Jump to content

Catfished


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19771:

Ich denke das aussehen ist doch zweitrangig....wenn man so lange mit einander schreibt , muss doch Sympathie da sein und das ist doch wichtig ....oder ?

Die beiden sind auf gleicher Höhe, es muss da ne Balance zwischen geben

Geschrieben

Wir fahren wieder weg oder, schicken wir wieder nach Hause!!!!

Geschrieben

hallo ich schon und es war alles erstunken und erlogen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mira2018:

Wochenlang schreiben ??? Das ist ein Witz - oder ..................

wieso sollte das ein Witz sein=?

Geschrieben

das kann ich mir bei den Kontakten/Frauen überhaupt nicht vorstellen an denen ich interessiert bin, aber wenn  es tatsächlich so wäre, dann sehe ich das ja sehr schnell, ob sie optisch nach wie vor zu mir passt, und dann entscheide ich auch blitzschnell ob ich weiterhin Interesse habe, und etwas finden möchte an Ihr, was mich fasziniert (das kann zb. ja schon die Erklärung sein, warum sie sowas machte)

oder ich sage ihr höflich meine Meinung, lächle und verabschiede mich. 
Eine reelle Begegnung ist für mich stets etwas besonderes und sehe ich als das an. Hier werden die Karten sowieso immer nochmals neu gemischt. :D

Geschrieben

So denkt jeder anders mir wäre es egal der Mensch zählt für mich

Geschrieben

Meine Bilder spiegeln mich im laufe der Jahre wieder, die ich hier angemeldet bin. Immer aktuell, aber unter Verschluss, sind meine Gesichtsbilder. Da kommt schon mal keine böse Überraschung. Ob die Sympathie beim Treffen überspringt, das weiß man nie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diskret1963:

Kenne ich.

Man fährt 300 Kilometer durch das Land und trifft dann auf eine Person, die man sich ganz anders vorgestellt hat. Unschön.

Ich habe immer freundlich gelächelt und mit dem Menschen eine Weile verbracht. Schließlich gab es ja irgendwie schon ein Anfangsinteresse. Ein Wiedersehen fand natürlich nicht mehr statt.

Naja, aber wenn man erst 300 km fährt um sich mit wem zu treffen für Sex oder dergleichen, dem ist auch nicht wirklich zu helfen. 😉

Geschrieben

Puh... In meinen Augen geht sowas mal gar nicht und weil ich mein Herz auf der Zunge trage, würde ich wohl fragen, wen er da zum gucken vorgeschickt hat und sehr wahrscheinlich würde ich mich für das "nette" Date bedanken und gehen... :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Naja, aber wenn man erst 300 km fährt um sich mit wem zu treffen für Sex oder dergleichen, dem ist auch nicht wirklich zu helfen. 😉

Dankeschön. Du mich auch. 

Geschrieben

Wirken lassen und miteinander darüber sprechen.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ja schon erlebt...

und zwar in in einer anderen Plattform

Toller Mann wohnte in der Nähe und die Optik haute mich um.

Geschrieben Stunden telefoniert und die Bilder auch übers Handy hauten mich um.

Gross tätowiert dunkelhaarig mein Jahrgang....und es kam zum Date.

Tja und da stand dann ein Mann .

155 cm gross Haarkranz Brille mit Glasbausteinen.

Die Stimme passte ....der Rest war sein Bruder.

Er hatte die Bilder seines Bruders veröffentlicht ....denn seiner Aussage nach hatte er null Chancen.

Ich bin so aus der Hose gekommen und es gab eine Ansage die sich gewaschen hatte.

Es ist nicht die Zeit die ich investiert hatte....sondern die Dreistigkeit mir den Vorwurf zu machen das er eh keine Chancen hatte.

Ganz ehrlich...Ich bin nicht zuständig für seine Optik und noch möchte ich wählen können.

Er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich so austickte....und zog von dannen.

