Jump to content

Sex & Reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lisbetha
Nein er ist bdsmler... und es geht nicht darum dass er diese Neigung hat. Das hätte mit Sicherheit Spaß gemacht, mit einem Mann der auch mein Daddy hätte sein können, aber wenn das jemand sagt der so alt ist wie mein Sohn, ist das schon ein wenig lächerlich. Dann soll er sich auch eine 20 jährige suchen für die er der Daddy sein kann.

Geschrieben

ddlg ist aus dem Bdsm @Imperatorin

Ich kenne einen, der ist Anfang 20 und "Daddy".. fand ich dann auch etwas skurril, aber "no kink shaming" ;)

Geschrieben

@Lisbetha Er steht eigentlich auch auf ***yMädchen und ganz junge Frauen... kein Plan wie das passiert ist, Alkohol. Wie auch immer... du kannst das ja handhaben wie du es möchtest, ich möchte aber keinen Mann der 10-12 Jahre jünger ist als Daddy betiteln . das ist alles, mehr wollte ich gar nicht dazu sagen . sind wir jetzt hier fertig?
Und ddlg hat für mich nix mit bdsm zu tun...
Wie immer gibt es hier sehr viele unterschiedliche Ansichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Lisbetha Er steht eigentlich auch auf ***yMädchen und ganz junge Frauen... kein Plan wie das passiert ist, Alkohol. Wie auch immer... du kannst das ja handhaben wie du es möchtest, ich möchte aber keinen Mann der 10-12 Jahre jünger ist als Daddy betiteln . das ist alles, mehr wollte ich gar nicht dazu sagen . sind wir jetzt hier fertig?
Und ddlg hat für mich nix mit bdsm zu tun...
Wie immer gibt es hier sehr viele unterschiedliche Ansichten.

Ich habe nicht gesagt, dass Du das akzeptieren musst. Versteh gar nicht, warum Du so unwirsch bist. Und natürlich ist ddlg (DaddyDom/littlegirl) aus dem BDSM.. Entsprechende Foren und Website geben da gern Informationen. Aber ja, ich bin hier fertig. Streite mich nicht gern mit jemandem 

Geschrieben

Dirty words gehen doch immer, ohne sowas geht gar nichts.

Geschrieben

Dogmatisches Schweigen lehne ich ab. Aber das heißt nicht, dass ich beim Sex unbedingt eine Unterhaltung führen muss.

"Die Energiewende kann ja gar nicht - oh, ja, leg' deine Beine über meine Schultern - klappen ohne die Genehmigung vieler Windräder" oder "Naja, dann musste ich noch zum Bäcker und hatte die Quittung für die Reinigung nicht dabei. Übrigens: ich komme" fördern nicht bei Jedem die Libido... (Auch ein noch so lustvoll hingehauchtes 'Danke, Merkel!' ist übrigens ein allgemeingültiges Safeword, dass jedwede sexuelle Tätigkeit sofort unmöglich macht!)

Aber prinzipiell gehört Kommunikation dazu. Ihr beim zarten Spiel sagen, was mir an ihr gefällt, beim wilden Spiel dirty Talk (Bitte NICHT: 'Sag mir Dreckiges!' 'Küche!') und wenn es passt auch zusammen lachen.

P.S.: Reden beim Sex: Er:"Du hast dir doch gewünscht, dass ich dich Mal mit Oralsex wecke!"

Sie:"Laff daff!!!"

 

Geschrieben

Menschen sind unterschiedlich, manche sind eher still andere sind... laut und dazwischen und darüber hinaus gibt es sicher etliche Varianten. Da für mich das genießen der Aktivität im Vordergrund steht ist die Welt so oder so in Ordnung.

Geschrieben
  • Wir reden beim Sex staendig ueber die Weltpolitik...... 
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 23:52, schrieb 2469:

(Auch ein noch so lustvoll hingehauchtes 'Danke, Merkel!' ist übrigens ein allgemeingültiges Safeword, dass jedwede sexuelle Tätigkeit sofort unmöglich macht!)

hoffentlich ist beim einer Bdsm--Ampel Merkel nicht rot und Söder noch gelb *lach*

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..."Klar man sollte nicht die ganze Zeit miteinander quatschen, aber eine gewisse komunikation sollte schon vorhanden sein!"...

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...