Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil, wenn es geil ist, weil wir geil sind. Im Glas auf dem Frühstückstisch wollte ich es nicht.

Geschrieben

Wem es schmeckt nur zu ich msch sowas nicht

Geschrieben

Was interessiert Dich denn die Erfahrung anderer dabei? Wenns Dich anmacht, wieso nicht?

Geschrieben

wenns dir schmeckt dann trink es von mir aus.

Geschrieben

Welche Erfahrungen meinst du ? Ob es schmeckt oder nicht ? Oder ob andere Frauen auch möchten , das der Partner es schluckt ?

Das ist doch wie mit allem anderen , der eine so und der andere so. 

Wenn mein Partner  es gerne gerne möchte , dann weil er es will und nicht weil ich es ihm sage. 

Geschrieben

Was nützen dir die Erfahrungen von den Usern...entweder du probierst es oder nicht...die Entscheidung musst du treffen.

Geschrieben

Warum  nicht. Viele von uns Männern wünschen/erwarten ja auch, dass die Frauen unser Ejakulat schlucken.

Geschrieben

Wenn die Chefin dir das sagt, dann gehorche lieber. Sonst gibt es Kasalla 🤣🤣

Geschrieben

Was fragste denn da uns.
Hast Lust drauf zu kosten? Dann mache es, wenn nicht lass es.
Selbst ist der Mann, also probier. 😆

Geschrieben

Geschüttelt oder gerührt?

Geschrieben

Unbedingt ja! Es gibt nix geileres als zu schmecken und in sich auf zu nehmen wenn die Partnerin kommt! Mich macht das unheimlich an (im wahrsten Sinne des Wortes) !!! Und umgekehrt mag Mann das im Regelfall ja auch total....

Geschrieben

probieren geht über studieren, und trotzdem, keiner sollte dich zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest

Geschrieben

Ich war auch erst abgeneigt😅 aber es ist schon ok. Du musst es halt ein bischen probieren um es herauszufinden....

Geschrieben

Jemanden mit gewissen Dingen sofort zu konfrontieren, die man vorher noch nie gemacht hat, kann schon schwierig sein.
Einfach drüber sprechen, was Du darüber denkst und was Du glaubst, was ihre Meinung dazu ist.. bzw. ob es überhaupt für Euch beide wichtig ist.

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren ob es dir gefällt oder nicht..
Geschmäcker sind verschieden 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feele69:

Geschmackssache wie so vieles eben im Leben. Ich weiß nur wie es bei mir schmeckt und finde es lecker 😋 Aber schmeckt vermutlich wie Sperma bei jeder Person anders. Einen hilfreichen Rat kann dir da wohl aber niemand geben. Denn letztendlich ist es deine Entscheidung und erst wenn du es probierst, weißt du ob du es magst. Ist wie bei Rosenkohl. Manche lieben ihn und andre eben nicht. Aber probiert sollte man ihn haben bevor man sonst vielleicht was verpasst😉

Den Rosenkohl-Vergleich finde ich herrlich. Ballaststoffe sind ja immer gut :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich würde gerne den süßen Saft der Damen aufnehmen und schmecken.Bitte anschreiben😋😋😋

Geschrieben

Mein Tip , probiere es !
Es ist sowas von lecker und geil !

×
×
  • Neu erstellen...