Jump to content

Worauf Frauen achten


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur auf eins: Dass der Mann weitestgehend selbstreflektiert ist.

Alles andere ist total Wumme und/oder kann ausgeglichen + zusammen erkundet werden.
Nicht reflektiert = Game Over und einfach nur Hölle anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ssofia:

auf den kopf...mein kopf entscheidet...schafft er es da nicht rein,dann schade...gilt für beziehungen...

Aber ist es nicht dein Gefühl, dass Ihn in deinen Kopf  treibt? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Aber ist es nicht dein Gefühl, dass Ihn in deinen Kopf  treibt? :confused:

Sondern??? Ich denke schon... Wenn ich so viel für jemanden fühle, dass er tief in meinem Kopf sitzt... Ich an nichts anderes denken kann.... Dann passt Gefühl und Kopf schon zusammen... Aber was weiss ich schon über meinen Kopf... Mal sehen, wer ihn hier noch alles besser kennt als ich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ssofia:

Sondern??? Ich denke schon... Wenn ich so viel für jemanden fühle, dass er tief in meinem Kopf sitzt... Ich an nichts anderes denken kann.... Dann passt Gefühl und Kopf schon zusammen... Aber was weiss ich schon über meinen Kopf... Mal sehen, wer ihn hier noch alles besser kennt als ich

Gefühl und Gedanke ist wie ein Heizungstermostat. Ein Regelsystem. Gedanken erzeugen Gefühle erzeugen Gedanken. Äussere Einflüsse drehen an deinem Heizungsregler, wenn du den nicht selbst regelst. Du kannst ohne Gefühle nicht sozial denken. Wenn du ganz sicher denkst, dass du einen Menschen liebst, dann fühlst du das auch ganz sicher. Du bist voller Gefühle, ohne die du nicht klar denken kannst.

Geschrieben

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen dem, was Frau wichtig ist und dem was sie anmacht. Ehrlichkeit und Treue sind wichtig aber angemacht wird sie von Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Nicht was IN einer Beziehung wichtig ist, sondern den Frauen. Da unterscheidet sich ein jeder einzelne 😉 

 

Ist genauso traurig den was wird wohl wichtig sein? Na das übliche Treue Ehrlichkeit Vertrauen usw

Geschrieben

Beziehung lange ist es her , früher war die Welt heile , doch ist sie das noch heute?!

Geschrieben

Beim Sex: Persönliche Hygiene

in der Beziehung , sind viel müsste ein Roman schreiben😂😂😂 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BrettKitt:

Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen dem, was Frau wichtig ist und dem was sie anmacht. Ehrlichkeit und Treue sind wichtig aber angemacht wird sie von Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit.

Behauptest du. Rücksichtslosigkeit macht bestimmt nur ganz, ganz wenige Frauen an....wenn überhaupt.

Und zum Glück gibt es nicht "die Frauen"

 

vor 1 Minute, schrieb Heidi-6732:

Beim Sex: Persönliche Hygiene

 

Mehr nicht?!

Das nenn ich mal anspruchslos....:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Behauptest du. Rücksichtslosigkeit macht bestimmt nur ganz, ganz wenige Frauen an....wenn überhaupt.

Und zum Glück gibt es nicht "die Frauen"

 

Mehr nicht?!

Das nenn ich mal anspruchslos....:confused:

 

vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Behauptest du. Rücksichtslosigkeit macht bestimmt nur ganz, ganz wenige Frauen an....wenn überhaupt.

Und zum Glück gibt es nicht "die Frauen"

 

Mehr nicht?!

Das nenn ich mal anspruchslos....:confused:

😂😂😂 Auto wird getestet bevor gekauft wird,, 

 

also schon Dirtytalking bevor ins Bett heht😂😂

 

aber Hygiene ist mir sehr wichtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ssofia:

Sondern??? Ich denke schon... Wenn ich so viel für jemanden fühle, dass er tief in meinem Kopf sitzt... Ich an nichts anderes denken kann.... Dann passt Gefühl und Kopf schon zusammen... Aber was weiss ich schon über meinen Kopf... Mal sehen, wer ihn hier noch alles besser kennt als ich

Das Gefühl entsteht im Bauch und geht von da aus in den Kopf. Nicht umsonst gibt es das Bauchgefühl, das einem Menschen selten täuscht. Aber mit einem hast Du Recht, wenn das Gefühlt für den Mann oder die Frau erst mal im Kopf ist, gehen die Bilder schwer wieder raus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Worauf achten die Frauen wirklich beim sex oder bei einer Beziehung??was ist euch wichtig ?

  • Auf diese und jenes 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist genauso traurig den was wird wohl wichtig sein? Na das übliche Treue Ehrlichkeit Vertrauen usw

Für mich zählt noch mehr 😉 was für andere nicht so wichtig ist. 

 

Geschrieben

der Mann muss auf Augenhöhe sein in einer Beziehung..lach mich weg

Geschrieben

Sex und Beziehung sind 2 verschiedene Sachen.sex sollte Hemmungslos sein, wo jeder das bekommt was er will und ne Beziehung ... 🤔🤔🤔 welche meinst du ? Affäre, Sexbeziehung, Ehe, feste Beziehung ? 😂😂😂😂
Kommt drauf an welche.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Für mich zählt noch mehr 😉 was für andere nicht so wichtig ist. 

 

Das mag sein trozdem isr für jedem ja das typische Grundzeug wichtig uns sowas sollte man in seinem Alter wissen.

×
×
  • Neu erstellen...