Jump to content

Corona


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts geändert und werde das auch nicht tun. Wenn's mich erwischt dann ist es so. Jeder Tod sucht seine Ursache. Sehr großen Menschenkontakt habe ich nicht und Händewaschen gehört für mich zur Normalität genau wie in den Ellenbogen husten oder niesen.

Geschrieben

Trotz corona ändert sich die Anzahl meiner Dates nicht!

Geschrieben

Ich vermeide große Menschenmassen / - ansammlungen...seit Karneval tobt dieses Zeug überall in Deutschland rum und es wird immer schlimmer. Niemand kann auch sagen, wann und wie es wieder komplett verschwindet.

Von daher sind noch sehr viele Neuinfizierungen zu erwarten, da es hier ja auch erst anfängt sich zu verbreiten.

Der "gesunde Menschenverstand" ist in solchen Fällen immer noch der beste Schutz.

Allerdings habe ich auch genügend Schutzanzüge, Atemmasken und noch so einiges anderes, für solche Extremfälle...

Übrigens habe ich irgendwo nachgelesen, das dieser kleine, dreckige Virus ohne einen Wirt, bis zu 9 Tage!!! sogar auf einer Klingel, überleben kann....und das ist schon echt heftig.

Geschrieben

nachdem einige nicht besonders auf ihre, somit auch nicht auf meine gesundheit achten, werde ich vorerst keine dates machen

 

Geschrieben

smilie_denk_11.gif..jetzt habe ich wenigstens einen logischen Grund, für "Keine Dates"   smilie_denk_51.gif..ich muss mir das nur immer wieder einreden!                         

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal diverse Beiträge wegen Offtopic entfernt. Das Thema heißt Corona und Dates.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, 12.000 Kranke, 1 Toter, hier in Deutschland.... ich habe sowieso schon eine kaputte Lunge, und bin extrem anfällig. Für mich gibbet es erstmal keine Dates.

 

Für die eh schon anfälligen ist das echt ein Problem, hier solltest Du Deine Möglichkeiten ausloten, wie Du Dein persönliches Onfektionsrisiko minimierst. Für Deine aktuelle Erkältung wünsche ich Dir gute Besserung und dass es auch nur eine Erkältung ist

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bevor Mann mich vögelt muss er unter meiner Aufsicht 10 Minuten in Desinfektionsmittel baden

Bisher wollte niemand mehr ein Date mit mir :clapping:

Geht auch Palmolive? Wenn ja, ich bin bereit 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Geht auch Palmolive? Wenn ja, ich bin bereit 🤣🤣🤣

Nur mit einem guten Schuß Essig gemischt :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur mit einem guten Schuß Essig gemischt :clapping:

Hmmm....Essig.....das hat so was von Sauerbraten, macht das Fleisch schön weich und mürbe..... wenn das mal nicht nach Hinten losgeht 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb derRealist:

das virus müßte nur dien richtigen wegraffen...damit diese hohlbirnen endlich mal aufhören panik zu verbreiten..

Die Frsge war ja, ob  wir unser Daringverhalten der Coronaepidemie anpassen... Darauf nicht zu antworten, ist ok.

Jemandem zu wünschen, und sei es der "Richtige", durch einen Virus weggerafft zu werden, ist voll und ganz daneben. Den Post zu liken,  ebenso. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hat inzwischen leider Auswirkungen auf mich. Von den gefühlt 100 mal am Tag bei meinen Kunden gezwungenermaßen die Hände desinfizieren springt langsam die Haut auf. Bin jeden Tag froh, wenn ich bei meinem letzten Kunde an komme, der eine saubere Toilette hat. In Ruhe Pissen, Hände mit Seife waschen und Handcreme hat er auch noch da. Bin froh wenn der Wahnsinn endlich ein Ende findet. Will nicht mal jemand Gift in einen Fluss laufen lassen oder so, damit mal neue Nachrichten den Coronavirus verdrängen? Oder mal ein Deutschland weiter Lieferanten-streik, da hätte ich mal richtig Lust drauf.

morituritesalutant
Geschrieben

ich verhalte mich nicht anders,wie zu jeder grippezeit" und wahrscheinlich gibt es genügend menschen,die gar nicht mitbekommen,das sie covid-19 haben oder hatten.

wenn der eine oder die andere virologin recht hat,dann ist covid-19 gekommen um zu bleiben und wenn es wie bei den anderen viren auch ist,dann ist der betroffene danach immun gegen den virus,bis er sich wieder berändert hat.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es gibt keinen Toten in Deutschland, sondern einen toten Deutschen in Ägypten ;)

Doch, in Essen und Heinsberg. Neue Meldungen über Neuinfektionen und auch über Todesfälle wird es bald stündlich geben. 

