Jump to content

Freundschaft +


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Kontakt- und Dateangebote sind hier nicht erwünscht. Wer nicht durch den Filter kommt, muss das akzeptieren. Bleibt bitte beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:


Aber zumindest lässt sich dann schon mal das Sender-/Empfängerproblem beim TE vermuten, wo er dann zumindest dran arbeiten sollte.

Ja, stimmt. Hoffe, Du nimmst meinen Rant nicht persönlich. In den Antworten des TE habe ich festgestellt, dass meine Annahmen nur halb zielführend waren. 

An den Threatersteller: Ergänzung zum Vorschlag mit den Spaziergängen, um den Kopf frei zu bekommen. So lange den Gang an der frischen Luft wiederholen, bis Du Deine Frage für Dich selbst sinnvoll und verständlich zu Papier bringen kannst. So hast Du die Frage für dich selbst einmal klar herausgearbeitet. Dann erst nach den Antworten suchen. 

Es ist doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass Sie dich weiterhin kontaktiert, um Dich zu treffen. Von einer Lady regelmäßig zu Dates aufgefordert zu werden ist 'Problem', um das Dich hier so mancher Herr sehr, sehr beneiden wird. Indes ich verstehe, dass Deine Gefühlsebene da aktuell quer liegt.

Als ich mir einiges zu F+ angelesen habe fand ich einiges das auch auf die Gefühlsebene eingeht bei den Frauenzeitschriften (Beiträge u.a.) Vielleicht  spricht Dich da das an.  

Viel Erfolg dabei das klar zu bekommen und allen nötigen Mut und Mumm und das zu besprechen.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Alfonso:

Hoffe, Du nimmst meinen Rant nicht persönlich.

Keine Angst... das hab ich mir angewöhnt. 😉 ich gebe auch zu, dass ich den Thread nicht weiter gelesen, sondern mir nur aus dem Eingangspost meine Meinung gezogen habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alfonso:

Gehst du da nicht zu hart uns Gericht? Der TE hat eine Krise, fragt hier (vielleicht wäre er andernorts besser mit der Frage aufgehoben, das ist aber eine andere Geschichte) und verdient eine Antwort mit Repekt. 

Nein, ich gehe da definitiv nicht zu hart ins Gericht. Wenn du andere Antworten liest, siehst du teilweise genau den gleichen Wortlaut. Meine Antwort ist mit dem allernötigste Respekt für dieses Verhalten geschrieben. Wenn du eine Person komplett ignorierst und ihr überhaupt nicht mehr antwortest, spielst du auch mit den Gefühlen dieser Person. Außerdem hast du meine Antwort, nur teilweise zitiert. Wenn man sich den Rest durchliest, sieht man, dass ich noch weitere Tipps gegeben habe.

vor 4 Stunden, schrieb Alfonso:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zu BösesMädchen

Quod licet jovi, non licet bovi

Ich gebe zu etwas frei übersetzt.

Was Jupiter erlaubt ist , ist dem gemeinen Ochsen noch lange nicht gestattet.

 

 

Aber an den Reaktionen des TE ist doch erkennbar, Er kann lesen, erkann das Gelesene interpretieren,er kann reflektieren und seine Meinung vielleicht ändern.

Ich denke er ist auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ehrlich wehrt am längsten. Sag ihr einfach das du nicht damit klar kommst das da auch noch ein anderer ist und deine Libido sich deshalb Fahne schwenkend zum Rückzug entschlossen hat und du keine Lust mehr auf die Sache hast.

Geschrieben

Funktioniert nur wen sich keiner verliebt 😍.. aber das wissen ja die meisten

Geschrieben

Moin.

War ne harte Nacht gestern hab es aber durchgezogen! Hoffe man versteht das ich mich erstmal zurück ziehe von dem Thema hier . Brauche jetzt erstmal Ruhe ! 

Das Ergebnis viele Tränen Ausraster von Seiten der Dame weil ich mich seit meiner Jugend von Gewalt Distanziere und sie aber sehr dominant (in einer asozialen Form) sprich Gewalt Beleidigungen unter der Gürtellinie usw ich war die Ruhe selbst kann sehr gut mit meine wut kontrollieren. Was früher Mal anders war aber lasse nicht zu das man den Hulk in mir weckt ! Und ich habe direkt verstanden (dran erinnert) was mich damals zur Trennung von meiner Ex und schließlich auch den Abstand von der f +Dame gebracht hat . Mag keine aggressiven oder respektlosen Partner Menschen und ich weiss das Emotionen nunmal Emotionen sind aber ich weiss wie ich früher war und ich hab's auch geschaft und ich möchte mit solchen Menschen einfach nix mehr zutun haben . Ich habe jetzt erst verstanden das es nicht nur der Konkurrent war der mich abgeturnt hat sondern die ewige Respektlosigkeit von meiner ehemaligen Freundin+. Erst nach dem "Konkurrenten " den Mut und Rückgrad gehabt mich von der Dame zu distanzieren . Werde zu gegeben Zeit erzählen was passiert ist weil der Abend fing echt schön und friedlich an bis die Dame mit meinen Antworten nicht zufrieden war und und und .

