Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

MeTime klingt gut. Bin Vielspritzer gelegentlich auch Spermaregen. Würde gerne mal eine reifere Frau richtig anspritzen , vielleicht bist du ja Neugierig? Melde dich mal. Grusd.

• 2 Wochen später...

Wenn man sich länger kennt oder ne Beziehung hat finde ich es sehr geil wenn er mir mehrmals in die Muschi Spritzt und es langsam Raus läuft 

• 2 Wochen später...
Juli 27, schrieb MeTime08:

Das ist einfach zu beantworten…überall 💦😅👍

Na da wäre ich als dauer spritzer ja genau richtig . Hm irgendwie denke ich so langsam es wäre echt schade wenn wir uns nicht kennenlernen würden....hm

Für mich ist alles eine Spielwiese - auf beiden Seiten des Netzes.
Allerdings, zum Tennisspielen brauchts eine Mitspielerin und die hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.:confused:

Wobei :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1

Ich spritze der Frau am liebsten in die Pussy !!!

Das gibt mir so ein Gefühl von Macht und Dominanz…aber vorher die Frau hart bumsen und sie nach Sperma betteln lassen…

Am liebsten in meine arschvotze und das jede Menge.Mag es aber auch in meinen Mund um dann zu schlucken oder voll ins Gesicht das ich dann trocknen lasse
Liebe Sperma

Am 27.7.2026 at 23:25, schrieb MeTime08:

Das ist einfach zu beantworten…überall 💦😅👍

Und in ausreichender Menge hoffentlich. 

Tief in die Pussy spritzen 💦 das Sperma das ist das geilste 😋😋😋😋😋💦💦💦💦💦💦💦

Ich liebe es in meinem Po, in meinem Mund, auf meinen Nippeln und auf meinen Füßen. Eigentlich mag ich Sperma überall auf meinem Körper.

😋👌....schön tief im Mund und schön weg schlucken....dann noch bis zum letzten Tropfen aussaugen😘

heimatlos002

Liebe es zu blasen und schlucke gerne lass n̈ichs umkommen gehört für mich dazu

Grosser210-7840

am liebsten im mund, um es mir auf der zunge zergehen zulassen, eine riesenladung warmes, cremiges sperma, reibe mir auch gerne mein gesicht damit ein.

Am 24.08.2026 at 14:09, schrieb cum_inside_me:

În gură, și nicăieri altundeva!

Ich will, dass du meinen Schwanz bis zum Ende lutschst. 

• Neu erstellen...