Jump to content

Dauergeil normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das ist nicht normal, das ist zuwenig, ich würde einen Arzt aufsuchen!

Geschrieben

Das nennt man , Wixer! Scheinst wohl ein richtiger zu sein , was ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickattack:



Ist es normal, dass man dauergeil ist?

  • Nein
Geschrieben

Nein. Ich glaube das ist nicht normal. Männer sind normal nur zwischen 7 und 9 Uhr, zwischen 12 und 13 Uhr und zwischen 18 und 22 Uhr dauergeil.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja kann normal sein. war immer dauergeil wenn ich mal wieder eine neue phantasie auslebte. weils halt so geil war. aber mit der zeit wird man dann wieder normaler ;)

wie meinst du das mit "wieder normaler"? Das wäre nach meinem Verständnis das fantastischste überhaupt.

Geschrieben

Was ist schon, normal?
Sorry, alle 5min in 24 Std. ,der daraus resultirende Schlafentzug ,kann nicht gut sein zumal es an Toi mangelt😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

wie meinst du das mit "wieder normaler"? Das wäre nach meinem Verständnis das fantastischste überhaupt.

es gibt auch anderes das wichtig ist.

Geschrieben

Glaub das ist so ein Phänomen bei uns Männern. Wir können wichsen wenn wir "Lust" haben, wenn wir erregt sind, wenn uns langweilig ist, etc. - diese Dauergeilheit ist glaub relativ normal. Manchmal etwas lästig und ungünstig. Aber glaub, es gibt schlimmeres :D Geht mir ja nicht anders. Glaub der Rekord lag mal bei 11x ... haha. Aber wär interessanten wie's bei den Damen der Schöpfung so ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Frag dein Artzt

Da hat jemand,  schon wieder  seine Tage xD

Geschrieben

Hmm...du bist auf der Arbeit nicht ausgelastet oder dir fehlt ein Hobby ;-) im Ernst..ich glaube nicht, dass sich normal,oder unnormal an einer Zahl festhalten lässt..so,angie es dir Spaß u d du es nicht aus Zwang machst, ist alles ok..

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team...
Als mir meine Freundin heute zwischen die Beine fasste, meinte sie einen Flaschen ähnlichen Gegenstand zu spüren, was soll ich tun? Se fragte mich schon, ob ich Alkoholiker bin....???🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Liebes Dr. Sommer Team...
Als mir meine Freundin heute zwischen die Beine fasste, meinte sie einen Flaschen ähnlichen Gegenstand zu spüren, was soll ich tun? Se fragte mich schon, ob ich Alkoholiker bin....???🙈

Sie meinte  bestimmt,  das kleine Fläschchen,  was neben  der Kasse  im Supermarkt  steht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

es gibt auch anderes das wichtig ist.

Das ist wohl war, aber der stetige Gedanke daran lässt das Wichtige mitunter leichter erledigen. Wie sagt man so gerne? : Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Geschrieben

bei mir ist es sogar mal vorgekommen das ich 10 mal hintereinander abgespritzt habe grins

Geschrieben

völlig normal ist bei mir auch so

Geschrieben

dann lohnt sich ein Besuch in einem Club mit Flatrate :-)

Geschrieben

Alle 5min🤔,dann bist arbeitstechnisch,sowie hobbymäßig nicht ausgelastet,Sry.Wenn das so ist wie du es schreibst,lern ich wohl die falschen männer kennen,🤷‍♀️hätte gern mal ne Begegnung mit einem Mann,der mehr wie nur 2mal kann🙊

Geschrieben

Habe das auch ganz oft. Finde ich aber nicht schlimm

×
×
  • Neu erstellen...