Jump to content

Catfished


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Hatte ich auch schon, Bilder wie Arnold Schwarzenegger und erschienen ist Danny Devito . Ich war erstmal sprachlos , hab ihm dann gesagt was ich davon halte 🤬 und bin gegangen.

Darum immer zuerst ein Bild schicken, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung geringer 

Geschrieben

Also schmeckt es von einem schönen teller auch besser?

Geschrieben

Naja wenn man sich dennoch gut versteht hab ich damit kein Problem. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann ist mir der Charakter eh wichtiger.

Wer Bilder bearbeitet sollte dies aber dennoch sagen, gibt ja auch welche die wollen irgendwelche Narben oder so verdecken. Ich könnte dies aber nie da ich Bilder bearbeiten einfach nicht hinbekomme, bin da einfach zu blöd für 😂

Geschrieben

Ich spreche es an und nenne genau diesen Grund, weshalb der Abend ein jähes Ende findet!

Geschrieben (bearbeitet)

schwierig.

das ich einen mensch mag, entwickelt sich idr durch sein verhalten.

den mann hätte ich zwar deshab getroffen, weil mir seine art gut gefallen hat, aber er hat mich ja mit dem bild belogen.

in dem fall würde ich mir gedanken machen, ob der rest vielleicht auch gelogen war ?

sein vertrauen zu mir kann ja auch nicht besonders gross gewesen sein, sonst hätte er mir gesagt, dass er anders aussieht.

wahrscheinlich würde es kein zweites treffen geben.

er hätte mir sagen können, dass er nicht so aussieht. deshalb hätte ich ihn trotzdem getroffen. lügen finde ich aber in dem fall nicht gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lord_M_Berlin:

Da Ehrlichkeit das WICHTIGSTE ist, hat sie dann JEDE Basis zerstört. Für mich die einzige Reaktion: Ihren Kaffee bezahlen, ihr Glück für die Zukunft wünschen und ihr erklären, dass es KEINEN Sinn macht mit "Fantasiefotos zu arbeiten, wenn man real sucht.

Den Kaffee könnte sie definitiv selbst bezahlen, wenn mir von vorn herein klar ist, das Date wird beendet und ich möchte die Person nicht kennen lernen.

Zu falschen Bildern: Zum Glück war ich noch nie in der Situation das zu erleben. Zeit in Nachrichten habe ich nur selten viel investiert, zumindest nie mehr als ich es gern machte. Länger als 4 Wochen war es noch nie, da wir beide dann ein Treffen wollten. Briefchen brachten uns dann meist nicht weiter um zu entscheiden ob daraus was wird oder nicht. Wie ich darauf reagieren würde, wenn eine andere Frau erscheint als auf dem Bild? Auf jeden Fall darauf ansprechen und wäre positiv oder negativ überrascht. Aber wie weiter, käme vermutlich auf die Situation, die Frau und deren Reaktion darauf an.

Geld investiert? Genau die Fahrt zu dem Date und zurück und 2 Kaffee, getrunken hat jeder von uns 2 Kaffee während des Dates. Den Kaffee hätte ich eh getrunken, mit oder ohne sie. Ohne die Fahrt hätte ich nie gewusst ob es passt oder nicht. Ich hätte mich geärgert die paar Euro nicht zu investieren und im ungewissen zu sein.

Geschrieben

Ist mir zum Glück nie passiert. Wäre es mir passiert, wäre das alte Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht" zur Anwendung gekommen.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein Foto so stark bearbeitet hat.. ich zb benutze Filter (licht ) das ist das einzige ich mache keine Haut straffer oder sonst was kleiner oder grösser.. wozu auch.. ja ich will gut aussehen aber verstellen macht ja nun kein Sinn ..

Davon ab will ich nach einer Weile aktuelle spontane Bilder sehen, ich selbst aktualisiere meine Bilder ..

Geschrieben

Würde mich schon verarscht fühlen und aus Prinzip gehen. Auch auf die Gefahr hin mir vielleicht ins eigene Fleisch zuschneiden.

Geschrieben

hoppala ...ich weiß es jetzt in diesem Moment nicht wie ich reagieren würde ...ist mir aber noch nicht passiert.

