Jump to content

Squirting trinken ja/nein und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Mann ist gierig danach und kann es nicht abwarten bis es aus mir rausspritzt. Dann schleckt und trinkt was er bekommt und mich macht es dabei noch geiler.Also eine schöne Sache. Muss aber jeder selbst entscheiden. Lg

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Schließlich will Mann ja auch bis zum Schluß geblasen werden. Allerdings muss es auch von beiden gewollt sein und beide sollte wirklich leidenschaftlichen Spaß daran haben.

 

Geschrieben

statistisch gesehen squirten max nur 25% aller Frauen regelmäßig... Erfreulich zu wissen, dass bei poppen.de offensichtlich die Fallzahlen unglaublich viel besser sind *lacht .. augenroll*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dave999208:

Hey habe mal eine Frage zum Thema squirting. Bei meiner Freundin kam es letztens soweit das sie anfing zu squirten. Sie meinte ich solle es aufnehmen,und ich war leicht irritiert dadurch. 

Also wie sind da eure Erfahrungen? 

 

Nee. Muss auch nicht. 😉

 

Aber wenn Du es drauf hast, dann kannst Du/Ihr auch bei uns vorbei kommen. 👌

Aber der Vergleich mit dem Schlucken ist schon nicht schlecht. Genau deshalb bräuchten wir auch SIE dabei. 🤣😅😅

 

SM-Art und Babs 😅

Geschrieben

Warum fragst Du? Trink den Nektar und lass es Dir doch schmecken!

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit es auch zu genießen wenn sie schön abspritzt, sie kommt regelmäßig wenn ich sie lecke und es ist für mich sehr geil sie es so genießen zu lassen.

Geschrieben

Orgasmen der Frauen haben nur sehr wenig mit squirten zu tun und ganz sicher ist das Ejakulieren eines Mannes nicht vergleichbar. Frauen können kommen ohne so squirten , bitte lest doch einfach mal nach (z.B, Internet), was da wirklich biologisch passiert.. Das ulitmative Sex-Erlebnis ist es in der Regel nicht, sondern eine schlichte biologische Reaktion, die mit der Besonderheit des Sexes recht wenig zu tun hat ;)

Geschrieben

Lisbetha schön das du deinen Senf dazu gegeben hast.
Vielleicht solltest du lesen, der junge hat gefragt ob er schlucken soll oder nicht und was andere dazu denken.
Du bist am Thema vorbei geschossen...

Dave ich bin davon auch mal überrascht worden und nein ich hab es nicht geschluckt weil ich erstens total überrascht würde und ich muss auch zugeben, ich fand es bisschen eckig
Lg

Geschrieben

Dann freu Dich einfach und genieße den Saft. Meine Frau kann das nicht, aber dafür schenkt sie mir gerne ihren NS.

Geschrieben

Ich liebe es auch es aufzunehmen 😍😍😍

Geschrieben

Ja ich mag es auch und habe schon die dazu bekommen das kannte sie gar nicht das sie es kann entweder hatte sie den falschen Partner oder na egal. Probiere es doch einfach mal.
Ich glaub jede frau kann das Mann muß nur den Punkt kennen damit sie squirt kann.

Geschrieben

Hatte mal ne Partnerin die so extrem gesquirtet hat das es beim lecken so gewesen ist als hätte man einen Duschkopf aufgedreht.
Das war extrem geil <3

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wieso brauchst du fremde Erfahrungen? Du musst doch selber wissen, ob du das aufschlabbern willst, oder nicht.....

seine Frage war nicht was er selber wissen muss, sondern die Erfahrung der Anderen.

Geschrieben

Einfach nur 🤮... Das ist reine pisse...

Geschrieben

Lyasyundlsa nein ist kein Pipi ist ein anderes Sekret :)

Geschrieben

Natürlich aufnehmen du glücklicher😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Aber nicht nach Aufforderung etc., sondern es passierte immer automatisch oder im Reflex, manchmal wurde es auch schon sehnsüchtig regelrecht vom Mund "erwartet"... 💦💦💦😋Da wird nicht nicht mehr geleckt, sondern regelrecht geschluckt... 

Es macht mich wirklich süchtig danach, wer es einmal richtig genossen hat will es immer wieder haben. Es ist für mich immer wieder eine der schönsten Überraschungen. Die Gier danach ist unbändig, dabei als Mann einen Orgasmus zu erleben kommt der Glückseeligkeit sehr nahe.

Geschrieben

Je nach dem kann es unterschiedlich schmecken, meist ist es bei uns einfach Wasser. Wir lieben es! Genießt es!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Geben und nehmen!

Es gibt nix geileres👍😏

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dave999208:

Squirting trinken ja/nein und wieso?

Ich kreuze an:
:black_square_button: - Ja
:black_square_button: - Nein
:negative_squared_cross_mark: - Wieso?

Ich schließe mich also der Wieso-Frage an. Warum sollte ich das tun? Wenn ich sowieso da unten mit Mund und Zunge unterwegs bin, dann krieg ich den Schwall natürlich mit. Soltle also wirklich mehr Flüssigkeit kommen (passiert manchmal), dann finde ich das okay so und dann ziehe ich mich auch nicht zurück Da stellt sich also die Frage nicht, ähnlich wie beim Blasen und dem Abspritzen im Mund (sofern man das mag). Aber wenn sie kommt und wir stecken "herkömmlich" ineinander oder/und küssen grad, dann würde ich das nicht unterbrechen wollen, nur um da unten irgendwelche Flüssigkeiten in den Mund zu bekommen.

Geschrieben

Hast du oder hast du nicht? Das kam in deinem EP nicht so recht rüber.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alex13232:

Schon eklig.

Das ist nun wirklich dein Problem, dann schreibe wenigstens, dass du es für dich als eklig empfindest.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LaysyundIsa:

Einfach nur 🤮... Das ist reine pisse...

Hallo!?! Was stimmt mit dir nicht? Mund auf und rein damit. 👌😎😁 

×
×
  • Neu erstellen...