Jump to content

Freundschaft +


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles war super nur jetzt ist ein Konkurrent da 👍 somit keine Lust mehr. Möchte es aber nicht ansprechen ist ja keine Beziehung! Nur Lust auf “Sie" ist nicht mehr vorhanden ignoriere die Dame grad. Geht aber nicht gut auf Dauer habt ihr vlt Tips?

Danke schonmal

Geschrieben

Irgendwie wirken deine Sätze etwas zusammenhanglos aber ich lese darin, dass du wohl weniger an der Freundschaft als an dem + interessiert warst.

Geschrieben

Ich finde Freundschaft + kann nie gut gehen da kann immer was schief gehen. Aber am Ende muss das jder selber wissen ob er den stess mit macht.

Geschrieben

Verstehe ich deinen Thread richtig... SIE hat noch nen anderen, dir passt das nicht, bist eifersüchtig und deswegen ignorierst du sie? Tja... Dumm gelaufen. F+ ist eben OHNE Gefühle und Eifersucht. Wenn du das nicht mit dir vereinbaren kannst... Pech. Dir steht es ja genauso frei zu, andere Frauen zu haben

Geschrieben

ich finde,es ist fair,es ihr offen zu sagen,denn es ist Sch...auf ihn zu warten und es kommt einfach nichts mehr... bin gerade selbst in der Situation-mam wieder...aus sehr viel Kontakt wird ein hi am Morgen und bye am Abend...so verliert jeder irgendwann das Interesse...wobei das ja in deinem Fall gut für dich wäre,wenn sie selbst auch nicht mehr will.doch um ehrlich fänd ich es dennoch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frosch_64:

Irgendwie wirken deine Sätze etwas zusammenhanglos aber ich lese darin, dass du wohl weniger an der Freundschaft als an dem + interessiert warst.

Jap weiß selber nicht warum ich gestern dieses Thema gestartet habe . Mein Problem bevor das + da war hätte mich das nie gestört ob sie wem hat . Erst nach dem Paar Rituale Abende abgesagt wurden usw vlt bin ich ja auch nur ein schlechter Verlierer. Versuche Grad selbst damit umzugehen!

Geschrieben

Vielleicht mal klar hier schreiben .... wir sind keine Hellseher , was du gerade meinst

Geschrieben

Wenn du sie ignorierst brauchst du doch keine Tips mehr....da ist deine Entscheidung doch schon gefallen

Geschrieben

Ja, diese neue art von Freundschaft- Kiste wird wohl recht gerne verkauft. Diese F+ hat was von " Sicherstellen und. Weitersuchen ". Gefühle können sich jedoch immer entwickeln, somit rede mit ihr,aber Du musst auch mit allen rechnen!😉☝️

Geschrieben

Ja, so nen Quatsch erst gar nicht anfangen...😜

Unabhängig davon, lerne mit sowas klarzukommen, dass es jeden Tag vorbei sein kann.
Ich finde solche Beziehungsformen machen Menschen kalt, geliebt wird nur noch oberflächlich, keine Öffnung, keine wirkliche Tiefe mehr. Aus Angst. Es bedarf schon sehr sehr gutes Bewusstsein eines jeden selbst, um WIRKLICH damit umgehen zu können. Bewusste Menschen sind noch selten.

Wir ermangeln eine bestimmte Art Selbstvertrauen. Und wenn wir sehen, dass uns das Selbstvertrauen fehlt, machen wir Fehler durch reines Fummeln. Wenn Du allerdings Selbstvertrauen hast, Vertrauen ins Leben, in Dich selbst, kannst Du Dich treiben oder mitreißen lassen und das völlig „Falsche“ tun. 😉

Die eigentliche Revolution steht noch aus:
die Revolution der Gewaltlosigkeit, die Revolution des Bewusstseins, die Revolution der Liebe. 😄


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses F+ Gedöns ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Bevor ich mit einem Mann Sex habe, brauche ich Gefühle. Um mich richtig fallen lassen zu können, muss ich ihn sehr sehr mögen (lieben).

Sex wird erst durch die Liebe zwischen zwei Menschen einzigartig.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Guckenur1990:

Alles war super nur jetzt ist ein Konkurrent da 👍 somit keine Lust mehr. Möchte es aber nicht ansprechen ist ja keine Beziehung! Nur Lust auf “Sie" ist nicht mehr vorhanden ignoriere die Dame grad. Geht aber nicht gut auf Dauer habt ihr vlt Tips?

Danke schonmal

Ich denke, dass Du das - bis aufs Ignorieren, was ich hier bis auf absolute Ausnahmen eh eher kindisch finde - völlig richtig machst, da Freundschaft + offenbar nichts für Dich zu sein scheint, wenn Du einen Anspruch auf absolute Exklusivität hegst. 

Der Klassiker, warum Freundschaft + nicht funktioniert, ist meist Eifersucht. Und Dich hat's erwischt. 

Du erwartest offenbar eine "normale" und ausschließliche Liebes-Beziehung, die es aber nicht ist. Es soll ja "nur" eine freundschaftliche Beziehung mit einem "sexuellen Plus" sein. 

Warum man in einer Freundschaftsbeziehung nicht über eigene Gefühle reden können soll, entzieht sich meiner Kenntnis. 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Hier geht es doch um F+.

Nach meinem Verständnis steht dabei die Freundschaft an erster Stelle.

Das Plus ergibt sich bei dieser Konstellation je nach Lust und Laune.

Es ist aber keine Beziehung und jedem steht es frei, sich wieder ernsthaft zu verlieben oder auch einfach nur Sex mit anderen zu haben.

Weil es keine Beziehung ist, gibt es niemand, dem man Rechenschaft ablegen muss.

