Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall, ...letztendlich entscheidet das die Situation,... der oder die Gegenüber, aber  besondere Lust  bereitet es mir wenn  sie  sich hat schön beschenken lassen und sich dann langsam über mein gesicht stellt und ihr schoß immer tiefer kommt, der Saft langsam aus ihr rinnt und sie sich auf meine Mund setzt und ich alles aus ihr trinken muß,...nein darf.

Aber auch sehr sehr gerne direkt aus dem pulsierenden Stab in mich hinein,.........................

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich liebe Sperma im Gesicht und auf meinem Körper. Wenn reichlich vorhanden, dann lasse ich damit auch meine Stiefel verzieren.

Sollte das nicht auch reichlich ins fötzchen 

Geschrieben

Solange es nicht in Augen, Nase und Ohren geht, ist es egal. 

Geschrieben

bei mir wäre es geil auf meinen  Sack oder in meine Arschfotze

Geschrieben
Im Gesicht und Mund, dann noch mit dem schwanz verreiben und ablecken
Geschrieben

Kommt drauf an. Bei ones wird eh nur Safe verkehrt, da auf den Bauch, Rücken, oder es bleibt im Kondom. Bei einer sexfreundschaft wenn alles abgeklärt ist mit Gesundheit, dann bin ich da Recht offen 😅 da kann es dann schon auch im Anus oder im Gesicht landen. In den Mund muss man sich aber verdienen, das darf nicht jeder 

Geschrieben
Ich mag es, wenn der erste Schub auf meiner Brust aufklatscht und dann runterläuft.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2020 at 09:24, schrieb benjaminb:

Hi ich liebe sperma . Im Gesicht  im Mund im po und auf mir . Wie ist es bei euch  ? Wo mögt ihr es am liebsten???

 

Ganz einfach beantwortet… überall dort wo es nicht verschwendet wird.

Mag es an mir, in mir, auf meinen Bildern. Hauptsache es landet nicht in einem Taschentuch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich halte mich an mein gegenüber. Wenn ich mal nicht reinspritze dann wird mir gesagt wo hin
Geschrieben

Spritz dir gern in den Mund, ins Gesicht auf deinen Arsch oder auf deine Bikinizone. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es kommt wie es kommt... Meist wenn ich gefickt werde... Hihi
Geschrieben

Am liebsten schön tief in mich rein..... spüre dabei gern wie er in  mir auszuckt..... ansonsten gern in den Mund.... oder auf mir.... Tabu ist Anal und Gesicht....

Geschrieben

Ich mag es überall, besonders im Mund.

Geschrieben
Mags gern im Mund und Gesicht, oder im Arsch, anspritzen ist auch geil
×
×
  • Neu erstellen...