Hygiene ist immer das A und O und jetzt mehr denn je. Beim Einkaufen lasse ich den Handschuh vom Backstand gleich an und schiebe mit einer Hand den Wagen. Bis dahin ziehe ich den Jackenärmel lang. 

Am 21.3. wollte ich in Berlin zu einem Konzert. Das wird ganz sicher abgesagt, traurig aber notwendig. 

 

Geschrieben

Wie wahrscheinlich ist es am Coronavirus zu erkranken im Vergleich zur normalen Grippe?

Wie wahrscheinlich ist es am Coronavirus zu sterben im Vergleich zur normalen Grippe?

Hast du jetzt schon deine Antwort?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Von den gefühlt 100 mal am Tag bei meinen Kunden gezwungenermaßen die Hände desinfizieren springt langsam die Haut auf.

Medizinisches Personal kennt das gar nicht anders. Allerdings hatte ich nie kaputte Haut.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Doch, in Essen und Heinsberg. 

Vorhin gehört 😉.

Als ich mein Posting schrieb war davon noch nichts bekannt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Medizinisches Personal kennt das gar nicht anders. Allerdings hatte ich nie kaputte Haut.

Leider ist es so bei dem Zeug von meinen Kunden. Die Haut ist weiß, ausgetrocknet, platzt auf und sieht langsam aus als hätte ich die Hand in Säure getaucht.

Geschrieben (bearbeitet)

warum vergleichen denn manche corona mit grippe ? man sagt doch auch nicht , ach ich verstehe diese panikmache nicht, an den folgen von ms sterben deutlich weniger als an krebs.

 

probier mal ein anderes mittel @Goldie241277

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorhin gehört 😉.

Als ich mein Posting schrieb war davon noch nichts bekannt. 

Ich glaube, da werden wir jetzt laufend von neuen Meldungen überhäuft.

vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

anderes mittel @Goldie241277

Wenn er bei seinen Kunden nur so hautschädigendes Mittel vorfindet, ist es leicht gesagt. Es gibt ja nichts mehr zu kaufen.

Geschrieben

Wir haben eine Durcseuchung von 1/80000: Will heissen Wahrscheinlichkeit=1 bei 80 S-Bahnfahrten mit 1000 Fahrgästen oder 8000 Clubbesuchen mit 10 Gästen.

8000 Clubbesuche sind heftig - 80 S-Bahnfahrten hast Du in 2 Monaten.

Wo hast Du mehr Freude - Club oder Öffis?

Wer Öffis fährt, der lebt wie eine Gang-Bang-Dame uf Blankpartys. Nur ist das HIV heilbar, das Corona nicht.

Geschrieben

@GundulaFeucht Wäre Dankbar dafür, wenn es von den Kunden akzeptiert würde. Entweder ich nehme das bereitgestellte oder ich muss ohne Lieferung wieder fahren und Strafzahlung für nicht liefern ist die Folge.

Das Absurde dabei ist, Hände desinfizieren bis zum geht nicht mehr. Aber die Ware, die durch 100 Hände und zig Länder ging, wird angefasst wie schon seit Jahren.:smiley: In unserer Spedition können wir nur noch den Kopf schütteln über den Schwachsinn. Genauso heute im Supermarkt als ich heute Mittagspause machte. Ich habe mich gekringelt vor lachen. 5 Minuten lang wälzt einer im Gemüse-regal die Tomaten rum und an der Kasse kommt dann Desinfektion bevor er das Rückgeld der Kassiererin an nimmt.

Aber mal zurück zum Thema Date und Corona: Ich treffe mich mit jedem genauso wie vorher. Ich war am Sonntag im Schwimmbad (wie geplant) unter vielen Menschen, gehustet hat so manches Kind (vom Wasser schlucken). Nein, mein Leben geht normal weiter.

Geschrieben

das sind fragen, da blühen die „sich alles schönredner“ auf...
einfach mal paar tage runterfahren, könnte helfen...
aber im egoismus treffen sich alle wieder....😆😆😆

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb muenchner1:

.....die Wahrscheinlichkeit ist gering sich anzustecken

Ja.

Wir reduzieren trotzdem unsere Aktivitäten und meiden große Menschenansammlungen, hatten /haben aber auch nichts im Plan bis April. Dann werden wir mal neu schauen /überlegen.

×
×
  • Neu erstellen...