Jump to content

Was denkt Ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

In welchem Jahrhundert bist du denn hängen geblieben? 

Ich bin heilfroh, dass ich mein eigenes Geld verdiene, meinen Lebensunterhalt mehr als gut alleine bestreiten kann und darf,ohne einen nichtsnutzigen Mann an meiner Seite, der sich zu fein ist, den Müll mal rauszubringen, weil er ja ach sooooo viel arbeiten musste. 

Was will du denn jetzt von mir mit Deiner Fehlscheinschätzung? Mir ist nicht bekannt, dass wir uns persönlich kennen. Es ist natürlich sehr wichtig, dass eine Frau ihr Geld verdient, und für ihren Unterhalt selbst aufkommt. Von daher machst du das gut.

Geschrieben

Kompromisse muß man immer und überall eingehen.
Bei einem Partner, der wirklich zu einem passt, bemerkt man sie jedoch gar nicht.

Geschrieben

Eine Beziehung ist immer Arbeit. Sie fordert Kompromissbereitschaft, Empathie, Verhandlung. Man bekommt keine 100% Partnerschaft. Man bekommt nicht mal eine 100% Beziehung. Nicht in 100 Jahren. Das ist auch vollkommen ok, denn dann wäre es ja vollkommen langweilig. So sind und bleiben es immer (mindestens) 2 Menschen, die ihr gemeinsames schmieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

 Mir ist nicht bekannt, dass wir uns persönlich kennen.

Zum Glück nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Zum Glück nicht

Von daher ist es auch besser so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Von daher ist es auch besser so.

Korrekt, mit deinen hinterwälderischen Ansichten wärst besser im Mittelalter geblieben. "Frau will versorgt werden" .....pfffff

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Korrekt, mit deinen hinterwälderischen Ansichten wärst besser im Mittelalter geblieben. "Frau will versorgt werden" .....pfffff

Nein nein, das hasst du jetzt völlig falsch interpretiert. Aber ist okay, denn Frau ist auch nicht die Schlauste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tyrex:

Wonach geht Ihr vor um für euch den passenden Partner zu finden, seid Ihr bereit Kompromisse einzugehen oder sortiert Ihr direkt aus, sobald es einen Punkt gibt, den Ihr mit der Person nicht teilen wollt?

Ich war frueher glaube ziemlich auf nem Kant-Trip, KI und so. Da hab ich ganz klar gesagt "NZS kommen mir nicht in die Kiste!".

Aber ich glaube, ich werde langsam altersmilde, und damit auch (scheinbar) kompromisbereiter. 

 

Allerdings bei HeleneFischer und solchen Spezis als Hintergrundmusik ist Schluss mit lustig. Da gibt's auch keine Kompromisse. :)

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Klar, gibt es Punkte, die sofort zum Aussortieren verleiten, das passiert online sehr schnell. Aber im Realen begegnet dir eine Person, ja entweder sie kickt mich, hat was, was mich interessiert/fasziniert oder eben nicht.
Und wenn die Person mich „eingenommen“ hat, dann kann ich so einige Kompromisse eingehen, weil die Person es mir wert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Nein nein, das hasst du jetzt völlig falsch interpretiert. Aber ist okay, denn Frau ist auch nicht die Schlauste.

Hab ich das ? Ich denke nicht !  Und nicht die Schlauste mag sein , aber ich weiß, dass es hast geschrieben wird . Du Super-Brain !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Hab ich das ? Ich denke nicht !  Und nicht die Schlauste mag sein , aber ich weiß, dass es hast geschrieben wird . Du Super-Brain !!

Noch ein Zitat von dir. Du bist aber auch lästig. Können wir das jetzt beenden? Ich möchte von dir in diesem Leben nie wieder etwas sehen, lesen, oder hören. Kriegst du das hin, können wir so verbleiben? Das wäre echt sehr schön. Vielen Dank für dein Verständnis.

Geschrieben

Wer bei 3 noch immer nicht auf dem Baum ist, hat Pech gehabt. Der Rest wird abgeschüttelt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

Noch ein Zitat von dir. Du bist aber auch lästig. Können wir das jetzt beenden? Ich möchte von dir in diesem Leben nie wieder etwas sehen, lesen, oder hören. Kriegst du das hin, können wir so verbleiben? Das wäre echt sehr schön. Vielen Dank für dein Verständnis.

