Jump to content

Catfished


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Vielleicht auch, weil ein paar oberflächliche Details mir nicht so wichtig sind, wenn ich jemanden wirklich sympathisch finde.

Aber wenn die Diskrepanz heftig ist - kann man eigentlich wirklich nur aufstehen und gehen... vielleicht gar nicht erst hinsetzen.

Geschrieben

Also bisher haben die Bilder eigentlich immer mit dem Date zusammen gepasst.

Was schon mal vorkam ist, dass die Bilder älter waren, ich dann aber im Laufe der Wochen noch 2-3 Aktuellere bekommen habe, so konnte ich mich vorher noch drauf einstellen und überlegen, ob ich die Person trotzdem noch Daten möchte.

Einmal stand ER allerdings vor mir und mein Bauchgefühl sagte, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich wollte aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und habe das Gespräch erstmal laufen lassen. Als ich genug Mut zusammen hatte und das Thema gerade passte, habe ich ihn dann auf meinen Verdacht angesprochen und.. tatsächlich. Er hatte sich in Profil deutlich jünger gemacht, um durch meinen Filter zu kommen. Allerdings hat er ordentlich betrieben..  letztendlich war er 19 Jahre älter als ich. Das war schon echt mies.

Das Problem am Lügen ist ja, dass ich mich danach sehr schwer tu, überhaupt noch irgend etwas zu glauben. Mein Vertrauen ist dann erstmal weg und das macht es echt schwierig für mich! Vertrauen gehört einfach dazu. Und wenn man da schon lügt, wo dann noch?

Ich für meinen Teil halte es so, dass ich im Laufe der Wochen immer wieder aktuelle Fotos schicke.. nach vor dem Sport, nach dem Sport, nach der Sauna, beim Spazieren gehen, beim Shoppen, .. so kann zumind. jeder Mann sicher sein, dass ich real aussehe, wie ich eben aussehe.. nichts mit Lügen. Lügen haben kurze Beine.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LJ666:

Ist mir noch nie passiert und könnte mir nie passieren.

Warum nicht? 🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Ihr lernt jemanden kenne verbringt Stunden, Tage und Wochen mit schreiben und Telefonieren. Ihr trefft euch und dann der Schock sie hat entweder ein Foto einer anderen Person benutzt oder das eigene Foto war so Stark bearbeitet und aus einem solchen Komplimentierenden  Blickwinkel das es der Realität einfach nicht entspricht.

Wie reagiert ihr? (Zumal ihr schon Zeit und Energie in dieser Person gesteckt habt)

Also, wenn du WOCHEN mit der kommunikation verschwendet hast.... und dann kommt jemand, der ein falsches bild verwendet hat, ohne dich vorher darüber aufzuklären.... würde ich mal über meine eigene kommunikationsfähigkeiten nachdenken.... oder das internet dating ganz lassen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also, wenn du WOCHEN mit der kommunikation verschwendet hast.... und dann kommt jemand, der ein falsches bild verwendet hat, ohne dich vorher darüber aufzuklären.... würde ich mal über meine eigene kommunikationsfähigkeiten nachdenken.... oder das internet dating ganz lassen...

Hand aufs Herz, denkst du wirklich jedesmal wenn jemand ein Thread eröffnet das er persönlichen rat sucht?

Und solange man nicht Beweisfotos bekommen möchte sehe ich keine Möglichkeit wie ich durch normale Kommunikation herausfinden kann das jemand nicht derjenige ist den er sich ausgibt zu sein. Es sei denn jemand ist einfach nur selten dämlich und widerspricht sich ständig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gladstone10:

Arschficken

Bester erster Post :sleepy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Hand aufs Herz, denkst du wirklich jedesmal wenn jemand ein Thread eröffnet das er persönlichen rat sucht?

Wenn der ep mit einer frage endet.... wie in deinen fall... denke ich das, ja...

Aber auch ich lerne hier ständig dazu... nur... ein allgemeines bedauern, weil du trotz intensiver kommunikation hier auf jemanden hereingefallen bist, der sich aus deiner sicht als optische mogelpackung entpuppt.... wirst du von mir nicht bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...