Jump to content

Wer mag BBW oder SBBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau ist für mich eine Frau. Ich stecke sie nicht in Schubladen.

Geschrieben

Hm ich mag das mollige und das ist kein fetisch!!!!! Eher eine Neigung. Oder?
Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie mit einer schlanken Frau sex gehabt kann mir nicht vorstellen das es anders ist.

Geschrieben

Es gibt ja mollig und mollig...griffige Frauen, sind schon sehr nice...aber es muss eben alles irgendwie zusammen passen..

Geschrieben

Fetisch ? Ist es auch ein Fetisch wenn man auf kleine Frauen steht, Grosse Männer oder die Haarfarbe blond bevorzugt? Das man Menschen immer irgendwie Bezeichnen, betiteln oder wo Kategorisieren muss. Für mich unverständlich und das nicht weil ich FETT bin

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin da sehr, sehr, sehr gespalten.

Meine letzte Lebensgefährtin war mollig, korpulent, dick, fett...je nach Ansicht. Ich habe sie geliebt, weil sie ein wundervoller Mensch war, eine Traumfrau, eine Partnerin, eine Seelengefährtin, eine geile Bitch.... sucht euch was aus. Es gab viele Leute in meinem Umfeld, die darüber getuschelt haben....mußt du dir das antun, hast du nix besseres gefunden, warum gibst du dich damit ab....ich könnte Stunden schreiben.

Dann passierte, was passieren mußte?? Alle Vorerkrankungen oder sagen wir mal Gefahren, traten auf....ich will das jetzt nicht ausklamüsern. Der Inhalt ihres Sarges war keine 60 Kg mehr schwer, nach mehreren Jahren Pflege. Ich habe seither echt ein etwas gespaltenes Verhältnis dazu, auch wenn ich mich hingezogen fühle.

 

Was auch immer ihr dazu sagt, es ist, wie es war.

 

Dein Verlust eines geliebten Menschen bedrückt uns alle und wir fühlen mit dir.

Du hast diese besondere Frau so angenommen, begehrt und geliebt, wie sie halt war. Sie dich allerdings auch.

Das ist doch absolut in Ordnung und toll für Beide.

Du hast quasi den Menschen geliebt, mit allen Stärken und Schwächen, vorbehaltlos.

Gegen Ressentiments aus deinem Umfeld.

Sollten wir nicht Alle so stark wie wie Ihr beide sein??

Geschrieben

Es ist nun wirklich kein Fetisch, ich erlebe es jeden Tag, hab eine der wunderbarsten Frauen der Welt an meiner Seite 😗♥️😗

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals mit einer übergewichtigen Frau Sex zu haben, finde das Ganze ehrlicherweise absolut nicht aufregend... aber ich weiss auch, dass es vielen Männern gefällt... und die sollen ihren Spass haben.

Geschrieben

Ich suche ständig nach solchen Damen oder gern auch mal als paar für einen MMF.....finde es mega geil, Frauen mit solch schönen Rundungen

Geschrieben

Zwischen was dran sein und fett gibt es einen gewaltigen Unterschied.

Geschrieben

Ich msg es sehr. Der Anblick, das Gefühl dabei, und ich habe festgestellt, das Mollige Menschen viel entspannter sind. Man geht z.B. Essen und sie bestellt sich was Ordentliches und keinen "kleinen Salat ohne Dressing und ein stilles Wasser", weil sie auf ihre Figur achten muss. Und stochert dann missmutig in ihrem Karnickelfutter rum, während man sich mit seinem Jägerschnitzel mit Pommes vorkommt wie Jumbo Schreiner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

150 kg und mehr ist nicht schön, sondern krank.

Es ist sehr schön. Und muss nicht krank sein. Aber ich spreche nur für meinen Geschmack. 

Die Grundsatzdiskussion zu führen, was im Hinblick auf einen Körper schön und ästhetisch ist (was ist das, das was den meisten gefällt?) ist relativ sinnlos. Ich debattieren ja auch nicht mit jemanden darüber was seine Lieblingsfarbe oder sein Lieblingsessen ist.

Es ist unverschämt über das Aussehen eines Menschen zu urteilen, offensiv oder unterbewusst, macht ja jeder automatisch, da die Augen die erste Sinneswahrnehmung sind. Problematisch ist es dann, wenn es dabei zu Verletzungen des anderen kommt.

