Jump to content

Wer mag BBW oder SBBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moskos1:

Ich bat hier ganz am Anfang ohnehin nach einem Glossar gefragt. Hier gibt es so viel Abkürzungen, dass ich Angst vor Tippfehlern bekomme. 

Och, das lernt man mit der Zeit. Einfach immer fragen! Das hab ich auch gemacht!

 

 

Geschrieben

Ich hatte meinen besten Sex mit Damen aus dem Club Ü100 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Neben dem Götzenbild bezieht sich der sexuelle Fetischismus auf unbelebtes und ggf auf Körperteile wie zb Ohrläppchen. Ein ganzer Mensch ist kein Fetisch,  zumindest wenn er noch Puls hat. Und selbst dann ist es bzw er kein Fetisch, sondern es ist eine Neigung. 

Das erkläre bitte nicht mir, sondern Menschen, die dicke Menschen, wir reden hier von Menschen, als Fetisch bezeichnen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe explizit diese Vorliebe nicht. Aber wenn man einen MENSCHEN geil findet, dann findet man alles geil an ihm. Egal, ob XS oder XXL. Das ist zumindest meine Erfahrung.

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb malmedy:

Würde gerne eure Meinung zu diesem Fetisch erfahren, was habt ihr erlebt, was denkt ihr? Danke für die rege Teilnahme.

Erkläre uns doch mal genau, worauf du hinaus willst.

Dein Posting scheint viel Luft für Spekulationen zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Falsch, ein Fetisch ist auch Menschenbezogen bzw. Körperteilbezogen. Es gibt den Fussfetisch, Trampling, Feeding usw. Mag sein das der TE sich falsch ausgedrückt hat und seinen "Fetisch" eine Vorliebe ist. Nur das kann man doch erfragen. ;)

Es geht um Menschen....... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das erkläre bitte nicht mir, sondern Menschen, die dicke Menschen, wir reden hier von Menschen, als Fetisch bezeichnen 

Ich habe es aufgegeben. Mittlerweile wird der Begriff dermaßen inflationär gebraucht, das ist Kämpfen gegen Windmühlen. Ist schon die Definition gekommen, das ein Fetisch erst dann ein Fetisch ist, wenn es ohne den Fetisch nicht mehr geht? Nein? Kommt noch. Wird übrigens auch gerne von den Mods verbreitet.

Geschrieben

Bei mir ist es kein Fetisch sondern eine Erfahrung, finde beleibtere Frauen einfach entspannter, gemütlicher, ABER, jedem das seine

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich habe es aufgegeben

Ich werde hier auch nicht Nerven lassen, ist natürliche Auslese, von.... Eigenzensur..... 

Geschrieben

Ich mag‘s selbst definitiv lieber rund/voluminös. Ne schlanke Frau gab’s für mich noch nie, weder partnerschaftlich noch rein sexuell.
Sollte aber absolut nicht als Fetisch bezeichnet werden, da kann ich mich vielen nur anschließen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gelsenkirchner82:

Sollte aber absolut nicht als Fetisch bezeichnet werden, da kann ich mich vielen nur anschließen

Danke für die Aussage 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er396:

Bei mir ist es kein Fetisch sondern eine Erfahrung, finde beleibtere Frauen einfach entspannter, gemütlicher, ABER, jedem das seine

Wie muss ich entspannter und gemütlicher vetstehen? Das Du dabei ohne schief angeguckt und ohne Konsequenzen ein Bier zischen kannst?

Geschrieben

Wieso wird hier eigentlich die im BDSM echt bekannte und von mir benutzte Abkürzung YKINMKBYKIOK gelöscht? Aber ok, dann eben ausgeschrieben:

 

Your kink is not my kink, but your kink is okay.

Geschrieben

Ich finde Frauen die was zum anfassen haben einfach geiler. Soll aber nicht heißen das ich andere deshalb nicht attraktiv oder so finde, ich steh halt mehr auf molligere. Sind Bisher auch immer die besseren im bett gewesen. Es hat mich bisher noch keine vom Gegenteil überzeugen können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artemis-Caligula:

Wie muss ich entspannter und gemütlicher vetstehen? Das Du dabei ohne schief angeguckt und ohne Konsequenzen ein Bier zischen kannst?

Nein, ich empfinde Sie ruhiger, eben entspannter und nicht so gestresst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er396:

Nein, ich empfinde Sie ruhiger, eben entspannter und nicht so gestresst

Ah, ok. Ja danke für den Hinweis!

Geschrieben

Ich mag dicke Frauen. Ich habe die Erfahrung gemacht das dicke Frauen die ihren Körper mögen besonders aktiv und sexi sind und sich auch fühlen, was mich sehr anmacht. Der allgemeine Trend geht in diese Richtung. Insbesondere Junge Frauen werden dicker und natürlicher. Lange Rede kurz, so lang er lang genug ist ins feuchte zu kommen, macht es Spaß; -)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Bella_53:

ich bin dick und finde es traurig wie hier abgelästert wird.

Ja, es mag sein, dass du mehr erotische Nutzfläche hast.  Bist dennoch eine tolle Frau und wirst bestimmt den ein oder anderen Verehrer haben.

Ich verurteile aber Menschen, die Andere für ihre eigenen Vorstellungen missbrauchen.

Das wird Dir charakterstarkem und selbstbewusstem Mädel hoffentlich nicht passieren.

bearbeitet von Bändiger
Schreibfehler
Geschrieben

Ich stehe auf schlanke Frauen, mag keine ausgeprägten weiblichen Rundungen. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Und so soll es sein.

Geschrieben

Ich würde das auf keinen Fall als Fetisch bezeichnen und ich finde man muss auch nicht die einen runtermachen in dem Fall die Dicken um die dünnen hervorzuheben. Jeder sollte das nehmen im wahrsten Sinne des Wortes was ihm gefällt und nicht darüber nachdenken müssen ob es der Gesellschaft passt.

Geschrieben

Ach,nun ist es ein Fetisch,wenn jemand dicke Frauen mag ? 🤔

FREMDSCHÄM THREAD !

Geschrieben

Eher nein. Schwungmasse ja, aber es gibt eine ästhetische Grenze für mich, die völlig individuell verschieden ist. Alles darüberhinaus find ich unlecker. Eben Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife. Die meisten dicken Menschen leiden ohnehin darunter und es gibt sehr wenige denen ich abkaufe damit zufrieden oder gar glücklich zu sein, wodurch noch der psychlogische Aspekt hinzu kommt der einen Menschen sexuell wenig anziehend für mich macht.

×
  • Neu erstellen...