Jump to content

Wer mag BBW oder SBBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bananenschwanz:

Eigentlich traurig das alles nur auf das äußerliche reduziert wird.... Wirklich schade 😏

nunja... Dein nickname stellt jetzt auch nicht unbedingt auf die oft bemühten 'inneren Werte' ab, gell: ;)

Mensch nimmt andere in einer Vielzahl von Faellen nunmal zuerst mit den Augen wahr.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich bin auch so ne dicke ;). 
Ob dick oder dünn, ist aber einfach nur Geschmackssache, kein Fetisch. 
Ich selbst,  kann es mir nicht mehr vorstellen, einen dicken Partner zu haben. Das hat in der Vergangenheit einfach nicht geklappt, aus diversen Gründen. 
Das ist wie mit Bärten und Glatzen. Mag ich beides nicht.
Das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass für jeden Menschen irgendwas dabei ist. Eine riesige Schüssel voll mit Bonbons, von denen die eine Sorte schmeckt, die andere eben nicht so. 

Da fällt mir ein: Ich esse Eiscreme an heißen Tagen, auch an kalten, mich muss man nicht fragen. Egal ob Erdbeer, oder gemischt  - Hauptsache Eis kommt auf den Tisch. ;)

Wenn ein Mann aber nur einen hoch bekommt, weil ich eben dick bin, dann will ich ich nicht. Das würde ja bedeuten, dass alles andere drumherum egal ist. Der optimale Partner besteht aus soviel mehr. Klar isst das Auge mit, äußerliche Attribute müssen passen. Aber auch die Mischung aus Charakter, Intelligenz und Humor macht es aus. 

 

Maximum_pleasure_BT
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb azzluver:

nunja... Dein nickname stellt jetzt auch nicht unbedingt auf die oft bemühten 'inneren Werte' ab, gell: ;)

Mensch nimmt andere in einer Vielzahl von Faellen nunmal zuerst mit den Augen wahr.

Das mag sein, nur bezieht er sich auf mich selbst und deformiere niemand anderen damit 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bananenschwanz:

Das mag sein, nur bezieht er sich auf mich selbst und deformiere niemand anderen damit 😉

Nur zum Verständnis: ist eine Bezeichnung wie "BBW" für Dich irgendwie negativ konnotiert?

Maximum_pleasure_BT
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Nur zum Verständnis: ist eine Bezeichnung wie "BBW" für Dich irgendwie negativ konnotiert?

Das nicht. Eher ein Kompliment. 

Geschrieben

BBW und sbbw ist schon geil, liebe es was zum anpacken. Das Glück hier war mir leider noch nicht so hold. BBW hab ich erfahrung, aber etwas mehr ware auch mal geil. Nur kein Glück hier auf der Plattform. Zuviel und zu extreme filter. Ganz hart gesprochen. Gibt es auch sbbw die nurbein strich in der Landschaft suchen, wo ich oft denke, das sie es evtl brauchen für ihr eigenes ego. Das sie noch attraktiv sind und sich so fühlen. Aber das beziehe ich nicht auf allr Menschen und sind grobe Richtlinien

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Die Frage ist ja immer, ist es ein Fetisch oder nur eine Vorliebe? Manch einer vermischt die Begriffe gar zu gern..

Für mich Vorliebe. Das ist genauso, wie manche Frauen beim Anblick eines großen Mannes angeturnt sind, oder manche Männer beim Anblick einer Frau, die sehr schöne lange Haare hat. Sie reduzieren diese Personen nicht darauf, das ist für sie nur ein schöner Bonus. Es sind viele weitere Merkmale, die ihnen gefallen. 

Fetish wäre die absolute Fokussierung auf eine Sache.

Wenn ich eine übergewichtige Frau sehe, sehe ich mehr zum Anfassen und Fühlen. Ich glaube, Fetishisierung würde anders aussehen.

Ein Kommentar hier macht schlanke Frauen schlecht, während dickere gelobt werden. Das geht, meiner Meinung nach, Richtung Fetish, weil diese Denkweise nicht rational ist.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich hier an dieser Diskussion nicht beteiligt und er ja auch gesagt hat das er sich falsch ausgedrückt hat (anstatt Fetisch meinte er Vorliebe), werde ich an dieser Stelle das Thema schließen und bedanke mich bei allen an der regen Beteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...