Jump to content

Sex & Reden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund ist super, aber ich finde es anregend miteinander zu sprechen, sich auszutauschen oder den Sex verbal zu untermalen.
Im Laufe des Lebens habe ich gemerkt, dass manche damit nix anfangen können. Wenn dann auch noch dirty talk im Spiel ist, scheint dies einige (zumindest eine Partnerin) eher zu irritieren oder aus der Stimmung zu reißen.
Wie handhabt Ihr das mit dem Reden? Steigert das euer Vergnügen oder ist es ein Lusttöter

Geschrieben

Grins, stelle ich mir gerade komisch vor, wenn ich am lecken bin und dabei noch ne Unterhaltung führen soll, gleiches wenn sie am blasen ist.
Richtig lustig wird es bei der 69er. 😁😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Der ist gut fünfvorzwölf 🤣🤣

Geschrieben

Es steigert definitiv die Lust wenn sie in fahrt kommt und sagen kann "was" genau sie braucht. Das hilft beiden Seiten und zeugt von offenheit bei ner geilen Nummer, zudem lässt sich der Sex sehr gut so steuern, finde ich 😉

Geschrieben

..lässt sich wohl kaum pauschalisieren da es je nach Situation eben mal mit und mal ohne Worte von statten geht

Geschrieben

Pornogelaber, für uns ein No Go....echtes Stöhnen ist für uns Sprache genug und wenn geredet wird dann nur ob alles passt und gut ist

Geschrieben

In einer SM-Session gehört Reden dazu. Geht gar nicht ohne. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Man muss sich schon entscheiden, entweder hat man Sex, oder man will quatschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fünfvorzwölf:

Grins, stelle ich mir gerade komisch vor, wenn ich am lecken bin und dabei noch ne Unterhaltung führen soll, gleiches wenn sie am blasen ist.
Richtig lustig wird es bei der 69er. 😁😉🤣🤣🤣

In der richtigen Tonlage hat das durchaus seinen Reiz...da ist dann auch die Wortwahl egal 😁

Geschrieben

Schließe mich Dir an. Ich mag reden. Das kann Dirty Talk sein, aber auch mal Humorvoll oder sehr liebevoll. Je nachdem wie es zu der Situation passt, würde ich behaupten. Stille fände ich seltsam. Ich denke sogar, sie würde mich auf Dauer verunsichern.

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk, aber es kommt immer auf die Situation drauf an... Und vor allem, es sollte authentisch sein und nicht, weil der andere es möchte

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig und gerade wenn man sich vorher etwas geil machen möchte, beim chatten z.b

Geschrieben

Steigert , aber muss ja beiden auch gefallen 😊

Geschrieben

Ich rezitiere dann ja gerne mal eine Ballade oder auch ein paar Textpassagen von Tolstoi oder Dostojewski. Heine geht auch noch.

Gutturale Lautäußerungen im angemessenen Rahmen reichen mir aus ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummeline:

In der richtigen Tonlage hat das durchaus seinen Reiz...da ist dann auch die Wortwahl egal 😁

Aber wurde uns nicht mal beigebracht, mit vollem Mund nicht zu sprechen? 😁🤔😉

Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Sex an, manche merken sonst vielleicht nicht, dass der andere schon angefangen hat :clapping:.

Für mich ein typischer Fall von stereotypischem Verhalten, nur weil eine es vielleicht gut findet in den Orgasmus gequatscht zu werden, müssen es nicht alle gut finden. Ich denke wenn man seine Partner nicht täglich wechselt, kommt man ganz schnell darauf was gemocht wird und was nicht.  Man kann sich übrigens auch nonverbal unterhalten und beim Küssen versteht man ohnehin kein Wort :coffee_happy:.

 

Geschrieben

Über den Sex reden ist schön sinnvoll,um No go's und Vorlieben zu klären...aber unbedingt vorher....wenn gevögelt wird, möchte ich nicht diskutieren 😉😋

Geschrieben

Also ich bin ja da eine kleine Quasselstrippe und beschreibe immer ganz ausführlich und monoton..was ich gerade genau mache..und was ich dabei fühle....... :-)
Neeee ...das wäre furchtbar, ....ich möchte meine Partnerin schon hören..aber damit ist nicht das lange reden gemeint.... :-))

Geschrieben

Mimik und Gestik sagt so viel mehr als Worte....😍

Geschrieben

Hängt vom Inhalt ab. Dirty Talk gerne, aber keine philosophischen Exkurse;).

Geschrieben

Dirty Talk immer und gerne, den Tag sollte man danach besprechen 😂

Geschrieben

Ich teile meiner Partnerin immer mit, was da jeweils in Mir vorgeht. Auch will ich hören wie Sie sich jeweils fühlt...

×
×
  • Neu erstellen...