Jump to content

Sex & Reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder ich habe Sex oder ich Quatsche beides geht für mich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Danach nie mitten beim Spass/da genieße ich😊

Geschrieben

Ich möchte Stille. Fühlen. Achtsam sein. Sich erkennen. In Kontakt zueinander gehen. Das erfordert wollen, sich fallen lassen, sich öffnen. Und Mut. 

Ich höre und lese immer wieder von Männern und Frauen, dass diese Art von Sexualität „langweilig“ sei. Die Frauen die lieber „genommen“ werden wollen. Die Männer die lieber die Frauen „nehmen“. Darüber muss ich vielfach schmunzeln. Ich selber finde es spannender den unbekannten Ausgang, die Intensität und die Erfahrungen mit der sich gegenseitig hochschaukelnden Energie zu erleben, als meine Fantasien, mein Wollen und meine Geilheit abzureagieren. Ohne Nachhaltigkeit. Ohne längerfristige Erfüllung. Mit einer Leere als Nachgeschmack.

Vielfach wird die Sexualität als reine Lustbefriedigung und als Dampf ablassen vollzogen. Ja, ich nenne das hier bewusst vollzogen. Die Freuden sind eher von kurzer Dauer. Beide fühlen sich nach dem Sex eher schlapp und ausgepowert als energiegeladen.

Ich möchte aber Sexualität in der Tiefe mit Energien, die sie, und mich damit aufladen und dazu braucht es kein Gerede währenddessen. Alles auch schon so er-und gelebt. :D

Geschrieben

Meine Partnerin ist eher angespannt und muss sich auf ihren Körper und Gefühle konzentrieren. Unschöne Dinge aus ihrer Vergangenheit. Das heißt, dass es auch eher Still ist. Als ich das erste Mal dirty talk ausprobiert habe, war sie total verdattert und sie ist von ihrer Gefühlsebene gleich in die Ratio gegangen. Der Orgi war damit durch. Aber wir haben darüber gesprochen und heute habe ich ein ganz gutes Gefühl wann es klappt. Musik finde ich allerdings störend. Ich rede lieber über die letzte Stromrechnung, als Musik zu hören 😳😂

Geschrieben

Also ich finde man kann schon mal die aktuellen politischen Themen ansprechen.

Geschrieben

Café del Mar im Hintergrund und dirty talk ins Ohr geflüstert ergänzen sich doch hervorragend ;)

Geschrieben

Fresse halten ist dabei angesagt, sorry 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben

Ein ins Ohr gehauchtes "Die Decke könnte auch mal wieder tapeziert werden"... 😂😂

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wie soll sie mit vollem Mund reden? 😱

Geschrieben

Wenn der Dirty Talk im allgemeinen so "sexy" ist, wie das was man hier so hin und wieder liest, dann bitte nicht 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leader95:

Wie handhabt Ihr das mit dem Reden? Steigert das euer Vergnügen oder ist es ein Lusttöter

So wie draußen auch. Manchen höre ich gerne zu, bei anderen renne ich davon. Manche hören mich gerne, andere können sich Schöneres vorstellen. Und wie im normalen Gespräch auch müssen Wort, Ton und Zeitpunkt passen. Das fehlende Blut im Kopf macht die Situation nicht leichter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir war im Bett  noch keine leise

Ich stell mich so blöd an

Ich brauch immer Anweisungen

😂

Geschrieben

Ein provozierender Kommentar kann mal passend ankommen aber wenn die Person vom allgemeinen eher ruhiger ist oder weniger vulgär in der Sprache ist dann würde ich es eher zum lachen finden. Es muss zum Wesen passen sonst wandert das ganze Blut zu den lach Muskel.

Geschrieben

Ich genieße ohne Worte :-)

Geschrieben

Diskussion Nein danke...kann man alles vorher klären...aber beim Sex kann man nur Stöhnen, weil der Verstand gar nicht funktioniert..😉😋 vll etwas dirty Talk..das muss man aber auch mögen 😝

Geschrieben

Eine nette Unterhaltung bein Sex, warum nicht.

Beim Finale bekommt man doch kein Wort raus.

Geschrieben

Ich hätte Mal einen der hat währenddessen Familiengeschichten erzählt....das war befremdlich und abturnend....Dirty Talk ist genau so abturnend .... ich will nicht voll gelabert werden....aber die richtigen Worte zur rechten Zeit sind sehr stimmulierend.

Geschrieben

Man kann vorher alles klären beim Akt brauche ich es nicht .

Geschrieben

"Miteinander zu sprechen"...
Solange nicht der Menüplan fürs Wochenende besprochen wird 😂 😂 😂

×
×
  • Neu erstellen...