Jump to content

Worauf Frauen achten


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das mag sein trozdem isr für jedem ja das typische Grundzeug wichtig uns sowas sollte man in seinem Alter wissen.

Wird er sicher wissen, lass ihn doch fragen 😉

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HotMama06:

 

Wen er es wirklich wissen würde würde er solche Fragen nicht stellen finde ich

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass da immer die selben Antworten kommen werden.

Geschrieben

Hi,

ich habe das noch nie richtig verstanden. Daher habe ich auch extrem wenig Erfahrungen mir Frauen.

Aber ein paar wichtige Sachen habe ich gelernt. Entweder ich bin den Frauen zu schlank, oder sie mögen keine

Männer mit Glatze, oder sie mögen keine Männer mit Bart, oder sie wollen keine Nichtraucher, oder sie mögen keine

Männer die viel Sport machen, oder ich bin ihnen zu klein (bei Frauen über 1,70 meistens), oder ich trage die falschen

Schuhe, oder das falsche Hemd, oder meine Wohnungseinrichtung gefällt den Damen nicht, oder ich habe den falschen

Musikgeschmack, oder sie mögen es nicht wenn ich mal ein! Bier trinke usw.

Unwichtig sind hingegen Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Intelligenz, Allgemeinbildung, dass ich gut kochen

und backen kann, usw.

 

 

 

Geschrieben

Ich vermute stark, dass Frauen beim Sex auf folgendes achten:

Was soll ich anziehen? Was soll ich kochen? Was kommt heut' abend inner Glotze? Geht es meinem Kind gut? Wie spät ist es? Regnet es morgen wieder? Wieviele Säcke Corona-verseuchten Reis sind heute zwischen 9:00 und 10:00 in China umgefallen? Da oben an der Decke ist ein Fleck, ob er so weit spritzen kann? Hoffentlich breche ich mir keinen Fingernagel ab. Hauptsache, die Haare liegen. Ich stöhne jetzt lieber mal, 3 Minuten sind um.

Geschrieben

Jetzt dachte ich es kommen irgendwelche Kommentare von Frauen woran das liegt, dass die Damen mit mir so umgehen.

Aber leider bisher gar nichts.

Gibt es überhaupt echte Frauen bei Poppen?

Geschrieben
Zitieren

Gibt es überhaupt echte Frauen bei Poppen?

Ja.

Achso... die Frage war rhetorisch gemeint. Dann ziehe ich meine Antwort zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2020 at 18:59, schrieb ABCD1234:

Nö, für euch vielleicht, für mich ist das nur ein Thema.

Zum EP.

Frag das 100 Frauen und bekommst 1000 verschiedene Antworten.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Frag eine Frau an drei verschiedenen Tagen und du bekommst fünf verschieden Antworten! :clapping:

bearbeitet von Franker
×
×
  • Neu erstellen...