Es kam dann noch eine Mail wo er mich dann viel später beschimpfte,aber da war er schon Geschichte!!:triumph:

Geschrieben

Was mir hier bei sehr vielen Profilbildern aufgefallen ist-die Bilder sind oft schon mehrere Jahre alt.
Bei einigen sieht man sogar das Datum des Aufnehmens. ...soll aber nicht heißen, das sie nicht ästhetisch sind-im Gegenteil...
Nur stelle mir da die Frage,warum da keine neueren eingestellt werden.Hallo-wir werden alle nicht jünger und die Zeit hinterlässt an uns allen ihre Spuren-alle seid so ehrlich und steht dazu....sowohl zu anderen als auch zu sich selbst!

Geschrieben

Genau aus diesen Gründen bestehe ich vor einem Treffen auf einen Camcheck

Geschrieben

Man sollte schon selbst sein. Und sich auch so präsentieren, klar gibt es Fotos nicht so vorteilhaft getroffen sind von einem auch mir selbst, aber dass ist das reale Leben. Ich habe lieber eine Natürliche Person vor mir mit der ich was anfangen kann. Ich mag ja Frauen sowieso die etwas mehr auf den Hüften haben, die aber auch ehrlich sind zu sich. Und durch die Medien und gewissen Hype nicht einfacher haben. Dann kommen die Filter, dann die anderen die es einem hier nicht einfacher machen und wir als Männer auch teilweise als, Schwanzzeigende, Egoistische, Fremdgeher bezeichnen lassen müssen. Obwohl wie in meinem Fall ich in einer Offenen Ehe leben. Schönen Tag Euch noch Gruss Marco.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wie reagiert ihr? (

Ich sage, daß ich das absurd und blöd finde und gehe, aber deswegen, treffe ich mich zeitnah, wenns sich ergeben sollte. Was die Sache einfacher macht, da sich nix ergibt, da mich keiner in den Regen locken koennte, den ich so im Postfach vorfinden.... 

Geschrieben

Ich beginne mal mit dem Satz, den Du in Klammern gesetzt hast. Ein Kennenlernen ist doch immer mit Zeit und Energie verbunden und wer das nicht investieren möchte, ist mir zu oberflächlich.

Geschrieben

Lange schreiben bringt nichts. Am besten man telefoniert kurzfristig, und trifft sich, kann per Whatsapp noch ein paar Fotos tauschen, die aktuell sind und nicht unter die Gürtellinie gehen, und dann für beide Glück auf!

Geschrieben

Ich würde das Treffen gleich abbrechen, wenn es eine andere Person ist als wie sie sich im Internet ausgegeben hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Wirken lassen und miteinander darüber sprechen.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Ich bewundere deine Energie immer soviele Smilies in Antworten zu packen. :) Ich muss immer wieder mich dran erinnern mal solche reinzupacken sonst nehmen mich Leute zu ernst :P

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem ersten Treffen mache ich mir da keinen Stress. Ich gebe ihr eine Chance, schaue mal ob sie mir sympathisch ist. Kein Mensch ist perfekt. Ist ja möglich, dass ich sie trotzdem interessant finde, auch wenn es optisch nicht so super passt. Aber da sie mich ja quasi schon „belogen“ hat, sehe ich auch keine übermäßige Verpflichtung sie zu schonen. Wenn es nicht passt, dann habe ich kein Problem damit höflich aber bestimmt zu sagen was mich stört und dann gehe ich. Lügen schon vor dem ersten Treffen finde ich kein gutes Vorzeichen für den weiteren Kontakt. Da muss sie schon richtig nett, lustig, klug, ... sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor ich mich treffe lasse ich die NSA ermittel., den Emailverkehr prüfen, den oder die Ex befragen, ein medizinisches Gutachten beibringen und die Kollegen befragen. Ich Frage mich nur warum ich so wenig Treffen habe?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diskret1963:

Dankeschön. Du mich auch. 

Hach Gott.....😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich eine Person hinter falschen Bildern versteckt und dann beim realen Treffen sich als Koffer entpuppt sollte man einfach stehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...