Mir geht es schon auf den Docht, wenn jemand sagt, wie kann die mit ihren 130 Kilo einen engen Minirock anziehen. Wieso sollte es sie nicht können? Weil das Auge von ein paar "Tieffliegern" beleidigt wird?

Wer sagt, dass das schön oder hässlich ist? Wer?

Ich finde die Rubensfrau im obigen Beispiel unheimlich schön und erotisch (bitte jetzt keine Diskussion über innere Werte, wir sind beim Physischen).

Und wisst ihr was, ich liebe alles an sehr dicken Frauen:

Dicke Celluliteschenkel, XXXL-Po und einen Bauch der hängt, dazu jede Speckfalte und -rolle. Und ich verwechsle nicht sehr dicke Frau mit leicht mollig und Riesenbusen. Ich rede schon von 150 Kg wunderbarer Frau. Gerne mehr.

Meine Präferenz tut keinem weh und ich verurteile auch niemanden der so genannte "normale" Frauen und so genannte "ästhetische" Körper bevorzugt. Man sollte nur nicht seine Meinung über andere stellen und anderen sagen was sie für gut halten müssen, wenn es erotische Geschmacksfrage geht, die keinem weh tun.

Ich sag ja auch nicht über  eine gewichtsmäßig "normale" Frau, dass sie hässlich und unästhetisch ist.

bearbeitet von suchedickemolly
Geschrieben

Ich könnte ja schon wieder quicken....bei den Thread.

Also ich bin dick.Mit 40 Kilo weniger fühle ich mich immer noch dick 

obwohl viele schon sagen das geht schon in Richtung mollig!

Ich glaube in meiner Seele werde ich immer dick sein auch bei 80 Kilo weniger°!

Erst einmal bin ich ein Mensch.Kopf Arme 2 Beine Körper.

Keine Ware!!! Nicht zu verwechseln.

Wenn ein Mann auf Rubens dick beleibt füllig steht ...fein ....das muss mir aber trotzdem nicht gefallen!

Wenn er meint ich springe ihn nun freudig entgegen ,weil er sich ja nun so in meinen Körper so rein wühlen kann 

hat er sich auch getäuscht!

Das wird ihn zu mir kein Freifahrtschein geschenkt!

Es gibt nämlich diese Herren die nur den Körper sehen weil es sie geil macht und nicht den Menschen....

und ganz ehrlich ....da mache ich es mir lieber selbst!

Zu mir gehört nämlich noch Geist Seele das Herz und der Verstand.

Ich beobachte gern solche Herren ....ran lassen tue ich sie aber trotzdem nicht.Mir ist das zu oberflächlich!

Du hast so tolle Rundungen ,bei dir ist ordentlich was dran...Was ist denn das für eine Aussage.

 

Ich habe auch ein Fetisch ..Ich mag Männer die den Mensch sehen und die Fülle mit einbeziehen.

Die finde ich gut,nur die sind eben nicht oberflächlich und schwer zu finden!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich könnte ja schon wieder quicken....bei den Thread.

Also ich bin dick.Mit 40 Kilo weniger fühle ich mich immer noch dick 

obwohl viele schon sagen das geht schon in Richtung mollig!

Ich glaube in meiner Seele werde ich immer dick sein auch bei 80 Kilo weniger°!

Erst einmal bin ich ein Mensch.Kopf Arme 2 Beine Körper.

Keine Ware!!! Nicht zu verwechseln.

Wenn ein Mann auf Rubens dick beleibt füllig steht ...fein ....das muss mir aber trotzdem nicht gefallen!

Wenn er meint ich springe ihn nun freudig entgegen ,weil er sich ja nun so in meinen Körper so rein wühlen kann 

hat er sich auch getäuscht!

Das wird ihn zu mir kein Freifahrtschein geschenkt!

Es gibt nämlich diese Herren die nur den Körper sehen weil es sie geil macht und nicht den Menschen....

und ganz ehrlich ....da mache ich es mir lieber selbst!

Zu mir gehört nämlich noch Geist Seele das Herz und der Verstand.

Ich beobachte gern solche Herren ....ran lassen tue ich sie aber trotzdem nicht.Mir ist das zu oberflächlich!

Du hast so tolle Rundungen ,bei dir ist ordentlich was dran...Was ist denn das für eine Aussage.