Zu Letzt möchte ich noch sagen habe kein Problem mich durchzusetzen und ne "pussi" bin ich auch nicht aber ich bin auch ein Mensch und mich anschreien zu lassen Morgens in der Wohnung von der der Person mit der ständigen Gefahr daß die Nachbarn mich als bösen Sehen und ich am Ende noch abgeführt werde Wegen Hausrecht usw das wollte ich mir einfach Ersparen und bin einfach gegangen ! Obwohl ich zwar ein dickes Fell hab aber an meine Gesundheit Ruf und meine Klasse denken (Achten) musste weil ein Kontrollverlust ist kein Mensch Wert . Und sowas ist für mich auch kein Beweis für wahre Gefühle oder liebe weil dann könnte man genauso gut jeder Frau /Mann gratulieren wenn sie oder er einen Schläger/in Zuhause hätte nach dem Motto du siehst ja es ist liebe  .habe versucht es so zu erklären das man es nachvollziehen kann aber bin mir sicher das manch einer trz was auszusetzen hat aber ehrlich gesagt habe fertig und gut ist .

So habe die Ehre wünsche euch was 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BBW_Fairy:
vor 21 Stunden, schrieb Alfonso:

Gehst du da nicht zu hart uns Gericht? Der TE hat eine Krise...

Nein, ich gehe da definitiv nicht zu hart ins Gericht. ... Wenn du eine Person komplett ignorierst und ihr überhaupt nicht mehr antwortest, spielst du auch mit den Gefühlen dieser Person. ..

Was bei Deinem ursprünglichen "...unterste Schublade..."-Ansatz allerdings vielleicht etwas auf der Strecke bleibt ist die Möglichkeit, dass der TE 'sie' nicht ignoriert um sie zu bestrafen oder so, sondern weil er es grad schlicht nicht kann: weil er zutiefst verletzt ist, weil dieses Verletztsein im Widerspruch zu seinen bisherigen Empfindungen steht, weil er erstmal mit dieser Widersprüchlichkeit klarkomen und seine Emotionen und Gedanken sortieren muss...

'Schoen' ist es (fuer sie) nicht, da gehe ich total mit; ich finde halt nur die Frage der Motivation schon entscheidend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Was bei Deinem ursprünglichen "...unterste Schublade..."-Ansatz allerdings vielleicht etwas auf der Strecke bleibt ist die Möglichkeit, dass der TE 'sie' nicht ignoriert um sie zu bestrafen oder so, sondern weil er es grad schlicht nicht kann: weil er zutiefst verletzt ist, weil dieses Verletztsein im Widerspruch zu seinen bisherigen Empfindungen steht, weil er erstmal mit dieser Widersprüchlichkeit klarkomen und seine Emotionen und Gedanken sortieren muss...

'Schoen' ist es (fuer sie) nicht, da gehe ich total mit; ich finde halt nur die Frage der Motivation schon entscheidend.

Hast mich verstanden ein schönes Gefühl

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Guckenur1990:

.habe versucht es so zu erklären das man es nachvollziehen kann aber bin mir sicher das manch einer trz was auszusetzen hat aber ehrlich gesagt habe fertig und gut ist .

So habe die Ehre wünsche euch was 

Das ist in Tat ein wenig wirre geschrieben, aber man kommt dennoch mit, zumindest halbwegs, lach.

 

Weswegen ich mich noch einmal zu Wort melde ist ... ich finde es wow, wie du dich nun verhalten hast.

Du hast ein Thema eröffnet, weil du ratlos warst, du hast am Thread teilgenommen, du hast dir daraus

etwas entnommen, Ratschläge angenommen, und dann tatsächlich gehandelt, und Nägel mit Köpfen

gemacht.

 

Grossartig junger Mann. Und was ich wirklich wirklich toll finde, ist, dass du uns, die wir dir ja helfen

wollten, dann noch einen abschließenden Bericht gegeben hast. Chapeau, .... und alles alles Gute

für dich.

 

Ha, ich füge mal noch ein P.S. an ... noch ein abschließender guter Rat von mir. Kommas und Punkte

in der Rechtschreibung, kann man ganz beruhigt benutzen ...die beißen nicht, keine Bange. :coffee_happy:

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Ich persönlich finde eine Freundschaft plus sehr sehr schwierig, weil beide können neue Leute kennenlernen und man muss sich schon sehr vertrauen.

Außerdem sollte man ehrlich zueinander sein....

ich habe selber schon schlechte Erfahrungen gemacht und wurde vor die Wahl gestellt, entweder nehme ich dich oder einen Freund aus Mallorca und das war überhaupt nicht schön.

Geschrieben

So ist es wenn man eine Affäre hat und diese sich dann anderweitig umschaut vielleicht sogar verliebt. Freundschaft plus gibt es nicht, sonst würdest du sie nicht ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bisher auch 2 Freundschaften + eine wurde von einer Frau beendet wegen neuem Partner und die andere ich. Da ich damals meine Ex Frau kennen gelernt hatte. Wichtig ist es dabei das man offen miteinander redet, auch wenn es manchmal schwer fällt, ist es der bessere Weg.

Die Freundschaft besteht noch aber das plus beendet 😉

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 21:49, schrieb Guckenur1990:

Alles war super nur jetzt ist ein Konkurrent da 👍 somit keine Lust mehr. Möchte es aber nicht ansprechen ist ja keine Beziehung! Nur Lust auf “Sie" ist nicht mehr vorhanden ignoriere die Dame grad. Geht aber nicht gut auf Dauer habt ihr vlt Tips?

Danke schonmal

Rede einfach mit ihr!

Nur redenden Leuten kann geholfen werden!

 

×
×
  • Neu erstellen...