Jump to content

Eine Frau um die sich zwei Männer kümmern


tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag diesen ausdruck gar nicht, denn dann muss ich immer an essen denken. die doppelpenetration hingegen, gefällt mir sehr!

Geschrieben

Macht keinen Spaß. Lieber entspannt und gemütlich zu zweit. 

Geschrieben

einfach genießen und genießen.....😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Eigentlich wollen es Männer eher selten eine Frau teilen kommt für die meisten nicht in die Frage. Würde es auch gerne mal aber leider gibt es keine die ein sandwich geschweige Mmf machen selbst beim abwechseln nicht.

Frag doch einfach könnte ich organisieren.

Geschrieben

Wenn ihr gänzlich unbedarft in der Dreier-Konstellation seid, dann legt euch nicht darauf fest. Das kann nur schief gehen (meistens). Versucht erstmal euch einzuspielen, euch an und ineinander zu gewöhnen, ein Team zu werden. Doppelpenetration, in welcher Form auch immer, erfordert schon etwas Übung und Abgestimmtheit.

Geschrieben

Falls sie anal nicht mag wäre doppelvaginal eine Alternative

Geschrieben

Ich zitiere...uns stehr es bevor...als Single im Profil ???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kisslover:

wäre ich quasi überfordert

wäre gerne dabei

 

vor 9 Stunden, schrieb kisslover:

wäre ich quasi überfordert

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb paarflorenz:

„Uns steht es bevor...“...schreibt das Singleprofil...😂😂😂

Ja und zwar deswegen weil ich das mit einem Freund wage. Sonst wäre es ja kein Dreier. 

Geschrieben

Hi
Das kommt auf die Tagesform an von der Frau so sehr ich das
Aber es ist schon sehr geil und macht irre Spaß


Geschrieben

Von mir aus können sich mehrere um mich kümmern.
Aber auf Sandwich stehe ich nicht.

Geschrieben

wenn es wirklich zwischen den Personen passt kann so etwas sehr schön sein,,Ich spreche da aus Erfahrung

Geschrieben

@ 4Jahreszeiten

du bist so perfekt, da würde ich gerne teilen, wenn ich dabei sein dürfte, grins

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotoldies100:

Etwas geileres gibt es für eine Frau nicht. Leider können es diie wenigsten Männer richtig und wollen nur rammeln.

Das hinausgezogene ist der Spass

Geschrieben

Also ich steh nicht so auf wildes "rammeln" das überlasse ich den Kaninchen. Mag es lieber sich um die Frau zukümmern,das es für geil ist,wir Männer kommen doch sowieso was wir brauchen.

Geschrieben

"Kümmern" heißt für mich als Dritter in erster Linie die Frau im Beisein bzw. unter Mitwirkung ihres Mannes zu streicheln, mit ihr zu kuscheln, sie zu lecken und zu fingern. Beim Vögeln sollte sich die Frau dann erst mal auf einen Schwanz konzentrieren und der andere Mann ggf. beiläufig mitmachen (z. B. Küssen, streicheln oder sich blasen lassen).

Eine Doppelpenetration kann sich dabei dann aus der Laune heraus ergeben, sollte aber nicht als "Pflichtprogramm" im Mittelpunkt stehen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 13:37, schrieb tomhengst1:

Uns steht es bevor

Würdet ihr nun schon dazu gezwungen und wie war es?

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 10:54, schrieb Kavalier1965:

"Kümmern" heißt für mich als Dritter in erster Linie die Frau im Beisein bzw. unter Mitwirkung ihres Mannes zu streicheln, mit ihr zu kuscheln, sie zu lecken und zu fingern. Beim Vögeln sollte sich die Frau dann erst mal auf einen Schwanz konzentrieren und der andere Mann ggf. beiläufig mitmachen (z. B. Küssen, streicheln oder sich blasen lassen).

Eine Doppelpenetration kann sich dabei dann aus der Laune heraus ergeben, sollte aber nicht als "Pflichtprogramm" im Mittelpunkt stehen... :coffee_happy:

Dem ist nichts hinzuzufügen! 

×
×
  • Neu erstellen...