Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SPERr MAl jemand da Forum für immer die gleiche Frage(n) und dass alle drei Tage 😂😂😂

 

Sorry, jeder kann fragen, wonach ihm ist - aber zuletzt scheinen sich immer wieder gleiche Themen öfter zu wiederholen als beim ZDF ,Bares für Rares‘ 🧐🤨

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:

Da wo es hingehört,  in die mumu oder auch popo

So seh ich daß auch!!

Geschrieben

Ich sehe es gerne ...........................................,also auf die Pussy ,den Körper usw....

gerne auch mal direkt vor Augen,frisch tropfend aus ihrer Pussy ,sich langsam auf mein Gesicht senkend um sie dann fest pressend auf meinen Mund sich auslecken zu lassen

gerne aber auch ....................

zusehend wie sie ihn ( einen 2. Mann ) wichst und dann von ihr gezwungen zu werden seinen zuckenden Schwanz in meinen Mund aufzunehmen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 19:44, schrieb HotCouple8984:

Eigentlich überall 

Na dann wäre ich doch zu gern mal bei Euch. LG

Geschrieben

Da bin ich flexibel, also der weibliche Part,...

Finde es überall angenehm 😇

Geschrieben

Gerne ins Gesicht (bei mir oder Partner/in).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bottrop751:

Überall 😏💦 umso mehr umso besser

kann auch mal sehr geil sein

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WiederHier216:

kann auch mal sehr geil sein

Auf jeden Fall 😏

Geschrieben

ja, Auge ist schon sehr unangenehm

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Er-Lady:

Überall, nur nicht ins Auge

🙈stimmt

Geschrieben

Am liebsten überall oder nicht ?

Geschrieben
Überall, nur nicht im Auge Turn es mich an, der Geschmack macht mich extrem Gail. Aber es gibt nichts schöneres, wie mit nach unten hängendem Oberkörper, von mehreren Männern mehrere Ladungen in sich zu haben und weil man komplett gedehnt ist (es waren 2 mit Riesenschwanz dabei) kann man es in sich hin und her laufen lassen....
Extrem langsam, da dickflüssig🤤🤤😍und am schönsten, wenn man es über der Prostata fließen lässt.....🤩
Geschrieben
Dann nimmt man einen großen Plug, führt in ein, und bis zu Hause ist von 1,5 Sprudelgläsern noch der Inhalt in dir gewesen😇
Geschrieben
Und erst dieses Gefühl wenn es egal wie du drückst, trotzdem langsam aus dir läuft, zwischen die backen, an den Hoden und Beinen runter🤤🤤🤤 und die kleinen weißen Brocken die man fühlt aber auch nicht halten kann.....🤩🤩🤩🤩
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 16:58, schrieb bottrop751:

Überall 😏💦 umso mehr umso besser

Ich mag wie du denkst ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Happykids90:

Am liebsten überall oder nicht ?

Gerne überall 

 

Geschrieben

Ich mag es zu sehen wie frisch eingespritze Sperma aus Mumu oder Hintertürchen läuft B|

Geschrieben

Am besten, raus aus den Eiern :)

Geschrieben

Richtig geil ist es eine frische Ladung aller geilstes Sperma in den Slip gespritzt diesen angezogen und zur Arbeit gegangen.

Puh irre.

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:15, schrieb SevenSinsXL:

Weit weg von meinem Gesicht, am Liebsten im Zewa.

Das sehe ich ähnlich ich bin auch kein Freund von Sperma spielen

×
×
  • Neu erstellen...