Jump to content

Was denkt Ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

jetzt wird es mir mit dir ein weing langweilig. musst du nicht langsam ins bett.

 

Tja, leider nein . Dein Pech, dass ich selbstbestimmend bin

Geschrieben

Suche hier Fickkontakte, und da mache ich soagr auch mal Abstriche bei der Auswahl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Tja, leider nein . Dein Pech, dass ich selbstbestimmend bin

das finde ich ganz toll von dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

das finde ich ganz toll von dir

Deshalb kannst mir den Mund auch nicht verbieten :P      

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Deshalb kannst mir den Mund auch nicht verbieten :P      

Hatte ich das gesagt? Du bist doch schon ein großes Mädchen, dass allein auf´s Töpfchen geht, und eine ganz große Wurst macht.

Geschrieben

Ich achte auf die selben Einstellungen und Werte zur Beziehung, zur Liebe und zum Leben, sind sie vorhanden, müssen keine großen Kompromisse eingeganen werden. Wer liebt, geht gerne Kompromisse ein. Wer darüber nur redet und nicht in die Tat umsetzt, ist meine Liebe nicht wert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb deruranus:

Hatte ich das gesagt? Du bist doch schon ein großes Mädchen, dass allein auf´s Töpfchen geht, und eine ganz große Wurst macht.

Von mir aus geh Lichter auf der Autobahn fangen , Tunnel graben oder what ever....

Geschrieben

Bei der richtigen Frau habe ich kein Problem den ein oder anderen Kompromiss einzugehen, wobei ein Kompromiss auch nicht immer schlecht sein muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Korrekt, mit deinen hinterwälderischen Ansichten wärst besser im Mittelalter geblieben. "Frau will versorgt werden" .....pfffff

Der Anus halt wieder......wie immer eben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

ohne einen nichtsnutzigen Mann an meiner Seite

Na nimm halt nen nutzigen. 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Na nimm halt nen nutzigen. 😬

Du Scherzkeks

Geschrieben

Ich glaube, je älter man wird.... umso weniger ist man bereit, irgendwelche großen Kompromisse zu machen.... dann heißt es bei einer eventuellen Partnerschaft nur noch.. Ambulant.... und nicht mehr Stationär.... 😉

Geschrieben

Je älter ich werde desto merke ich das es  Bereiche in meinem Leben wo ich immer Intoleranter werde.

In einer Beziehung habe ich feste Standpunkte,  allerdings gehe ich davon aus das ( m)eine Partnerin diese Standpunkte teilt, weil wir beide sonst nicht so weit gekommen wären

Bei Petitessen bin ich sowas von kompromiss bereit, gehen wir zum Griechen , Mexikaner oder Sushi, O.K. die Reinfolge passt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

KOmpromisse bringen nichts, am Ende hast du eine Bezehung in der überhaupt nichts mehr läuft. Frauen wollen halt versorgt sein, und nutzen das aus.

Ist das der Freitagswitz? 

Geschrieben

Ich mache nicht wirklich mehr Kompromisse. Es muss schon ziemlich gut passen. Es kommt allerdings immer auch darauf an. Wenn es Dinge sind bei denen ich total über meinen Schatten springen muss oder die Einschränkungen für mein Leben bedeuten, dann werde dich diese Kompromisse definitiv nicht eingehen. Dafür ist mir mein Leben und meine Zeit einfach schade und sicherlich finden das manche egoistisch, aber egal, es ist schließlich mein Leben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Je älter du wirst... desto weniger bist du zu kompromissen bereit... 

Geil , dann werde ich ja demnach jünger . :$

Ganz grundsätzlich gibt es bei mir  in jedem Lebensbereich  Kompromissbereitschaft und Kompromisslosigkeit ,

insofern ist die Frage danach für mich allgemein nicht zu beantworten . 

Geschrieben

Naja kommt auf die Wichtigkeit des Punktes für mich an. Über manche Dinge kann man besser hinweg sehen, als über andere. Mir ist Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Mindestmaß an Intellekt wichtig. Sinn für Humor.
Is das alles nicht vorhanden finde ich die Person einfach direkt unsexy, egal wie sie rein Optisch daherkommt.


Lege ich die Messlatte so hoch dass sie fur "Normalsterbliche" kaum zu erreichen ist und bestehe auf die Einhaltung aller Bestandteile meines Anforderungskatalog kann ich es auch gleich bleiben lassen oder mir den Traumpartner - wofür auch immer - fix selbst backen. Im Übrigen auch das was ich mir bei manch einem Frauenprofil denke.
Weiterhin sollte ich mir dabei auch meines eigenem "Marktwertes" bewusst sein. Vielleicht ist der ja nicht "hoch" genug um zu bekommen was ich mir wünsche, bei allem "jeder Topf, findet seinen Deckel" schön reden....

Geschrieben

Hier geht es doch ums Poppen und nicht auf Partner suche... ok ... sollte ich hier mal eine finden die auch Sex über alles liebt, verliebe ich mich neu und heirate sie

Geschrieben

Wer keine Kompromisse eingeht, ist ein Egoist.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Partnerwahl Kompromisse zu machen, heisst insbesondere hier für viele, lass uns nach Kiga Manier über deine Ausschlusskriterien diskutieren und sehen, wo du Abstriche machen könntest. Das hatte ich nicht nötig.

Ich machte bei der Partnerwahl keine Kompromisse, es musste passen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kommt drauf an. Es gibt Dinge, bei denen kann man auch mal Kompromisse eingehen. Aber ebenso gibt es Dinge, wo es (für mich) nicht möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bereit Kompromisse einzugehen. Es ist doch auch viel interessanter, wenn man nicht in allen Themen konformer Meinung ist. Aber natürlich gibt es auch Punkte, die einfach passen müssen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompromisse sollten möglich sein. Allerdings nicht in jeder Hinsicht.

×
×
  • Neu erstellen...