Blockiere mich doch . Mit viel Glück wirst mich auch im nächsten und übernächsten Leben lesen .... Deine geistigen Ergüsse sollte Frau im 21. Jahrhundert nicht unkommentiert lassen , denn auf Augenhöhe schaffst du es nicht mehr

Geschrieben

ich sortiere nicht aus und ich gehe keine kompromisse ein.

ich bin halt da, sitze rum und gucke blöd rum und irgendwann werde ich ihn entdecken. .. dann nehme ich in die eine hand mein verrotztes tempo  und  winke ihm damit zu, als wäre es ein schönes brautkleid.

wenn ich ihm dann zurufe... ,  dann wird er alle anderen stehen lassen und zu mir kommen.

vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Frauen wollen halt versorgt sein, und nutzen das aus.

.... dann bin ich versorgt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb marisa40:

Blockiere mich doch . Mit viel Glück wirst mich auch im nächsten und übernächsten Leben lesen .... Deine geistigen Ergüsse sollte Frau im 21. Jahrhundert nicht unkommentiert lassen , denn auf Augenhöhe schaffst du es nicht mehr

Küsschen für dich

Geschrieben

Ich suche nicht.... Also kann ich auch niemanden finden🙌
Also schauen was sich ergibt, abschätzen und entscheiden... Entweder passt oder passt nicht💁‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Küsschen für dich

Das darfst du dir schenken, oder wem du willst... Hauptsache ich bin raus

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

dann nehme ich in die eine hand mein verrotztes tempo  und  winke ihm damit zu, als wäre es ein schönes brautkleid.

Sooo Ramontisch🌹🥰😍

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es bringt nichts wenn man sich einstresst, sortiert und hektik macht. es passiert oder es passiert nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Das darfst du dir schenken, oder wem du willst... Hauptsache ich bin raus

Ich habe so eine Sehnsucht nach dir, was kann ich nur machen, um weiten Bullshit von dir zu lesen?

Geschrieben

Für mich ist es in erste Linie wichtig. Es muss sich leicht anfühlen.

Irgendwo ein bisschen weiter oben habe ich gelesen. " Frauen wollen versorgt werden?"

Heißt für mich übersetzt. Die Frau sucht Jemanden, der sie ernährt? Ich liege damit wohl vermutlich richtig.

Ich frage mich gerade, aus welcher Epoche der entlaufen ist!

Ich würde so gerne, so  sehr ich mich auch anstrenge dieses Klischee bedienen.

Ich kann mich zu den glücklichen Menschen zählen, die in Dänemark arbeiten dürfen.

Somit ist es natürlich für einen Mann, der in Deutschland arbeitet nicht so ganz einfach, mich zu versorgen.

Desweiteren musste ich schon sehr oft in traurige Augen gucken, wenn ich denen dann meinen Stundenlohn bzw. meinen Nettoverdienst anvertraute.

Mit 52 Jahre ist die Kompromissbereitschaft nicht mehr ganz so hoch.

Bezeichnet mich jemand als Emanze oder gibt mir das Gefühl ich wäre schon im Kindergarten sitzen geblieben, reißt derjenige keine Lücke.

Irgendson Heini brauchte jemanden der mal seine Wohnung putzt usw. wat für eine Flachpfeife. Genauso war er auch der Meinung, die Frau muss kochen usw.

Das war echt eine ganz tolle Bespaßung.

 

" Du kannst lesen. Dann lerne kochen!"

Wenn du lesen kannst, kannst du Alles. Klingt zwar doof ist dennoch so.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

 

Geschrieben

Kompromisse? Wie sollten die denn aussehen?

Ich bin bereit meinen Partner mit all seinen Ecken und Kanten, seinen Beulen und Dellen zu akzeptieren - das muss reichen.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Ich habe so eine Sehnsucht nach dir, was kann ich nur machen, um weiten Bullshit von dir zu lesen?

Tja, der erweiterte Rechtschreibkurs, um dir zu helfen, war wohl Perlen vor die Säue geworfen. Das Geld hättest du dir sparen können. Vielleicht reicht es grade so, um ne Frau, die natürlich keinen Anspruch hat, zu versorgen. Viel Erfolg!!!! 

Geschrieben

Hier findest du definitiv keinen Partner 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Tja, der erweiterte Rechtschreibkurs, um dir zu helfen, war wohl Perlen vor die Säue geworfen. Das Geld hättest du dir sparen können. Vielleicht reicht es grade so, um ne Frau, die natürlich keinen Anspruch hat, zu versorgen. Viel Erfolg!!!! 

jetzt wird es mir mit dir ein weing langweilig. musst du nicht langsam ins bett.

 

×
×
  • Neu erstellen...