Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib mal bei google "onanieren gesund?" ein und staune...
Beziehe sein regelmäßiges Schrubben nicht auf Dich- tut gar nicht Not!

Geschrieben

Das ist völlig normal ,mein Partner macht es auch 😁

Geschrieben

Will dein Freund häufiger Sex als du? Und du lehnst oft AB? Habt ihr nur einmal in der Woche Sex und meist am Wochenende? Dann wichst dein Freund und irgendwann geht er Fremd und hat eine Affäre.

Geschrieben

Ja klar, denn jeder Mensch hat ja seine eigene Sexualität, unabhängig davon, ob man eine erfüllte Partnerschaft hat oder nicht. 😌

Geschrieben

fickt ihr nicht oft oder hat er geheime Wünsche ? Frag ihn doch mal !

Geschrieben

Ist doch nichts schlimmes dabei. Ich würde soweit gehen es fast als normal zu bezeichnen, auch viele Frauen besorgen es sich in einer Beziehung selber.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich wichse täglich seit 37 Jahren das hat mit nichts etwas zu tun. So viel kann ich gar nicht ficken das ich das nicht mehr machen würde.

Geschrieben

Vielleicht stimmt bei Euch etwas in der Beziehung nicht, er wichst, Du suchst Seitensprung, Ons und Affäre.

Geschrieben

Das normalste von der Welt.

Geschrieben

Du arbeitest zu lange 😁

Geschrieben

Frag ihn warum er das tut.

Geschrieben

Grundsätzlich hat man einfach einmal eigene Bedürfnisse und möchte eben ziemlich schnell zum Ziel „kommen“

ohne langes Vorspiel oder scharfmachen , erklären, Herumspielen am jeweiligen Partner.

sozusagen einfach nur mal „kurz Druck ablassen“ Ohne sich zu rechtfertigen oder andere Gedanken zu hegen.

Wenn jedesmal der Partner mit von der Partie ist , und nur „kurz die Bedürfnisse“ des anderen  befriedigen darf , würde dies bestimmt auf Dauer die Beziehung ziemlich belasten.

 

cu Polli

Geschrieben

Ich mach das auch, allerdings meistens im Beisein von meiner Partnerin. Finde es ist ganz normal. Ich finde die eigene Hand kennt den Schwanz am längsten und am besten, lach.

Geschrieben

Es ist normal. Manchmal überkommt einen einfach die Lust. Ich weiss nicht, wie es bei anderen ist, aber für mich ist Masturbation sowas wie Liebe mit mir selbst. Etwas, das nur für mich ist. So eine Art kleine Auszeit. Entspannung. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um es zu beschreiben.

Geschrieben

Nun eine Gegenfrage, kommst du denn zu kurz oder hat er wegen seiner heimlichen Lust, keine Lust mehr auf dich?
Natürlich ist es geiler, wenn man es teilt, aber manchmal überkommt einen die Lust 😉

Geschrieben

Um das Problem zu Lösen solltest du am besten mal wieder die Hand anlegen und zeigen wer die Schuhe im Haus an hat 👙🍌

Geschrieben

Natürlich finde ich das normal. Mein Mann machts auch, wenn auch nicht immer "heimlich"

Geschrieben

Besser wichsen als Fremdgehen,oder?

Geschrieben

Ich würde eher fragen ob ich das nächste mal zusehen darf. ...und wenn du es dir dabei auch noch selber machst, habt ihr beide Spaß und wäre für euch sicherlich auch mal was anderes 😉

Geschrieben

Woher weißt Du was er in Deiner Abwesenheit tut und was sagt Deine Glaskugel an wen er dabei denkt? Ansonsten bin ich bei ManuundSven69: geh in die Offensive!

Geschrieben

Mach dir da mal kein Kopf. Selbstbefriedigung gehört dazu. Oft auch nur zum Stressabbau oder weil man Grad eben Lust hat. Das hat nichts mit der Partnerin zu tun oder dergleichen.
Es gibt auch genug Studien und Umfragen zu diesem Thema, die immer zum selben Schluss kamen. "Wichsen" ist normal, gesund und keiner "Unzufriedenheit" geschuldet.

Geschrieben

Als ich noch in einer Beziehung war, war das auch ganz normal, sie hat Schichten gearbeitet und wenn das einer von uns beiden geil war haben wir das beide gemacht

Geschrieben

Du bist nicht genug!
Das ist aber nicht DEIN Fehler,sondern das liegt in der Natur des Alters!
In Euerm Alter wollen und können Männer so gut wie immer!!!

Geschrieben

Alles im grünen Bereich....mach dir keine Sorgen, gibt im Normalfall keinen Grund sich Sorgen zu machen.... einfach nur Druckabbau

×
×
  • Neu erstellen...