Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 5, schrieb xxxmediumxxx:

Beide überall 

Hii vllt passt es ja zwischen uns

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb paarHE:

Überall und am besten ohne Gummi schön blank 

Stimmt 

Geschrieben

..kommt drauf an von wem...  Danach entscheidet sich wo! Aber im Grunde gibt es bei mir nur 2 Ausnahmen... ;-)

Geschrieben

Ich mag es am liebsten im Gesicht. Da das auch sein bevorzugtes Ziel ist passt das. Alternativ gerne in die Haare oder auf den Po. LG 

Geschrieben

Perfekt 

vor 2 Minuten, schrieb Sylvinha:

Ich mag es am liebsten im Gesicht. Da das auch sein bevorzugtes Ziel ist passt das. Alternativ gerne in die Haare oder auf den Po. LG 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sylvinha:

Ich mag es am liebsten im Gesicht. Da das auch sein bevorzugtes Ziel ist passt das. Alternativ gerne in die Haare oder auf den Po. LG 

Verständlich dass er gerne in so ein Gesichr spritzt

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Sylvinha:

Ich mag es am liebsten im Gesicht. Da das auch sein bevorzugtes Ziel ist passt das. Alternativ gerne in die Haare oder auf den Po. LG 

Gibts nirgens mehr content von dir? Habe deine vids sehr gerne geschaut...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag öberall Sperma;zuhause,im Hotel,draußen,im Auto,im Flugzeug...

Geschrieben
Ich mag gerne blank: entweder ich den Mund : oder in den Po! Und es wird weiter gepoppt bis die nächste Ladung kommt!
Geschrieben
Am 20.3.2020 at 09:24, schrieb benjaminb:

Hi ich liebe sperma . Im Gesicht  im Mund im po und auf mir . Wie ist es bei euch  ? Wo mögt ihr es am liebsten???

 

Sperma gehört ins Fötzchen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gesicht! Ich mag es mehr übers Gesicht, weil ich gerne Cumwalks mache, finde aber im Mund eigentlich genauso geil... ich mag dieses glibberige Gefühl auf der Zunge und am Gaumen! 🤤

Geschrieben

Dir würde ich gerne in deinen Süssen Mund spritzen !

×
×
  • Neu erstellen...