Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Olli1391:

So zuverlässig seid ihr 

Haben wir nicht... Fest ist, wenn Du unsere Adresse hast.. Und wir haben extra gesagt, mit Übernachtung.. Wenn Du dann schon um die Ecke kommst, von wegen Ich fahr dann wieder usw... Für schnelle Nummern suchen wir nicht.. Und dann noch so penetrant zu nerven.. Unterste Schublade

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JSV7:

Haben wir nicht... Fest ist, wenn Du unsere Adresse hast.. Und wir haben extra gesagt, mit Übernachtung.. Wenn Du dann schon um die Ecke kommst, von wegen Ich fahr dann wieder usw... Für schnelle Nummern suchen wir nicht.. Und dann noch so penetrant zu nerven.. Unterste Schublade

Ihr labert euch ein zu Recht und solche Paare wie ihr jammern über die unzuverlässigen Solos

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Olli1391:

Ihr labert euch ein zu Recht und solche Paare wie ihr jammern über die unzuverlässigen Solos

Wenn Du sonst nichts ab kriegst ist das Dein Problem... Wir kennen hier Leute persönlich.. Und so aufdringlich geht mal gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JSV7:

Wenn Du sonst nichts ab kriegst ist das Dein Problem... Wir kennen hier Leute persönlich.. Und so aufdringlich geht mal gar nicht.

Ich kann mich nicht beklagen,Ärger mich nur über so unzuverlässige Paare wie euch die meine Planung einfach kaputt machen und Zeit verschwenden.Ich habe besseres zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Olli1391:

Ich kann mich nicht beklagen,Ärger mich nur über so unzuverlässige Paare wie euch die meine Planung einfach kaputt machen und Zeit verschwenden.Ich habe besseres zu tun.

Hättest du vor 3 Tagen schon machen können, anstatt so penetrant zu nerven.. Anscheinend kriegst wohl doch nix ab 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JSV7:

Hättest du vor 3 Tagen schon machen können, anstatt so penetrant zu nerven.. Anscheinend kriegst wohl doch nix ab 🙂

Genau du Blitzbirne 

Geschrieben

Ich bekomme es gerne im Bett, in der Werkstatt, leider jedoch viel zu selten :coffee_happy:

Am 20.4.2021 at 11:03, schrieb Formentor:

Im Mund meiner Partnerin, damit wir beim küssen damit spielen können... 😉

Es geht auch beim Partner! ( M + M )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Ich mag Sperma sehr, am liebsten schlucke ich es. Mag es aber auch sehr auf meinen Brüsten.

Könnt dir beides gut tun 

Geschrieben

Tatsächlich unterschiedlich. Reinspritzen gibt es sowieso nur bei bekannten Männern. Sonst gern Gesicht, Mund Titten oder halt Po

Geschrieben

Meins am liebsten dahin wo ich's auslecken kann von anderen in den Arsch oder Gesicht und so nach Hause 

Geschrieben

Alles eine Frage der Gesundheit...

 

Aktueller Test? >> Mund 👄 

Kein aktueller Test >> Kondom, Zewa, sein Bauch oder so 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Im Mund, in meinem Arsch und auf meinem Ledermini

Geschrieben

Im arsch oder schwanz oder im mund

Geschrieben

Auf mein Gesicht

Auf mein Arsch

Auf meine Busen

Auf die Füße 

Im Mund und dann wieder auf den P spucken

 

×
×
  • Neu erstellen...