 

Ich habe auch ein Fetisch ..Ich mag Männer die den Mensch sehen und die Fülle mit einbeziehen.

Die finde ich gut,nur die sind eben nicht oberflächlich und schwer zu finden!!:thumbsup:

Ich habe meine Aussagen und die Diskussion ausdrücklich nur auf Äußerlichkeiten bezogen. Die Diskussion, dass man das Wesen oder finalement nur die Seele oder auch oder primär oder wie auch immer liebt, ist ein anderes Thema.

Auf dieser Plattform, lässt sich das ja imho auch trennen, bei Liebe nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb suchedickemolly:

Ich habe meine Aussagen und die Diskussion ausdrücklich nur auf Äußerlichkeiten bezogen. Die Diskussion, dass man das Wesen oder finalement nur die Seele oder auch oder primär oder wie auch immer liebt, ist ein anderes Thema.

Auf dieser Plattform, lässt sich das ja imho auch trennen, bei Liebe nicht.

Das kannst du auch..! jeder spricht hier für sich und TE fragte ja nach Meinungen!

Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin , und mein Partner mag meine Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen 😁

Geschrieben

Ich habe heute morgen meinem Kaffee Fetisch bedient nur um danach dem Brötchen Fetisch zu fröhnen
Heute werde oh episch meinem ausgeprägten netlixs nachgehen

Vielleicht kann ich heute auch pervers auf der Terrasse meinem sonnen Fetisch nachgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suchedickemolly:

Es ist sehr schön. Und muss nicht krank sein. Aber ich spreche nur für meinen Geschmack. 

......

auch wenn du über deinen Geschmack sprichst, Fakt ist wenn im Verhältnis zur Körpergröße ein bestimmtes Gewicht überschritten wird ist die Person laut offizieller Definition krank und leidet an Adipositas. Es ist ein Unterschied ob jemand etwas Übergewicht hat o. Adipositas. Genauso wie es ein Unterschied ist ob jemand schlank ist o. an Untergewicht leidet. Beides mal sind die Folgen Kreislaufprobleme, zeitweiser Verlust der Fortpflanzungsfähigkeit bei Frauen d.h. der Körper bekommt mit, das der Körper aufgrund Adipositas o. Untergewicht nicht in der Lage ist ein Kind gesund zur Welt zu bringen und stellt die Reifung der Eizellen ein (keine Menstruation mehr), Organschäden etc. etc etc.

Auch wenn ich die Skala bescheuert finde, ich schreibe hier von Personen mit  einem BMI deutlich über 30. Warum ich BMI bescheuert finde ? - Ganz einfach weil das Teil falsch ist - es gibt genug Normalgewichtige mit einem super BMI die aber wenn man genau schaut einen hohen Körperfettanteil haben weil sie sich nicht bewegen was ungesund ist und zu Kreislaufproblemen und Organschäden führt.

Geschrieben

Die Frage ist ja immer, ist es ein Fetisch oder nur eine Vorliebe? Manch einer vermischt die Begriffe gar zu gern..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suchedickemolly:

Es ist sehr schön. Und muss nicht krank sein. Aber ich spreche nur für meinen Geschmack. 

Die Grundsatzdiskussion zu führen, was im Hinblick auf einen Körper schön und ästhetisch ist (was ist das, das was den meisten gefällt?) ist relativ sinnlos. Ich debattieren ja auch nicht mit jemanden darüber was seine Lieblingsfarbe oder sein Lieblingsessen ist.

Es ist unverschämt über das Aussehen eines Menschen zu urteilen, offensiv oder unterbewusst, macht ja jeder automatisch, da die Augen die erste Sinneswahrnehmung sind. Problematisch ist es dann, wenn es dabei zu Verletzungen des anderen kommt.

Mir geht es schon auf den Docht, wenn jemand sagt, wie kann die mit ihren 130 Kilo einen engen Minirock anziehen. Wieso sollte es sie nicht können? Weil das Auge von ein paar "Tieffliegern" beleidigt wird?

Wer sagt, dass das schön oder hässlich ist? Wer?

Ich finde die Rubensfrau im obigen Beispiel unheimlich schön und erotisch (bitte jetzt keine Diskussion über innere Werte, wir sind beim Physischen).

