Jump to content

Dauergeil normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich kann zwar auch - 4 x hintereinander aber 5 Minuten Pause reicht da nicht.

Geschrieben

bei einem WIXER ist das absolut normal!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein Mann, alles völlig normal.

bearbeitet von Stud22
Geschrieben

Was nur 3 bis 4 mal mit 5 Min. Pause?
Nee ist nicht normal und das nach der Arbeit wenn Dir langweilig ist?
Da sag ich nur, Du brauchst ein Hobby das Dich Deine volle Aufmerksamkeit kostet, sonst bekommst Du Blasen an den Händen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ik hab das auch das ik unterwegs oder neulich an der kasse dermaßen geil werde und danach bekam es die Frau mit und starrte auf die Beule in der Hose und ihr Blick sagte wow Hmmm ihre Reaktion brachte mich dazu noch Vorort auf dem WC ohne anzuschließen dermaßen zu wixen das ik vollkommen unkontrolliert zum abspritzen bohhha schön & Konditionen und Übung eben auch wa

Geschrieben

Na dann ganz schnell als "Cumshot Double" bewerben. Die Produktionsfirmen werden dich auf Händen tragen. Pass nur auf, dass nach dem zweiten Mal nicht nur warme Luft kommt… ;)

xXImmergeilXx1986
Geschrieben

Das ist bei manchen Leuten so ist es auf bei mir kann sagen ist doch ein großer Vorteil.....

Geschrieben

Immer dran denken nach 1000mal ist das Magazin leer. 😁😁😁

Geschrieben

Mir geht es zum Frühjahr genau so wie dir , doch schlimm ist es erst im Sommer, wenn die Frauen mehr von sich zeigen bzw weniger anhaben . Ich könnte dann am laufenden Band, wenn ich unterwegs bin , kommt es schon mal vor , das ich es mir im Auto oder Parkplatz erst mal mache , weil der Druck groß war, doch wenn ich dann unterwegs bin und wieder was heißes sehe , könnte ich schon wieder .
Also , alles normal bei dir , halt eben Frühlingsgefühle

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dickattack:

Ist es normal, dass man dauergeil ist?

Für mich ist das nicht normal.

 

vor 11 Stunden, schrieb Dickattack:

Wenn mir nach der Arbei langweilig ist, dann kann es echt passieren, dass ich 3-4 mal abspritze.

Für mich ist es ebenfalls nicht normal, dass man seinen Arbeitgeber besch...trügt und sich fürs wichsen bezahlen lässt.

Zumindest für mich klingt das alles dermaßen unnormal, dass ich dringend empfehlen würde, sich passende Hilfe beim Spezialisten zu suchen.

Geschrieben

Natürlich bist du normal, was denn sonst?🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dickattack:

Also ich könnte mir sehr oft alle 5 Minuten einen runterholen. Wenn mir nach der Arbei langweilig ist, dann kann es echt passieren, dass ich 3-4 mal abspritze.

Ist das noch normal?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
 

Nein, das ist nicht normal

Der springende Punkt ist deine Langeweile

Such dir ein Hobby, treib Sport oder such dir Freunde

Geschrieben

Ne normal finde ich das nicht.. Vielleicht mal an Hobbys oder so gedacht da kommt man mal auf andere Gedanken

Geschrieben

Ist nicht unbedingt normal. Mal bei ner Samenbank anfragen, die suchen immer wieder Lieferanten.

Geschrieben

Für ein kleines bisschen Aufmerksamkeit würden manche hier offenbar fast alles tun. Sich komplett zum Affen machen beispielsweise. DAS ist nicht normal.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lexxmann:

Ist nicht unbedingt normal. Mal bei ner Samenbank anfragen, die suchen immer wieder Lieferanten.

Da muss man drei bis vier Tage die Finger stillhalten. Da dreht der te nur durch

Geschrieben

Nein, das würde ich als krankhaft bezeichnen. Geh zum Arzt ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Da hat jemand,  schon wieder  seine Tage xD

Klar 24/7

Oder meinst du dich keine Angst ist max. In 7 Tagen weg😂

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dickattack:

Ich hab mal eine Frage an alle.

Ist es normal, dass man dauergeil ist?

Also ich könnte mir sehr oft alle 5 Minuten einen runterholen. Wenn mir nach der Arbei langweilig ist, dann kann es echt passieren, dass ich 3-4 mal abspritze.

Ist das noch normal?

Bin auf eure Meinungen gespannt.


Ist

So wie das aussieht,bist du überhaupt nicht ausgelastet.Auf Arbeit sicher auch nicht.

Ich habe nach der Arbeit auch noch was anderes zu tuen,als mir ständig einen runter zu holen.

×
×
  • Neu erstellen...