Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist Single? Oder doch nicht mehr?

Also sag ihr vor dem nächsten Akt das du klare Anweisungen brauchst was du tun sollst. Am besten soll sie Dich dann anschreien :"Schluck alles Du Luder"

Geschrieben

hab es während dem Lecken zweimal genießen dürfen, als sie beim Orgasmus es nicht mehr halten konnte. Würde ich sofort wieder machen und warte schon auf die Situation. 

Geschrieben

Bei mir schmeckt es süßlich.... Wurde mir zumindest berichtet... 😏😏😏

Geschrieben

Ist sehr geil wenn Frau es kann! Hab bei Facesitting immer schön weiter geleckt und geschluckt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mhhh also ich liebe diesen geilen Saft, hab in gern überall, vorllem im Gesicht 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 21:30, schrieb Dave999208:

Hey habe mal eine Frage zum Thema squirting. Bei meiner Freundin kam es letztens soweit das sie anfing zu squirten. Sie meinte ich solle es aufnehmen,und ich war leicht irritiert dadurch. 

 

Wenn sie schluckt, solltest Du es auch.

 

Geschrieben

Genau, wenn sie von dir schluckt, dann eben du auch von ihr.

Mir ist eigentlich egal, was beim Sex passiert, obs NS ist oder vom Squirten, obs Sperma ist oder Spucke, und bei anal kanns auch mal schmutzig werden, ist eben Sex.

Geschrieben

Eine squirtende Frau wird von mir immer genüsslich aufgenommen. Der Geschmack ist recht unterschiedlich. Eine Diabetikerin squirtet süsslichen Liebessaft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich unter einer Frau liege und sie gerade spritzt kommt mann einfach nicht drum rum das mann was schluckt ist auch kein Problem...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar ich nehme es von meiner mausi au h immer auf

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 21:58, schrieb Mapouka666:

Aufnehmen und Eiswürfel draus machen

Hm, es war hier ja schon von Sperma Eiswürfel die Rede, aber über Squirt-Eis wurde hier noch gar nicht diskutiert. :coffee_happy:

Es kommt schon ab und zu vor dass meine Frau mich dabei anspritzt und einiges davon direkt in meinem Mund landet. Es ist immer ein geiles Erlebnis in einem geilen Moment, in dem ich gern ihren geilen warmen Lust Saft in mich aufnehme, lecke, schmecke.

Geschrieben

Erstens: Wenn sie deine Sahne schluckt, dann wäre es ja nur gerecht, wenn du auch ihren Saft schluckst.

Zweitens: Ich lege es persönlich nicht darauf an, aber wenn sie beim lecken anfängt zu spuirlen, dann habe ich es auch schon geschluckt und finde es nicht weiter schlimm. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 22:00, schrieb Imperatorin:

Probiere nur das aus was du auch selber ausprobieren möchtest, krank werden kannst du davon nicht. Und geschmacklich unterscheidet sich das glaube ich auch. Wenn ich das noch ein wenig irritiert oder vielleicht abstößt, dann lass es sein . Rede mit deiner Freundin darüber wie verunsichert du bist. Ich habe bisher einen einzigen Mann kennengelernt, der fand das voll cool dass ich squirten konnte, fand es aber eklig getroffen zu werden. Bei ihm war das so eine Mischung aus Faszination und Ekel.

Also ich möchte Dir schreiben, das es schade ist das ich Dich nicht kenne. Wir beide hätten wohl viel Spaß, ich genieße es total also für mich ist es das größte überhaupt. Und die Aufnahme macht mich nur noch geiler, das kann gern bis zum Morgen so weitergehen.....

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Geilheit einer Frau so weit geht, dass Sie abspritzen kann. Einfach sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau beim spritzen zu sehen und es dann aufzunehmen. Ich liebe es wenn beim lecken mir der ganze Muschisaft einer Frau über meine Zunge läuft das macht mich nur noch geiler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 22:00, schrieb Imperatorin:

Probiere nur das aus was du auch selber ausprobieren möchtest, krank werden kannst du davon nicht. Und geschmacklich unterscheidet sich das glaube ich auch. Wenn ich das noch ein wenig irritiert oder vielleicht abstößt, dann lass es sein . Rede mit deiner Freundin darüber wie verunsichert du bist. Ich habe bisher einen einzigen Mann kennengelernt, der fand das voll cool dass ich squirten konnte, fand es aber eklig getroffen zu werden. Bei ihm war das so eine Mischung aus Faszination und Ekel.

Würde es gerne mal von dir genießen und gemeinsam intensiv erleben😊😋

Geschrieben

Egal was kommt, es wird natürlich geschluckt. So gehört sich das.

×
×
  • Neu erstellen...