Jump to content

Dauergeil normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht über einen Berufswechsel nachgedacht?

Geschrieben

Ich denke das ist ein Segen für dich. Brauchst nur noch das passende Gegenstück dann ist die Welt in Ordnung.

Geschrieben

Ich habe mal gehört je kleiner desto öfter kann man

Geschrieben

Es ist zum Glück nicht jeden Tag so. Es gibt auch Tage da habe ich kein Bock. Dann stehe ich aber morgens auf und der erste Griff geht an den dicken Schwanz. Ich glaube ich mag es auch zu sehen wie es aus mir rausspritzt.

Damit er nicht Leidenschaft gezogen wird habe ich immer was zu schmieren zur Hand. Dann flutscht es besser.

Geschrieben

Das hatte ich auch mal. Dann habe ich mir ein Hobby gesucht. Nun finde ich es normal. Seit ich meine Dauergeilheit als Hobby bezeichne, mach ich es mir jetzt sogar öfter. Manchmal auch mit Gleichgesinnten bei einem Treffen um sich aus zu tauschen. Jeder suchtet ja sein Hobby anders. Es wird dabei schon ordentlich gefachsimpelt. Manchmal machen wir auch Wettbewerbe. 😏

Geschrieben

Mir geht es genauso. Nur, dass ich permanent gefickt werden und Schwänze blasen könnte.

Geschrieben

In Gruppen sich die Palme zu wedeln ist nichts für mich. Vor einer attraktiven Frau schon eher. Wenn sie dann auch noch aktiv dabei wird, umso besser. ☺️

Geschrieben

Ich würde mich mal von einem Facharzt untersuchen lassen. Die 5 Minuten Pause, die du brauchst, sind echt bedenklich. Könnte auf eine ernste Störung hinweisen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dickattack:

dass ich 3-4 mal abspritze.

Ist das noch normal?

Nein, auf keinen Fall!!!

Dies zeugt von einer sehr schwachen Potenz.

Solltest Du wirklich dauergeil sein, musst Du mindestens zehn Mal abspritzen.

Wie willst Du mit deinen 3-4 Spritzerchen jemals eine Frau ins Bett kriegen, dass wird so nichts. Also auf dieser Seite hast du damit keine Chance!

Ich hoffe dein Urologe kann dir bei deinem Problem helfen, ansonsten ist das Leben für dich wirklich nicht lebenswert. Tut mir echt leid für dich.

Geschrieben

Hatte ich auch mal .Danach hatte ich eine Sehnenscheidenentzündung

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb derRealist:

denk doch mal an deinen chef..mit sicherheit..ist die geilheit dann weg..

Genau.... oder ans finanzamt....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

such dir nen Hobby dann hat das ein Ende

Er hat doch eins.

Geschrieben

Leute ich bin fast 9 Stunden auch arbeiten. Nur abends nach der Arbeit, wenn ich auf der Couch liege mache ich es mit 3,4 oder 5 mal. Manchmal lange, manchmal ganz schnell.

Geschrieben

Geht mir leider auch so...ich dachte, das wird im Alter besser...aber eher ist das Gegenteil der Fall...

Geschrieben

Du brauchst eine Mollige Frau mit Riesentitten wo richtig Sexsüchtig ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dickattack:

Ist es normal, dass man dauergeil ist?

Nein, ist es nicht.

Geschrieben

Könnte auch sehr oft... aber man muss sich lernen zu beherrschen 🤟

Geschrieben

Ja kenne ich von mein Partner 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Er hat doch eins.

Ich vergaß...🤦‍♀️ sry.. 

Geschrieben

Was ist schon normal ? Hauptsache es macht Spaß und man leidet nicht drunter

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Ich bin zum Beispiel Nympoman. Da ist man immer Dauer geil und kann es auch nicht so leicht befriedigen. Ich kann gut 50 Orgasmen haben, stehe dann auf als ob nichts gewesen wäre. So mancher Mann kommt damit nicht zurecht. Ich war aber schon als kleines Mädchen so. Hört sich doof an ich weiß ich ich hab schon an mir rumgespielt wo andere mit ihren Puppen gespielt hatten. Und das ist kein Quatsch. Schon mal daran gedacht dass du vielleicht selber Nympoman veranlagt bist?

Klingt logisch  ;)

Geschrieben

seh das mal so...wenn wichsen jemals eine olympische disziplin werden sollte,dann hast du die nase vorn ;)

×
×
  • Neu erstellen...