Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dave999208:

Also wie sind da eure Erfahrungen? 

Biste nicht fähig eigne Entscheidungen zu treffen, machste jetze das, wo de mehr Zustimmung hast, wie issn der Stand... mehr ha oder nein?? 

Geschrieben

... so eine Frau muss man erstmal finden die so etwas kann, ist leider viel zu selten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mikerobin20:

Würde sagen schlucken, wir möchten doch auch das unser Sperma geschluckt wird.. 🙂

ich nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleRedLotus:

Probieren geht über Studieren 😂💧😛

Stille Wasser sind dann wohl doch erfrischend, tief,  und prickelnd verdorben 😏

Geschrieben

Eine Delikatesse ich liebe es zu Trinken und mit voller Vorfreude aufzunehmen was da schönes an Squirt raus spritzt. Also ich kann es nur empfehlen..

Geschrieben

das WIESO muss du dir LEIDER alleine beantworten 😎

Geschrieben

Es muss aber schon direkt und warm sein. Gekühlt, schmeckt nicht

Geschrieben

Na, wenn es letztens so kam, dann kams ja unverhofft aufn Boden.. Sie meinte mit aufnehmen sicher aufwischen 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur dazu sagen, das es bisher alle meine Partner aufgenommen haben...

Aber nicht nach Aufforderung etc., sondern es passierte immer automatisch oder im Reflex, manchmal wurde es auch schon sehnsüchtig regelrecht vom Mund "erwartet"... 💦💦💦😋Da wird nicht nicht mehr geleckt, sondern regelrecht geschluckt... 

 

Ich kann nur sagen, dass es jeder sehr genossen hat und es sie meistens noch mal zusätzlich sexuell erregt hat... 

Und es meistens der Beginn einer "2.Runde"war...

Ich finde es schön, wenn es aufgenommen wird, einfordern würde ich es nie. 

Bei mir gibt es kein" Muss" in meinem Bett. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Probiere nur das aus was du auch selber ausprobieren möchtest, krank werden kannst du davon nicht. Und geschmacklich unterscheidet sich das glaube ich auch. Wenn ich das noch ein wenig irritiert oder vielleicht abstößt, dann lass es sein . Rede mit deiner Freundin darüber wie verunsichert du bist. Ich habe bisher einen einzigen Mann kennengelernt, der fand das voll cool dass ich squirten konnte, fand es aber eklig getroffen zu werden. Bei ihm war das so eine Mischung aus Faszination und Ekel.

Guten Morgen es kommt immer drauf an was wie schmeckt

Geschrieben

Probieren ist der einzige Weg um heraus zu finden ob es etwas für dich. An sonst stelle ich mir es sehr schwierig vor, da es nicht langsam ausläuft, sondern eher unkontrolliert herum spritzt. Ein bisserl kannst was abbekommen, doch alles wohl eher nicht.

Geschrieben

Bei meiner Freundin und single sein, komisch🤔...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dave999208:

Also wie sind da eure Erfahrungen? 

Dass das Aufnehmen bei mir nicht oder nur unter Anstrengung mit Verrenkungen möglich wäre.

Ausserdem war das von meinen jeweiligen Partnern nicht gewollt. 

Ich stehe nicht auf für mich zu devote Sauberleckdiener, ein Mann der das unbedingt will, wäre bei mir schon im Vorfeld weg vom Fenster.

Geschrieben

Ich bin so geil beim Sex das ich jeden Tropfen genieße.

×
×
  • Neu erstellen...