Jump to content

Wo zieht ihr die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Respekt grösser ist als Penis hätte ich nichts dagegen . 

Geschrieben

Ich finde Mann ist dann gut bestückt, wenn MANN auch mit seinem Stück umgehen kann. Es kommt dabei nicht auf die Größe an sondern auf die Machart. Auch ein kleiner Penis kann mich ziemlich glücklich machen, wenn MANN weiß wie.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 18:50, schrieb Shiva_Fox:

15 Zentimeter is der deutsche Durchschnitt. Und das is auch tatsächlich voll okay. Alles über 18 is mir persönlich schon unnötig, ich will sex haben und kein Durchbruch.

Wie ist es beim Durchmesser? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

🤦‍♀️

 

Bist ein kleines zierliches Girly 18 cm ist schon gut.. Muss ja auch nicht alles reinstecken was man hat! 

Geschrieben

Was halten die Damen von 21cm..? Um schönen sex zu haben muss er ja nicht ganz rein.. Geht auch ihn alle 3-5 Stöße mal ganz rein zu stoßen.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 17:43, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Es gibt doch Kondom Größen. Dann weißt du genau, ob du Standard oder XL oder Mini Penis bist 💆‍♀️

Genau! & Standard ist zu eng.

Petite, Du warst vorhin zu schnell mit deinem flinken Fingerchen...ich war noch gar nicht fertig mit schreiben! :joy:

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 14:40, schrieb Sinnfrei:

Nachteil: Bei dieser Größe kann der Geschlechtsverkehr für die Frau sogar schmerzhaft werden.

Ergänzung... ein weiterer nachteil ist, dass bei dieser grösse die restliche blutmenge im mann nicht mehr ausreicht, um höherliegende regionen zu duchbluten...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Lasst euch nicht verunsichern leute, ich hatte wg. 14x4 krasse komplexe, was komplett unbegründet war keine hat sich bisher beschwert, ich lege extrem viel wert darauf das die frau spass hat, ich bin nicht "der Stecher" ich kann mit 36 meine mädels noch an einer hand abzählen, alle konnten bisher beim gv squirten, also passt das schon, ich denk wenn man seine anderen sinne und den verstand nutzt spielt das wirklich eine untergeordnete rolle.

On Topic: Die Grenze ist da wo deinen Partnerin sie zeiht :D gut bestückt scheint hier 18+ zu sein

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 23:20, schrieb xXChesterXx:

Lasst euch nicht verunsichern leute, ich hatte wg. 14x4 krasse komplexe, was komplett unbegründet war keine hat sich bisher beschwert, ich lege extrem viel wert darauf das die frau spass hat, ich bin nicht "der Stecher" ich kann mit 36 meine mädels noch an einer hand abzählen, alle konnten bisher beim gv squirten, also passt das schon, ich denk wenn man seine anderen sinne und den verstand nutzt spielt das wirklich eine untergeordnete rolle.

On Topic: Die Grenze ist da wo deinen Partnerin sie zeiht :D gut bestückt scheint hier 18+ zu sein

Du machst dein Vögelkönnen am Squirten fest...? 🤔

Tja 🤷‍♀️ denn.....

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr euch mal 20cm auf einem Linieal angeguckt? Also mal wirklich ehrlich ernsthaft? Die Scheide einer Frau hat etwa 8 bis 10 Zentimeter Länge, 20cm sind demnach das Doppelte. IST - doch - nicht - cool! Ich bin eine nornal gebaute, kinderlose Frau. Keine Fisting- Vorlieben (Das musste hier ja mit aufführen). Ich komme wunderbar mit einem, oder 2 Fingern. 2 Männerfinger sind ja oft nochmal anders gebaut als Frauenfinger. Mein zeigefinger ist 8cm lang, und der reicht völlig. Wenn wir da mal einen großzügigen Überschuss einplanen, dann lande ich immernoch beim deutschen Penislängen-Durchschnitt, den ich total ok finde.

Ich gehöre nicht zu den Mädels, die sich Pferde bei der Paarung ansehen und davon horny werden. Mir reichen normal gebaute Männer, die mit dem Hirn vögeln, statt nur mit dem Pillemann.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich muss bei solchen Themen immer wieder den Kopf schütteln, denn ab einer gewissen Größe ist es oft zu groß und man muss aufpassen, dass man der Frau nicht weh tut.
Zudem kommt noch, dass man auf gewisse Stellungen verzichten muss, um nicht zu tief in zu kommen.
Leider kam es auch schon vor, dass es für die Frau unerträglich wurde und der ganze Spaß abgebrochen werden musste.
Also, reduziert euch nicht so viel auf den schwanz, denn Größer ist nicht immer besser.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 14:42, schrieb Helbifl:

Dauernd diese Diskussion über Größe. Die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus. Wieso gibt es keine Frage nach ..wieviel cm kann deine muschi aufnehmen? Ich glaube wir Männer ( ich nicht) definieren uns zu sehr über Größe.

Da hat es mal eine Frau ausgesprochen, danke!!!!!

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 14:40, schrieb Rubensmaus1976:

Zu lang kann auch mal schmerzhaft sein, wenn der Mann keine Rücksicht nimmt.
18-20cm, 5cm Durchmesser.
Damit hatte ich immer Spaß und keinerlei Probleme 😉.
Muss aber jede/ jeder für sich entscheiden.

so passt's, etwas dünner  geht noch, dicker  wird's schwierig 

×
×
  • Neu erstellen...