Jump to content

Sex & Reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

extrem Dirty talk ist absolut sehr erregent.Aber wie du schon sagst,damit kann nicht jeder mit umgehn

Geschrieben

Musik - kommt drauf an, welche und wie laut. Schlagermusik finde ich persönlich z. B. extrem abtörnend. Ansonsten finde ich Dirty Talk sehr anregend, und generell finde ich Kommunikation auch beim Sex wichtig. Ich bekomme auch sehr gerne Feedback von meiner Partnerin, sei das nun durch lustvolles Gestöhne oder in anderer Form.:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bevorzugt beim Sex Musik an...
Ich mag es sehr, habe auch extra eine eigene Playlist dafür... 😏👌
Sex zu Barry White etc. zu haben ist phantastisch...
Außerdem hören dann die Nachbarn nicht nur mein Stöhnen...
Ich kann nicht reden während ich Sex habe...
Ich stöhne die ganze Zeit...

Ich lasse mich komplett fallen und gebe mich meiner Lust hin, da kommt dann zwischen den Orgasmen nur noch Stöhnen und "Hör nicht auf"... 

Zu einer Unterhaltung bin ich nicht mehr fähig, wenn ich total berauscht von Orgasmus zu Orgasmus gebracht werde... 
Außerdem frage ich mich, wie du beim Küssen und lecken noch sprechen kannst???
Setz deinen Mund doch mal für etwas anderes ein???!!! ☝️😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb martint63xp:

Was redet ihr da so? Zitiert ihr Goethe oder Bukowski?

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel. 

 

Das könnte tatsächlich passieren :joy:

Geschrieben

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor:

 

*Sie kniet vor ihm und bläst ihm einen.*

Er: Wir müssen morgen noch einkaufen.

Sie: Gnnnnhmmm

* Er schaut runter *

Er: Gut, dass du mich erinnerst. Wir brauchen auch noch Nudeln. Von den kleinen dicken haben wir fast keine mehr.

Sie: Mhhhhh

Er: Haben wir eigentlich noch genug Butter?

Sie: Ggchrrrr

Er: Dann sollten wir noch welche holen.

Sie: Rrrrrrmmmm

Er: Gut, dass du es sagst. Wir können uns wirklich mal wieder etwas von den Garnelen gönnen.

 

Langsam verlassen wir die Szene.
Ich finde es einfach schön, wenn sich Paare so gut verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moskos1:

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor:

 

*Sie kniet vor ihm und bläst ihm einen.*

Er: Wir müssen morgen noch einkaufen.

Sie: Gnnnnhmmm

* Er schaut runter *

Er: Gut, dass du mich erinnerst. Wir brauchen auch noch Nudeln. Von den kleinen dicken haben wir fast keine mehr.

Sie: Mhhhhh

Er: Haben wir eigentlich noch genug Butter?

Sie: Ggchrrrr

Er: Dann sollten wir noch welche holen.

Sie: Rrrrrrmmmm

Er: Gut, dass du es sagst. Wir können uns wirklich mal wieder etwas von den Garnelen gönnen.

 

Langsam verlassen wir die Szene.
Ich finde es einfach schön, wenn sich Paare so gut verstehen.

Vielleicht ist er auch nur einfach Zahnarzt, die haben ja eine Gabe, das "grbbbb" usw. zu verstehen *lach*

Geschrieben

Darüber mach ich mir keine Gedanken. Ich rede stets und ständig, außerdem muss man den meisten kerlen sagen was sie wie wann tun müssen...

Geschrieben

Meist haben die Frauen gestöhnt und das habe ich genossen.

Geschrieben

Mal so und mal so. Je nach Lust und Laune. Ich legte mich da nicht fest und hatte auch schon was, in meinen Augen, Eigenartiges. Sehr monotones eintönige Stöhnen der Dame ohne wirkliches Gefühl dabei.

Geschrieben

Reden geht nicht,für mich, wems spass macht könnt ihr reden aber da gehören 2 dazu.denke mann merkt auf was der oder die gegenüber steht,ach und chichibella,wenn du einem Mann sagen musst was er wann wie tun soll hattest wohl die falschen 😉

Geschrieben

Ich möchte keine Musik im Hintergrund und auch nicht reden. Fühlen, schmecken, riechen ist das was ich brauche. Reden kann man vorher, in den Pausen und nachher.

Geschrieben

Küssen und dabei noch reden stelle ich mir äußerst problematisch vor

Geschrieben

Ich bin ein Freund davon. Habe aber auch festgestellt, dass es a.) Übung braucht und mam sich individuell auf das richtige Vokabular verständigen muss und b.) sich Frauen auch wenn sie es - in meinem Falle - immer mochten selbst schwer damit tun sich aktiv zu beteiligen.

morituritesalutant
Geschrieben

das eine oder andere wort oder einen halbsatz,

aber einen "dialog" führe ich nicht und wäre auch situative nicht angebracht.:P

Geschrieben

Nun ja gelegentlich ein paar Worte sind ja ganz schön, aber ein all zu großes Gesabbel doch eher ein Lustkiller.

Geschrieben

Ich persönlich Rede nicht beim Sex und hatte das auch nicht so oft, dass ein Mann großartig viel geredet hat. Ich war mal mit einem Mann im Bett, der hat mich immer gefragt: wer ist dein Daddy? Erstmal war der Typ 10 Jahre jünger, und ich war völlig überfordert und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Die ganze Zeit: wer ist dein Daddy? Magst du das wenn dein Daddy gut zu dir ist? Dein Daddy muss dich wohl bestrafen...Ich musste abbrechen, weil ich so lachen musste. Mit dem richtigen Partner allerdings, finde ich das schon sehr erregend, aber bitte ohne Daddy! Ich werde auch ganz gerne beim Sex beschimpft als schlampe oder so... aber nur in einer Beziehung, der Respekt vorher und hinterher und im Alltag ist halt wichtig für mich.

Geschrieben

Ich quatsche Männer beim Sex voll.. ist doch schön, wenn man auch mal dabei lachen kann, rumblödelt oder sich anstachelt. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

@WandaLavanda, let's talk about sex, baby, let's talk about you an me 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Captain_Pan:

@WandaLavanda, let's talk about sex, baby, let's talk about you an me 😍

🏻😘

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

... wer ist dein Daddy? ... ich war völlig überfordert ...

LOL! Nicht zu fassen. Leute gibt's :-) Ich finde klasse, dass Du vor Lachen abgebrochen hast!

Geschrieben

MountHood...das war ein 29 jähriger SkaterBoy mit Baggys...wie kann das mein Daddy sein???

Geschrieben

Ich mag dabei nicht viel reden. Fühlen, schmecken, sich wegtragen lassen, nonverbal kommunizieren gibt mit soviel mehr!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

MountHood...das war ein 29 jähriger SkaterBoy mit Baggys...wie kann das mein Daddy sein???

Ich schätze, er war Fan von ddlg... kenne es aber eigentlich nur, dass solche Bezeichnungen im Konsens benutzt werden

×
×
  • Neu erstellen...