Hier scheint es so zu sein, dass die Freundschaft für Dich nicht vorrangig ist, Dir geht es mehr um das Plus.

Jetzt bist Du beleidigt, weil es für Dich keine Exklusivität mehr gibt.

Sorry, Du bist ein "toller Freund".

Eine andere Möglichkeit, die ich sehe, Du hast Dich ernsthaft in sie verliebt und wolltest aus der F+ Geschichte eine Beziehung machen.

Jetzt ist ein anderer Dir zuvor gekommen.

Du hättest es ansprechen müssen.

Eine Freundin ignorieren, egal aus welchem Grund, verstehe ich nicht.

Wenn es in einer Freundschaft störende Dinge gibt, wird darüber geredet.

Geschrieben

wenn du ein Problem damit hast, dass sie noch ein anderen mann neben dir hat, dann wirst es wohl beenden müssen. suchst dir halt ne andere Bumsbeziehung.

Geschrieben

Nen Tipp? Zu was jetzt genau?? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Selbstreflektion, Beziehungsgestaltung? Zu was magst du denn einen Tipp? Also Guckenur, da kann ich nur gucken und dich nicht verstehen. Aber doch, Guckenur, einen Tipp habe ich. Nu gucken, reicht hier nicht. Poppen funktioniert anders.

Geschrieben

Sehr unreif von dir und das aller letzte. Das was ihr da hattet, war sicherlich keine Freundschaft. Denn eine Freundin schiebt man nicht so einfach ab, wenn dir etwas nicht passt. Und dann traust du dich noch nicht mal die Dinge anzusprechen wie sie sind. Aber ficken konntest du schon?... Anscheinend nicht, sonst hätte sie ja keinen neuen. 😬

Geschrieben

Klare Verhältnisse schaffen. Man kann auch in Freundschaft auseinander gehen.

Geschrieben

Kindergarten und assi verhalten von dir! Red mit Ihr und erklär es.. beende es im guten und mach nicht so einen Scheiß... ich wünsche dir das jemand genauso mit dir umgeht! Igno find ich einfach nur scheiße, man kann immer offen und ehrlich miteinander umgehen und reden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ssofia:

ich finde,es ist fair,es ihr offen zu sagen,denn es ist Sch...auf ihn zu warten und es kommt einfach nichts mehr... bin gerade selbst in der Situation-mam wieder...aus sehr viel Kontakt wird ein hi am Morgen und bye am Abend...so verliert jeder irgendwann das Interesse...wobei das ja in deinem Fall gut für dich wäre,wenn sie selbst auch nicht mehr will.doch um ehrlich fänd ich es dennoch

Jap hast schon Recht meine Begründung war eig das ich zurzeit einfach viel arbeite und daher keine Zeit hab. Bin in der Gastronomie tätig also stimmt es zum Teil war einfach nur sauer weil sie anfing mir von den Abenden mit ihm zu erzählen und keine Ahnung bin einfach nicht soweit und musste mich zurück ziehen.

Geschrieben

Kommunikation ist das A & O... Wenn man sich einen F+ sucht und man sich mit jemanden einlässt dann klärt man vorher die "Eckpunkte". Sollte man an diesem Status Q was ändern wollen muss man da wieder drüber sprechen. Ob jetzt das Essengehen davor, das Kino oder das Kuscheln danach mit zum Ritual gehören oder nicht macht man vorher ab. Und wenn beide mit den "Eckpunkten" einverstanden sind, dann kann das lange gut laufen. Das ist ja keine Beziehung, sondern nur eine Vereinbarung zu beiderseitigem Nutzen. Oft auch nur ein Begriff für regelmäßige "Fickdates" weil sich Freundschaft Plus besser anhört als Fickdate.

Wiki:: „Freundschaft plus“ bedeutet, dass zwei Menschen, die bisher ein freundschaftliches Verhältnis hatten, sich entschieden haben miteinander unverbindlichen Sex zu haben. Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre und es wird auf die Verbindlichkeiten, wie sie bei einer festen Beziehung entstehen, verzichtet.

Geschrieben

Das Ignorieren ist wirklich die unterste Schublade. Sei fair zu ihr und zu dir und redet miteinander.

Wolltest du wirklich nur eine Freundschaft + oder ist da für dich mehr entstanden? Gefühle? Eine Freundschaft + ist nur dann exklusiv wenn man das vorher untereinander regelt. Das hättet ihr vielleicht vorher besprechen sollen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ficksau309:

Wenn du sie ignorierst brauchst du doch keine Tips mehr....da ist deine Entscheidung doch schon gefallen

Ne weil irgendwann muss man ja miteinander reden oder es gehen einem die ausreden aus . Und deshalb die Frage nach den Tips worüber ich mich halt freue . Und außerdem finde ich gut das hier jeder direkt sagt was er denkt ob es nun positiv für mich ist oder nicht man lernt halt drauß.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guckenur1990:

Jap hast schon Recht meine Begründung war eig das ich zurzeit einfach viel arbeite und daher keine Zeit hab. Bin in der Gastronomie tätig also stimmt es zum Teil war einfach nur sauer weil sie anfing mir von den Abenden mit ihm zu erzählen und keine Ahnung bin einfach nicht soweit und musste mich zurück ziehen.

Genau diese ausrede höre ich mir auch seit 2 Wochen an. Unschön. Das tut irre weh und das führt zum interessenverlust. Erst kämpft man, doch je offensichtlicher es wird, desto mehr gibt man auf. Wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr willst, dann kommst du so sicher an dein Ziel-wenn auch feige(sorry). Bist du dir unsicher, ob sie doch wichtig ist, dann sei ehrlich zu ihr

Geschrieben

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.  (Voltaire).  

 

Manchmal tut es Mal gut sich alles anzuhören!

×
×
  • Neu erstellen...