Jump to content

Dauergeil normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe genug Hobbys. Aber was ist danach. Ich liege auf der Couch, sehe ein paar hübsche Frauen und schon steht er wie ne eins und ich bin geil wie auf 3 Jahre ohne abspritzen.
Dann wird der Freund auch oft fast 1 Stunde gestriegelt bis es fast von alleine wie ein Vulkan rausgeschossen kommt.

Geschrieben

Alle Achtung. Wie sollte das wohl aussehen, wenn Du arbeitslos wärst...

Geschrieben

Häufiges Wixxen senkt das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, also, mach weiter so und während deine Organe irgendwann den Geist aufgeben, brummt dein Herz weiter  ;-)

Geschrieben

Magst dir das abgewöhnen ? Nimm grobes Schleifpapier dazu. :D

Geschrieben

Probier es in der Landwirtschaft.... eine Melkmaschine ist bestimmt hilfreich

Geschrieben

Du brauchst eine andere Arbeit. Normal? Nein!!!

Geschrieben

Ich habe da eine Frage..: Wird da die Eichel & Vorhaut nicht auf Dauer ordentlich in Mitleidenschaft gezogen? Also für meine Verhältnisse ist es nicht normal, sich alle 5 min. einen von der Palme zu wedeln und wenn es so wäre, dann würde ich wirklich versuchen meinen Alltag anders zu gestalten. Meine persönliche Ansicht.

Geschrieben

Für dich scheint das normal zu sein, für mich sieht es nach "krankhaftem Trieb" aus. Nimmst du irgendwelche blauen Pillen oder warum steht der alle fünf Minuten?

Geschrieben

Hatte ich auch mal ne Frage dazu veröffentlicht. Finde es völlig geil und normal😈💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Wenn es Dich nicht stört, ist doch super! Ansonsten nimm Blutdrucksenker, die auf die Libido gehen.😉

Geschrieben

Dauergeil? Du hast ganz einfach zu wenig Wichtigeres zu tun und die 3-4 mal am Abend sind nicht befriedigend. Wird es sicher auch nicht beim 10ten mal. Aber jetzt hast ja Werbung gemacht, vielleicht ist ja wer dabei, der Dich befriedigt.😀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Summasumarum:

sagt man zu Eltern von kleinen Babys /Kindern + Männern = Ist ne Phase, geht vorbei.

Nicht wenn man es gut findet und damit klar klar kommt. 😉

Geschrieben

Für mich voll normal ... ich lieb meine dauergeil und versuche sie so gut auszuleben wies eben nur geht

Geschrieben

Sind wir nicht alle dauer geil ich kann zum Glück mehr als ein mal sex mit einer frau haben sei froh habe ein Kollegen der kann ein mal und dann geht gar nix seine frau ist richtig unzufrieden mit im weil er nach ihren Worten ein schlapi ist hahahaha der hätt gerne deine Ausdauer 😂😂😂

Geschrieben

Versuch mal die ganze Energie anderweitig zu kanalisieren.. Mach was kreatives.. Was handwerkliches.. Da könnte was gutes bei raus kommen.. ;-)
Und ist nich so ne Verschwendung.. ;-)
Die Dosis macht das Gift..

Geschrieben

Also ich hole mir auch 3 bis 4 mal am Tag einen runter. Also ganz normal

Geschrieben

Ja, das ist ein spannendes Thema. Alle Frauen suchen selbstverständlich einen Dauerspritzer, Du bist der Held, ooohhh wir verneigen uns vor Dir, du Dauerständigster aller unser Dauerständer.

Dieses Thema war vor 3 Monaten schon mal dran.
Warum wiederholt sich dieses ganze blöde Geprotze??,

Geschrieben

Was ist schon normal? Naja, beschäftigt mit vielen Dinge und habe jetzt nicht alle 5 Minuten die Lust, zumindest nicht mit mir alleine . Stört es dich? Dann ändere was dran, wenn nicht san spritz halt 3-4mal. Vielleicht mal über eine Arbeit nachgedacht bzw einem Hobby?

Geschrieben

Ich bin zum Beispiel Nympoman. Da ist man immer Dauer geil und kann es auch nicht so leicht befriedigen. Ich kann gut 50 Orgasmen haben, stehe dann auf als ob nichts gewesen wäre. So mancher Mann kommt damit nicht zurecht. Ich war aber schon als kleines Mädchen so. Hört sich doof an ich weiß ich ich hab schon an mir rumgespielt wo andere mit ihren Puppen gespielt hatten. Und das ist kein Quatsch. Schon mal daran gedacht dass du vielleicht selber Nympoman veranlagt bist?

Geschrieben

Nimm mal die Batterien aus dem "Standing-Modul" heraus, schnall das Ding ab und du fühlst Dich wieder wie ein normaler Mann. Wenn dann der Lümmel sich wieder meldet schau mal ob eine heisse Frau vor dir steht ..........

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dickattack:

Ich hab mal eine Frage an alle.

Ist es normal, dass man dauergeil ist?

Also ich könnte mir sehr oft alle 5 Minuten einen runterholen. Wenn mir nach der Arbei langweilig ist, dann kann es echt passieren, dass ich 3-4 mal abspritze.

Ist das noch normal?

Bin auf eure Meinungen gespannt.


Ist

So geht es mir genauso, ich könnte ständig. 

Geschrieben

Da kommt ja ganz schön was zusammen😅 also ich hole mir selten einen runter. Das hört sich wie eine Phase an... Du brauchst ne Freundin dann wird das schon... War bei jedem so früher😉

×
×
  • Neu erstellen...