Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es nicht möchtest, dann lass es sein. Ansonsten probiere es doch einfach mal. Wir lecken weiter, auch wenn es aus "ihr" spritzt. Bei gesunden Menschen ist das keimfrei und nicht schädlich. Es ist zwar nicht jedermanns Sache, auch das wissen wir. Aber das kann man ja ausloten und das Bestpassendste zu einem dann finden.

Geschrieben

Mund auf und rein damit 😜

Geschrieben

Probiere es doch einfach den weist du ob oder ob du es nicht magst

Geschrieben

Tja, ich verstehe die Frage so, daß der TE uns nach unseren Erfahrungen explizit mit seiner Freundin fragt. Joa, schmeckt geil, die Sau! ;)

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden .

Geschrieben

Also wenn du uns fragst wäre mir ein Rotwein lieber. Weiß ich doch nicht ob dir sowas schmeckt ...

Geschrieben

Du willst es nicht, dann lass es. Etwas zu machen, nur deiner Freundin zuliebe, du dich evtl. davor ekelst, bringt nichts.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NewGirl209:

Mega😉probier es einfach wenn du möchtest. Schmeckt sehr gut😘

Wer süße Säfte mag ... 😉

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

ich hab eben mal etwas durchgefegt. Viel Spaß bei der Diskussion.

Gruß MOD Bärbel

Team Poppen.de

 

Geschrieben

Jeder sollte für sich selbst entscheiden was man mag und was man nicht mag. Ich z. B. Liebe es, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich sie zum Squirten lecken darf und sie beim Squirten ihre mu.... fest auf meinen Mund drückt damit auch kein Tropfen daneben geht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Musst du doch selber wissen ob de es säufst oder nicht.

Geschrieben

Habe keine Erfahrung damit, würde aber auch nicht Aufnehmen nur weil ich es gesagt bekomme. Sollte man schon selber wollen.

Geschrieben

Also ich liebe das wenn meine Frauen squirten. Ist wie eine Belohnung und ein Kompliment.-

Geschrieben

Aber sicher trinken! So was geiles lässt man sich nicht entgehen

Geschrieben

Moin das ist doch das schönste was Dir passieren kann. Ob man es trinken muss ! Aber ich liebe es wenn Sie spritzt wie ein Wasserfall

Geschrieben

Emser Kränchen schmeckt sehr lecker😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte mich jetzt mal daran, dass man hier gewisse Angaben im Profil einfach ignorieren sollte..... 😇
Zum Thema.... wenn ich schon diese Frage lese,
"Squirting trinken ja/nein und wieso?".... dann denke ich spontan, lass es einfach sein..... wenn man gewisse Dinge richtig mag, dann braucht man da niemand anderes fragen....man genießt es einfach.... 😋 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Findest du es geil wen deine Freundin schluckt???

Also... kannst du es ja zumindest mal probieren, danach weist du ob du lieber schluckst oder spuckst ;)

Geschrieben

Ich hau mir da lieber nen Caipi rein ....

×
×
  • Neu erstellen...