Jump to content

Wer mag BBW oder SBBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne eure Meinung zu diesem Fetisch erfahren, was habt ihr erlebt, was denkt ihr? Danke für die rege Teilnahme.

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darum bitten das dieses Thema themenbezogen und sachlich diskutiert wird. Es soll nicht zum "Dickenbashing" hergenommen werden. Für den einen ist es eine Vorliebe, und für den anderen sogar ein Fetisch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Diese Vorliebe als Fetisch abzutun finde ich falsch! Bitte Korrektur.

Geschrieben

Bbw=big beautiful women, ssbbw=super size beautiful woman

Geschrieben

Also im Endeffekt dick und super fett sry😁

Geschrieben

BBW = big beautiful women (oder woman?)

 

SBBW (Supersize)

Egal, fett halt....

 

Hat aber auch @MOD-Sunshine durch die Blume erklärt

Geschrieben

Wenn es jemand als Vorliebe hat ist es okay .. als Fetisch finde ich es gefahrlich für die Frau.. ich habe mal einen kennen gelernt der diesen Fetisch extrem hatte und keine Probleme damit eine Frau auf 250 kg und mehr hoch zu messten nur für seine krankhafte fett sucht.. ohne auch nur ein gedanke daran zu verschwenden wie ungesund extremes Übergewicht für einen Menschen ist .. keine Frau kann mur erzählen das sie glücklich und zufrieden ist wenn sie ganz extrem übergewichtig ist..

Geschrieben

ich bin dick und finde es traurig wie hier abgelästert wird.

Geschrieben

Ich mag das total gerne. 

Gibt nichts schöneres, als wenn man(n) bei einer Frau was zum anfassen hat 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

BBW = big beautiful women (oder woman?)

 

SBBW (Supersize)

Egal, fett halt....

 

Hat aber auch @MOD-Sunshine durch die Blume erklärt

Ich mag Blumen. Aber wenn ich eine Abkürzung nicht kenne, macht es mich verrückt. Da helfen auch keine Blumen.

Geschrieben

Jeder Mensch darf sein, wie er will, auch mollig und dick. Alles ok.
Es gibt viele Frauen, die durchaus schick und attraktiv dabei sind.

ABER... mutwillig einen Menschen manipulieren und mästen, um seine eigenen Vorstellungen zu realisieren, ist meiner Meinung nach Körperverletzung und muss als solches auch geahndet werden.

Allen ein schönes Wochenende.
Bleibt Einander körperlich fern, aber im Geiste verbunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Ich mag Blumen. Aber wenn ich eine Abkürzung nicht kenne, macht es mich verrückt. Da helfen auch keine Blumen.

Das war vor einiger Zeit schon mal. Das musste ich auch googeln. Ja, es wäre hilfreich im EP zu erklären, was man meinst.

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann ist das ein Fetisch, hier geht es um Menschen und nicht um Dinge... 

Falsch, ein Fetisch ist auch Menschenbezogen bzw. Körperteilbezogen. Es gibt den Fussfetisch, Trampling, Feeding usw. Mag sein das der TE sich falsch ausgedrückt hat und seinen "Fetisch" eine Vorliebe ist. Nur das kann man doch erfragen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das Wort Fetisch ist klar definiert

Neben dem Götzenbild bezieht sich der sexuelle Fetischismus auf unbelebtes und ggf auf Körperteile wie zb Ohrläppchen. Ein ganzer Mensch ist kein Fetisch,  zumindest wenn er noch Puls hat. Und selbst dann ist es bzw er kein Fetisch, sondern es ist eine Neigung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wenn es jemand als Vorliebe hat ist es okay .. als Fetisch finde ich es gefahrlich für die Frau.. ich habe mal einen kennen gelernt der diesen Fetisch extrem hatte und keine Probleme damit eine Frau auf 250 kg und mehr hoch zu messten nur für seine krankhafte fett sucht.. ohne auch nur ein gedanke daran zu verschwenden wie ungesund extremes Übergewicht für einen Menschen ist .. keine Frau kann mur erzählen das sie glücklich und zufrieden ist wenn sie ganz extrem übergewichtig ist..

Das ist wieder was ganz anderes.

Das sind dann Feeder. Diese mästen gezielt Frauen. Aber auch dazu gehören zwei 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war vor einiger Zeit schon mal. Das musste ich auch googeln. Ja, es wäre hilfreich im EP zu erklären, was man meinst.

 

Ich bat hier ganz am Anfang ohnehin nach einem Glossar gefragt. Hier gibt es so viel Abkürzungen, dass ich Angst vor Tippfehlern bekomme. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Bis zu deinem Kommentar hat doch noch gar keiner gelästert

Man kann ja schon mal prophylaktisch jammern... 😀

×
  • Neu erstellen...