Jump to content

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren

Na****

Empfohlener Beitrag

Flaschen drehen, funktioniert aber nur ab 2 Paare;)
Erfahrung sind gute, aber meine müssen nicht zwangsläufig heißen das es bei dir auch gut wird-kommt halt immer auf die Leute drauf an. Potential hat es.

Jetzt muss ich doch ganz spontan an früher denken und an diese süßen pubertären Spielchen wie Liebesskat, Sex-Mau-Mau und Flaschendrehen. Hach ja, schön war's und aufregend, oh ja. 🤭😄

Viel Spaß gewünscht 🙋🏻‍♂️

Strip-Poker wäre mir das als erstes in den Sinn gekommen, allerdings stellt sich mir die Frage, denkt das Gegenüber ähnlich? Sollte man das nicht erst klären?

Astraman007

Da gibt es schon einige passende spiele aber die Idee ist nicht verkehrt

Hätte da die ein oder andere Idee. Die vielleicht zusagen könnte. Muss man gegebenfalls adaptieren. Wäre zu Umfangreich, das hier zu beschreiben. Könnt euch ja bei mir melden.

Warum macht man immer alles so kompliziert?

Fangt an eure eigenen Partner zu massieren und dann wird einfach getauscht. Die Männer tauschen dann einfach die Plätze und massieren die andere Frau und schon ist der erste Schritt getan.

Such mal erotigame. Das ist ein Kartenspiel für Paare gibt dazu aber auch Erweiterungen für swingen, mmf, Mff usw.

Es gibt das Spiel Swinger 2000. Das ist ein Brettspiel und lädt zu ersten Berührungen beim Partnertausch ein.
Da sollten davor aber alle wissen, um was für ein Spiel es sich handelt. Kann aber ein guter Eisbrecher sein. ;)

Es gibt mittlerweile so viele Spiele die in die Richtung gehen…

Klassiker

- Strip Poker wer nicht pokern kann, Strip Mikado, Mau mau, Schach, Dame usw.

- Stadt , Land Fluss, da gibt es auch zig Vorlagen die man bei verschiedenen Anbietern findet.

Mittlerweile gibt es so viel FSK 18 Spiele die auf bereits vorhandenen Spielen basieren. 
Das lockert die Atmosphäre auf jeden Fall auf..

Guten Morgen und danke für die Tipps, activity und ähnliche werd ich wohl holen - ganz ehrlich, wenns „nur“ mit Lachkrampf unterm Tisch endet soll es auch recht sein, dann war es trotzdem ein ausgezeichneter Abend 😉

Spiele zum einleiten von Sex zwischen Paaren... Flaschendrehen, usw..

Ich kenne Swinger 2000, da kann man das Thema direkt angehen... 😃 Viel Spaß dabei...

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Das hast du falsch verstanden. Es soll eigentlich ein Sex Treffen werden, aus dem (erst mal) ein Spieleabend wird 🤷‍♀️

Na dann.

Schaut euch mal die Descision Roulette App an.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Da kann man eigene individuelle anlegen. Mit entsprechenden Hintergrundbilder die gewünschte Aktion untermalen.

Man kann im Mystic Modus die Sachen verstecken.

So das man nicht sieht was kommen könnte.

Eventuell mehrere anlegen mit Steigerungen bis man das nicht mehr braucht.

vor 6 Minuten, schrieb CuriousOne_BW:

Na dann.

Schaut euch mal die Descision Roulette App an.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Da kann man eigene individuelle anlegen. Mit entsprechenden Hintergrundbilder die gewünschte Aktion untermalen.

Man kann im Mystic Modus die Sachen verstecken.

So das man nicht sieht was kommen könnte.

Eventuell mehrere anlegen mit Steigerungen bis man das nicht mehr braucht.

Könnte dann so aussehen, um das mal Bildlich zu zeigen. Muss man halt auf den Abend anpassen. 

Ist aber natürlich Geschmackssache.

IMG_20260423_091345.jpg

Also wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und spielen mit unserem F+ Paar immer mal wieder.

Ich (er) tu mich da auch schwer. Swinger 2000 haben wir schon gespielt, auch Wahrheit oder Pflicht. Aber wir sind nicht ohne Eifersucht, und dann kommen so Gedanken auf wie: "Ich zieh nur die blöden Karten.". Einmal hatte meine Frau angefangen, mit dem anderen Kerl rumzuknutschen, obwohl nur Brüstekneten in der Anweisung stand. Das war für mich wie ein Schlag vor den Kopf. Insofern bin ich auch bei der Idee, dass jeder für sich anfängt, man quasi gegenseitig zuschaut, und dann aus der Lust heraus dann Kontakt zu den anderen sucht.

Vielleicht einfach der Satz: Wer als erster im Adamskostüm steht .......vielleicht noch einen Anreiz geben.....und schon stehen alle nackig da.

(bearbeitet)

Gegenseitiges Bodypaiiinting macht Spaß und hebt die Laune.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...