Jump to content

Wichsen in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist völlig normal Hauptsache er hat dann noch Lust wenn du von der Arbeit kommst.. Den Sex sollte in einer gut laufenden Beziehung nicht auf der Strecke bleiben..

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du denn, dass er immer wieder wichst wenn du auf der Arbeit bist? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Macht glaub jeder mach dir kein kopf.solang er dich noch fickt. merkwürdig wirds erst, wenn er dich nimmer anfasst und nur noch wixxt 😇

Geschrieben

Was für ein Problem hast du ich wichse auch obwohl ich in einer Beziehung bin nur mache ich es nocht heimlich sonder neben ihr auf dem Sofa wenn sie schnell genug ist kann sie es schlucken, umgekehrt macht sie das natürlich auch. Ist doch auch schön anzusehen

Geschrieben

Er macht es heimlich🤔hmm,woher weiste das denn,widerspricht sich,naja und was ist da so schlimm dran wenn er dies tut,ich denke er tut es,weil er genau mit dieser zickigigen Resonance deiner seite schon rech net,wenn er es dann tut,dieses blabla,da steht Mann nicht drauf,jammern ,alles hinter fragen,warum,wieso tut man dies u das..ecpp,lass es ihn tun u gut iss..

Geschrieben

Ist doch nichts schlimmes dran. Wenn dich der Gedanke stört, Red mit ihm und oder übernehme die Rolle. Evtl ist euer Sexleben ja etwas einferostet und braucht neuen Pepp?

Geschrieben

"Kein Sex ist so gut wie man sich's beim wichsen vorstellt", sagte mal jemand zu mir.
30 Jahre später weiß ich- da ist was dran! 😄

Geschrieben

Aber sowas von normal....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sina22:

Hallo, mein Freund wichst immer wieder heimlich wenn ich auf Arbeit bin.

Woher weißt du das? Beobachtest du ihn? Schnüffelst du in seinen Unterhosen?🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb sina22:

Findet ihr das normal in einer Beziehung?

Ja

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Ist ganz normal!! Hat nix damit zu tun das du ihn nicht reicht. Geht ab und zu schneller weniger anstrengend und ab und zu muss es einfach sein . Da stellt sich eher die Frage warum du nicht?? So mal alleine in der wanne !!

Geschrieben

Sina22 ganz wichtig,. sprich mit deinem Partner wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. Fehlende Kommunikation ist Gift pur und ich selbst als Mann kann dir sagen, dass Selbstbefriedigung in einer Beziehung etwas völlig normales ist

Geschrieben

Ist normal. Hat mit dir vielleicht nichts zu tun. Onanieren ist gut gegen Stress. Gruß Andreas

Geschrieben

Ficken und wichsen sind komplett verschiedene Sachen und sollten in keinerlei Konkurrenz stehen.

Geschrieben

Machen mein Mann und ich auch. Ich habe damit null Probleme, warum auch? Selbstbefriedigung ist was ganz normales und hat nichts damit zutun, dass man seinem Partner nicht reicht.

Geschrieben

Warum er das wohl macht, wenn du nicht Zuhause bist? Er weiß es am besten.

Geschrieben

Ich kenn genug Frauen, die auch in der Beziehung Toys zur Stimulation benutzen. Warum nicht? Die Frage ist, warum er das heimlich machen muss? Ich finde, dass man als Mann, genauso wie als Frau, zur Selbstbefriedigung stehen darf. Und diese, wenn Mann/Frau dazu Lust hat, auch ausführen darf. Weil es Spaß macht.

Geschrieben

Da würde ich mir keinen Kopf drum machen , völlig normal .. wenn man mal Lust hat und alleine ist ☺️ besser als sich die nächst beste zu schnappen

Geschrieben

woher weißt du es, wenn er das heimlich macht? machst du es dir auch? 

ich könnte verstehen, wenn der Partner zuschauen wollen würde.. aber er nimmt dir doch nichts weg, oder?

 

Geschrieben

Voll normal für Männer. Nix schlimmes. Gedanken sollte man sich machen, wenn es sich der Mann gar nicht selbst macht.
Nicht drüber nachdenken.

Geschrieben

Wenn es Zuhause dabei immer noch alles gut ist , ist es ok...besser als Fremd zu gehn !!!

×
×
  • Neu erstellen...