Jump to content

Wo zieht ihr die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, zusammen.
Ich habe hier schon öfter mal gelesen, dass Frauen nur gut bestückte Typen suchen. Was mich jetzt zu meiner Frage führt. Ab wann ist MAN(N) gut bestückt?

Ich habe mal ein Darstellung gesehen. Laut dieser gibt es Grössen, wie beim Klamotten kauf. Von S über M bis hin zu L ...

Ab wann gilt ein Penis als gross und vorallem ist das echt genormt? Ich schätze mal, dass jede Frau für sich die Grenzen zieht und die würde ich gerne mal wissen. Um einfach mal erahnen zu können, In welchen Dimensionen da so gedacht wird.

Also vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Bye

Geschrieben

Bis 10 cm ist S, bis 20 M, bis 30 L, ab 30 XL.

Von Frauen, die über 20 cm wollen, würde ich die Finger lassen, die suchen das nur, weil sie zu viel Sex hatten und sonst nix mehr spüren. :clapping:

Geschrieben

Ich hab 18x4,5 und wurde immer bestaunt und für 20 geschätzt.

Geschrieben

Gibt nen Schwanzometer von Gayromeo, den man ausdrucken kann und du so genau die Größe bestimmen kannst :) Ganz witzig das Ding :)

Geschrieben

Subjektiv, aber jene Frauen sind oftmals sehr direkt was dies für sie bedeutet, wenn nicht solltest du ein Bild mit Größe und breiten angabe versenden. Dann heißt es abwarten und hoffen.

Geschrieben (bearbeitet)

L ist ab 17 cm. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber schon 16cm Penise sind überdurchschnittlich groß. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Für mich sollten vor allem Hirn und Geist gut bestückt sein ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nimm3rsatt:

Ich habe hier schon öfter mal gelesen, dass Frauen nur gut bestückte Typen suchen.

Die Welt ist grausam: Wer hat, dem wird gegeben.

Geschrieben

 

Hab mal gegoogelt 😎😎😎😎

 

Die handelsüblichen Penisgrößen:

Unter 8 Zentimeter: Hier spricht man von einem Mikropenis. Nur 3 Prozent der Männer sind davon betroffen.15 Zentimeter: ist die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland (in der Penisstudie der Sexualberatungsstelle Pro Familia und der Universitätsklinik Essen sind es genau 14,48 cm).12,4 Zentimeter: ist der durchschnittliche Penisumfang.Mehr als 20 Zentimeter: Mit diesem XXL-Modell hat man beste Voraussetzungen zu einem Aktmodel oder einem Pornostar. Nachteil: Bei dieser Größe kann der Geschlechtsverkehr für die Frau sogar schmerzhaft werden.

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Hand ihm ein ... kann .. und Bewegungsfreiheit habe 🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nimm3rsatt:


Ab wann gilt ein Penis als gross

Ab 24x7 

Geschrieben (bearbeitet)

die männer die ich kennengelernt habe ( nicht nach penisgrösse ausgesucht und auch keine penisgrösse vorher gewusst )  hatten alle einen gleich grossen + - 1 cm ungefähr.

also gehe ich davon aus, dass diese maße die meisten männer haben.

alle andere grössen sehe ich als seltener vorhanden.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oje..ich gehe nicht nach die große..sondern das er weiß was er da mit machen kann.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joerg-xxl:

Ich hab 18x4,5 und wurde immer bestaunt und für 20 geschätzt.

Respekt, wenn Du mit 48 für 20 durchgehst :grin:

vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

L ist ab 17 cm.

Ja, man sich auch was schön reden.

Geschrieben

Such dir eine die dich so nimmt wie du bist und nicht eine die irgendwelche Vorderungen an dich stellt wie groß er zu sein hat.Das Diejenige scheiße aussieht oder ein fetten arsch hat oder zu große oder kleine titten hat,muss man hinnehmen oder.Aber ständig Anforderungen machen so ein Schwachsinn.
Du kann st ruhig einen suchen mit einem Schwanz wie eine Cola Flasche da wirst du keinen finden,genau so wenig wie eine mit Doppel D. Alles Quatsch

Geschrieben

Wenn Herz, Hirn und Humor nicht stimmt, kann der Schwanz noch so toll sein - da ist bei mir sofort der Ofen aus. Allerdings kenne ich in meinem Umfeld keine Frau, die auf Ü20 cm steht.
Mein Wohlfühlmaß liegt bei 18 cm mit normaler dicke. Gute Fingerfertigkeit hingegen kann auch vieles wet machen :D

Geschrieben

Ich glaube auch nicht das es auf die Größe ankommt, denn es gibt noch andere Sachen um einer Frau freude zu bereiten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlüppadieb:

Respekt, wenn Du mit 48 für 20 durchgehst :grin:

Ja, man sich auch was schön reden.

 - Oder einfach danach gehen das M für Mittel..bzw Durchschnitt steht..und der ist nunmal ca. 15cm. Ergo spricht man schon bei 16cm von überdurchschnittlich, ab 17cm von "Large". Les es nach, gibt zig Seiten die es so formulieren und sich dabei an Studien orientieren bei denen Tausende Typen ihren Penis messen lassen durften.

Geschrieben (bearbeitet)

Das verhält sich ähnlich wie in der Juristerei ;)


Man nehme also den Ausdruck "gut bestückt". Dieser ist ein unbestimmter Begriff und bedarf deshalb der Auslegung beziehungsweise der Definition.

Man(n) sucht also nach Maßen, Tabellen und sonstigen Normvorschriften (wobei es wohl wenig wahrscheinlich ist, dass dazu eine DIN existiert :D


Nun gibt es aber zu diesem Thema eben keine festen Normen wie es etwa bei Gesetzen oder im Ingenieurswesen der Fall ist. Stattdessen definiert das jeder Einzelne für sich selbst, was denn nun als "gut bestückt" gelten kann.

Und siehe da - in den meisten Dategesuchen, in denen die Größe des Johannes eine wesentliche Rolle spielt, sind dankenswerterweise auch oftmals entsprechende Maße des gewünschten zylindrischen Körpers vermerkt, so dass alsbald festgestellt werden kann, ob das eigene Ausdehnungsmaß des Wünschen entspricht oder nicht. Problem soweit gelöst.
Besteht Zweifel am passenden "Gardemaß", kann man entweder nett nachfragen oder sich das Anschreiben schenken ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...