Und wisst ihr was, ich liebe alles an sehr dicken Frauen:

Dicke Celluliteschenkel, XXXL-Po und einen Bauch der hängt, dazu jede Speckfalte und -rolle. Und ich verwechsle nicht sehr dicke Frau mit leicht mollig und Riesenbusen. Ich rede schon von 150 Kg wunderbarer Frau. Gerne mehr.

Meine Präferenz tut keinem weh und ich verurteile auch niemanden der so genannte "normale" Frauen und so genannte "ästhetische" Körper bevorzugt. Man sollte nur nicht seine Meinung über andere stellen und anderen sagen was sie für gut halten müssen, wenn es erotische Geschmacksfrage geht, die keinem weh tun.

Ich sag ja auch nicht über  eine gewichtsmäßig "normale" Frau, dass sie hässlich und unästhetisch ist.

Rubensfrauen wogen nicht 150 kg. 

 

Geschrieben

BBW mag ich sehr gern, aber ich würde das nicht als Fetisch bezeichnen... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, das es mir bei dem, was ich hier so lese, an Selbstreflexion fehlt. Ihr, die ihr den Körper einer sehr beleibten Frau verehrt, ja nahezu vergöttert, wie ist das so mit dem Wissen,  dass das, was man da schön findet, für denjenigen nicht gesund ist? Muss man das ausblenden, um seinen Frieden damit zu finden, ähnlich wie bei einem Sadisten, der damit umgehen muss, das er da jemanden wirklich weh tut, um das zu sehen was er schön bis erregend findet?

Ich will hier wirklich nicht werten, aber wie gesagt, es fehlt mir hier an Selbstreflexion,  Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten hin oder her.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

auch wenn du über deinen Geschmack sprichst, Fakt ist wenn im Verhältnis zur Körpergröße ein bestimmtes Gewicht überschritten wird ist die Person laut offizieller Definition krank und leidet an Adipositas. Es ist ein Unterschied ob jemand etwas Übergewicht hat o. Adipositas. Genauso wie es ein Unterschied ist ob jemand schlank ist o. an Untergewicht leidet. Beides mal sind die Folgen Kreislaufprobleme, zeitweiser Verlust der Fortpflanzungsfähigkeit bei Frauen d.h. der Körper bekommt mit, das der Körper aufgrund Adipositas o. Untergewicht nicht in der Lage ist ein Kind gesund zur Welt zu bringen und stellt die Reifung der Eizellen ein (keine Menstruation mehr), Organschäden etc. etc etc.

Auch wenn ich die Skala bescheuert finde, ich schreibe hier von Personen mit  einem BMI deutlich über 30. Warum ich BMI bescheuert finde ? - Ganz einfach weil das Teil falsch ist - es gibt genug Normalgewichtige mit einem super BMI die aber wenn man genau schaut einen hohen Körperfettanteil haben weil sie sich nicht bewegen was ungesund ist und zu Kreislaufproblemen und Organschäden führt.

Du hast völlig Recht, nach medizinischen Maßstäben ist es ab einem gewissen Grad ungesund dick zu sein. Es läge mir fern jemanden zum Dick sein zu motivieren feeden o.ä. Da es aber nun auch dicke Menschen gibt, die auch erotische Bedürfnisse haben (vor dem Hintergrund der Plattform auf der wir diskutieren) ist es sicher vollkommen in Ordnung - und ich sage sehr schön - wenn man sich hier mit einem sehr dicken Menschen treffen kann, um beiderseitige Gelüste zu befriedigen. Es geht dabei, wenn die Fronten klar sind, weder um Liebe noch um medizinische Diagnosen. 

Wenn es eine dicke Frau ist, dann freut sie sich vielleicht, dass sie sich einfach Mal fallen lassen kann, ohne ständig daran denken zu müssen, was denkt der Sexpartner über meinen Hängebauch mit Dehnstreifen (fällt vermutlich ohnehin vielen Rubensfrauen schwer zu erkennen, dass sie genau so wie sind, wunderschön sind - was der ständigen andersdenkenden soziale Exposition zu verdanken ist, die meint, ästhetische Gesetzmäßigkeiten aufstellen zu können, die für alle gelten) und der Partner hat die Freude, dass alleine schon sein Auge zum Sexualorgan wird und beim Anblick von so viel Frau ohne Ende Freude aufkommt.

×
  • Neu erstellen...