Jump to content

Worauf Frauen achten


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss einfach passen... Ein Bauchgefühl, welches gar nicht zu erklären ist.
Aber selbst wenn: ich würde es nicht verraten, damit sich nicht danach gerichtet wird. Sei ehrlich und authentisch, kommt am besten

Geschrieben

Sollte mir vom Wesen her ähnlich sein. Ich mag kluge, reflektierte Menschen und keine Selbstdarsteller. Ich mag auch geistige Reife, Bodenständigkeit und intellektuelle Augenhöhe. Gern auch intellektuelle Überlegenheit 😅 Da mach ich auch keinen Unterschied, wenn's "nur" um Sex geht.

Geschrieben

auf den kopf...mein kopf entscheidet...schafft er es da nicht rein,dann schade...gilt für beziehungen...

Geschrieben

Ssofia das ist wirklich das egoistische was ich jemals gehört habe danke dafür 😂

Geschrieben

slimandfit,du kannst mir bestimmt auch sagen,warum?!? weil ich ohne Gefühl keine beziehung möchte? du hast recht.sobald ich Zeit hab,schäm ich mich

Geschrieben

Beim Sex ist es mir wichtig einen erfahrenen Dominaten Partner zu haben. Er muss führen können. In einer Beziehung ist mir Zuverlässigkeit und die Schulter zum anlehnen das wichtigste. 

Geschrieben

Jeder Meinung ist wichtig und man sollte sie akzeptieren und respektieren, finde ich
Deswegen machen wir ja diese Diskussion Chat um jede Meinung anzuhören und vielleicht daraus was zulernen oder von anderen Blickwinkel zu betrachten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slimandfit:

Ssofia das ist wirklich das egoistische was ich jemals gehört habe danke dafür 😂

Keiner darf für sich selber entscheiden???.... wie bist du denn drauf? :thumbsdown:

Geschrieben

Oh Man .. und schon wieder .. ein Mann mit 40 und ohne Plan... was für eine Frau wichtig ist hängt davon ab welche Frau du fragst...

Wenn du weißt auf was für ein Typ Frau du stehst dann solltest du dich an die wenden

Geschrieben

Beziehung? 🤔
Humor, gleiche Ziele verfolgen, Schutz, Beruf, Vertrauen, geistige Treue 😅

Geschrieben

Sonnenschatten,ich bin ganz bestimmt nicht planlos und wenn ich so eine Diskussion chat eröffne hat das einen Grund ☝️ dein Vorschlag, das ich die zeil Person ansprechen sollte um das erfahren, was ich wissen möchte,habe ich nicht nur bei einer Person versucht ,also Mann konnte doch erst mal fragen ,wie ich dazu komme oder?aber heutzutage ist ja üblich, wenn man eine Person nicht kennt oder einschätzen kann,das man dann mit Sachen raus schiesst ob das die Person zutreffen oder nicht spiel ja keine Rolle ,man wird gleich beurteilt, wie wäre es mal mit intensiver Gespräche oder sich damit auseinanderzusetzen, aber es wäre für die meisten zu anstrengend und Zeit verschwendung, dachte das die meinsten hier nicht nur wegen Sex angemeldet sind auch um zum chatten ,einiges austauschen, was dazu lernen oder oder

Geschrieben

Meistens achten die Frauen darauf, dass der Sex nicht zu lange dauert. Je kürzer, je besser, am besten gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Meistens achten die Frauen darauf, dass der Sex nicht zu lange dauert. Je kürzer, je besser, am besten gar nicht.

Das müßen ALLE lesen!!!

Messias war da: Das war das Wort zum Sonntag!  :clapping:

Geschrieben

Ich weiss 100 prozentlich für mich ,was wichtig und nicht ☝️
Jeder Frau hat andere Zeile oder Erwartungen von Mann und was für die Person wichtig für eine Beziehung, du kannst doch nicht mit jede Frau es vergleichen, jeder Mensch hat doch ne andere Denkweise, also frag man generell danach ,wie die anderen Person darüber denken und wie ihr Ansichten sind🤫

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du musst in deinem Alter Fragen was in einer Beziehung wichtig ist? Das ist traurig!

Nicht was IN einer Beziehung wichtig ist, sondern den Frauen. Da unterscheidet sich ein jeder einzelne 😉 

 

Geschrieben

Er sollte Ausstrahlung und Sexappeal haben und mir natürlich vom Aussehen gefallen. Ehrlichkeit, Respekt und Humor sind weitere Faktoren.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal durchgewischt. Achtung, es besteht Rutschgefahr. Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das Alter vom TE spielt in dem Thema keine Rolle. ;)

Zum Thema: Für mich ist es wichtig, das der Mann mich so nimmt wie ich bin. Das ich mit ihm lachen kann oder auch tiefsinnige Gespräche führen kann. Das sollte alles auf Augenhöhe stattfinden. Auch ist es für mich wichtig, das der Mann mir das gibt, was ich bereit bin dem Mann zu geben. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...