Geschrieben

Ist leider normal hier im Chat das die Bilder 10Jahren alt sind und deshalb auch nicht mehr Real sind. Leider 🤮🤮

Geschrieben

Mal ehrlich, wer ist denn noch so dämlich und trifft sich dann auch noch wenn man schon mit Fotos lügt... 🤦‍♀️
Demjenigen sollte man dann noch einen Orden verleihen für den Mut und Dummheit... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Magst du den Menschen? Dann höre auf dein Herz ❤

Wenn ein Mensch mich über Wochen oder gar Monate belügt seine eigene, seine wahre Identität betreffend, dann könnte mein Herz Mozart flöten - ich würde es ganz schnell zum Schweigen bringen.

vor 1 Stunde, schrieb 19771:

So denkt jeder anders mir wäre es egal der Mensch zählt für mich

Es wäre dir also egal, wenn der Mensch dich vorsätzlich belügt?

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wie einen sowas passieren kann ... ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und wenn ich nur den Hauch von einen Verdacht habe das da was nicht stimmt ob Bild ...alter .. Vorlieben oder sonst was .. wird das getestet ... wenn man aufmerksam ist denke ich für mein Teil grade bei langer schteiben und so .. sollte man das schon erkennen ob da nicht was faul ist

Geschrieben

Mir ist das zum Glück nie passiert, die Bilder die ich geschickt bekam zeigten wirklich die jeweiligen Männer und die Fotos waren relativ aktuell.

Ich glaube ich würde in einer solchen Situation ziemlich deutlich sagen, was ich von für mich noch nicht einmal schlauen Lügen halte und würde wieder gehen.

Geschrieben

Passiert sowas wirklich noch? Ich für mein Teil verschicke nach dem ganzen Vorgeplaenkel schon gerne mal ein oder zwei reale,zeitnahe Schnappschüsse von mir. Es soll schließlich sehen, auf und mit wem er sich einlässt.Gilt auch im umgekehrten Falle. Ich bestehe darauf ihn auch vorher mal per Foto zu sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meharis:

Das ist doch nichts neues, zeig mir mal ein Profil wo das Bild wirklich der Realität entspricht

Hier! Ich! Meins! 

Ich habe wirklich so ein bezauberndes Lächeln wie auf meinem Profilbild. Ich schwöre!

vor einer Stunde, schrieb peter44339:

Also schmeckt es von einem schönen teller auch besser?

Auf jeden Fall besser als von einem Pappteller.

Geschrieben

Deshalb traue ich heutzutage keinen Bildern mehr.
Es ist doch dauernd der Fall, richtiger Winkel verbirgt das Gewichtsproblem, der Filter sorgt für eine Schöne Haut und rundet das Gesicht auch noch ab und wenn man es ganz auf die Spitze treibt, dann kann man fast alles in Photoshop korrigieren.
Traue niemals Bildern in denen du auch nur die geringste Vermutung hast, dass das Ding nachbearbeitet wurde.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht wie einen sowas passieren kann ... ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und wenn ich nur den Hauch von einen Verdacht habe das da was nicht stimmt ob Bild ...alter .. Vorlieben oder sonst was .. wird das getestet ... wenn man aufmerksam ist denke ich für mein Teil grade bei langer schteiben und so .. sollte man das schon erkennen ob da nicht was faul ist

Ich sehe nicht wie man sich "verplappern" kann. Ich schicke dir ein Foto und man unterhält sich, inwiefern kann ich mich denn beim schreiben verraten das ich das nicht auf dem Foto bin?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich gehe nicht wegen des aussehens sondern weil ich belogen wurde.

Geschrieben

Eben um das zu vermeiden und auch allgemein in der Realität nicht enttäuschtcui werden (was nicht heisst das man belogen wurde) möchte ich mich i. R. relativ schnell treffen ... Denke das ist für beide Seiten das Beste

Geschrieben

Das traurige ist ja, sieht mein gegenüber wirklich fantastisch aus, würde ich bei nachvollziehbarer Erklärung das verhalten entschuldigen. Würde die Frau unattraktiver aussehen würde ich es vllt verstehen aber den Kontakt abbrechen

Geschrieben

Deswegen gibt es vorher einen Bildcheck. Der einigermaßen aktuell ist. Zeit und Energie steckt man in jede Person die man Daten will. Es sei denn dir fliegen sie zu dann wärst aber wahrscheinlich auch nicht hier angemeldet.

×
×
  • Neu erstellen...