Jump to content

Catfished


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Ehrlichkeit das WICHTIGSTE ist, hat sie dann JEDE Basis zerstört. Für mich die einzige Reaktion: Ihren Kaffee bezahlen, ihr Glück für die Zukunft wünschen und ihr erklären, dass es KEINEN Sinn macht mit "Fantasiefotos zu arbeiten, wenn man real sucht.

Geschrieben

Ganz einfach....so lange die Drinks zahlen lassen,bis die Person so aussieht wie auf den Bildern :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Ich bewundere deine Energie immer soviele Smilies in Antworten zu packen. :) Ich muss immer wieder mich dran erinnern mal solche reinzupacken sonst nehmen mich Leute zu ernst :P

Dankeschön. Freut mich, dass es Dir gefällt. 😊🙏🏻💫💕 Geht mir aber sehr leicht von der Hand. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und könnte mir nie passieren.

Geschrieben

Als "dieser" :-)))) Person schlage ich dir vor: Geh noch einmal zur Schule.
Du hast es bitter nötig.

Geschrieben

Hatte ich auch schon, Bilder wie Arnold Schwarzenegger und erschienen ist Danny Devito . Ich war erstmal sprachlos , hab ihm dann gesagt was ich davon halte 🤬 und bin gegangen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wie reagiert ihr? (Zumal ihr schon Zeit und Energie in dieser Person gesteckt habt)

Ich wage mal eine Prognose: jeweils ein knappes Drittel wird sagen 'wer einmal luegt...' oder 'jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient' oder 'besser widerlich als wieder nich'.

Und der Rest wird Dir schoen paar Takte erzaehlen, wie es denn 'jemand ohne Profilfoto wagen kann, sich ueber die Aktualität eines Fotos zu echauffieren...' ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ist mir noch nie passiert und könnte mir nie passieren.

Videocheck vorher? Oder triffst du nie "unbekannte" Menschen=?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Hatte ich auch schon, Bilder wie Arnold Schwarzenegger und erschienen ist Danny Devito . 

Sind das nicht eigentlich "Zwillinge"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pussilecker69:

Als "dieser" :-)))) Person schlage ich dir vor: Geh noch einmal zur Schule.
Du hast es bitter nötig.

Und du ein Salat

Geschrieben

Mir sind Bilder nicht wirklich wichtig. Andererseits, wenn es zu stark aus dem Ruder läuft, würde ich mich höflich aber bestimmt verabschieden. Schade um die Zeit aber davon habe ich leider mehr als genug. Allerdings weiß man um das "Risiko" das Finge im Netz "anders" sein können wie in der Realität. Von daher, no risk no fun.

Geschrieben

wenn dir das häufiger passiert, dann schlag ein zeitnahes Camen vor...ich hab noch nie jemanden getroffen, der fremde Bilder benutzt hat. Ich würde sofort wieder gehen, wenn das der Fall wäre.

Geschrieben

Trotzdem wegbuttern 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Könnte passieren, dass ich diese Person gar nicht erkenne, wenn sie ein ganz anderes Foto benutzt hat.

Und wenn, dann würde ich das Date wohl auch schnell beenden, wenn bereits beim Aussehen nicht die Wahrheit gezeigt wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Sind das nicht eigentlich "Zwillinge"?

🤣

Geschrieben

,, All in".. Das Risiko müssen wir eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Hatte ich auch schon, Bilder wie Arnold Schwarzenegger und erschienen ist Danny Devito .

Jetzt sei mal nicht so kleinlich! Immerhin sind die beiden Zwillinge. 😉😉😉😉😉😉
Falls du den Film „Twins“ nicht kennst... 😀

 

Hatte ich zum Glück noch nie! Und sollte ich bereits vor einem ersten Treffen Zweifel haben, frage ich nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja interessant!😉
Ich habe gestern Abend einen Film geschaut, da ging es um genau dieses Thema ( naja, so ungefähr)!😉

Der Film hieß: SO wie DU mich willst!
Für mich wirklich mal interessant zu sehen.🤔😉

Dort ging es um eine Frau, die anfing Kontakt aufzunehmen mit einem jungen Mann und diese Frau hatte sich für jemanden anders ausgeben.

Ich würde wahrscheinlich lachen und mich unterhalten. 😉

Geschrieben

Ich lasse die Person stehen, sage auch warum, und gehe, ist doch klar...

Geschrieben

Das ist doch nichts neues, zeig mir mal ein Profil wo das Bild wirklich der Realität entspricht, hat doch jeder Angst davor nicht angeschrieben zu werden. So meine Erfahrung die ich im Netz gemacht habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Meharis:

Das ist doch nichts neues, zeig mir mal ein Profil wo das Bild wirklich der Realität entspricht...

Davon gibt‘s hier jede Menge!

Geschrieben

Ich verstehe die Leute hier nicht, die sagen: „Ist doch egal, höre auf Dein Herz.“ oder „Wenn der Mensch trotzdem nett ist, ist’s doch trotzdem ein Gewinn.“ etc. 🧐

Für mich ist die Tatsache, dass dieser Mensch offensichtlich nicht zu sich stehen kann und lieber lügt, so unattraktiv, dass sich jeder Funke an Interesse sofort in Luft auflöst.

Ich bin dick, das gefällt nicht jedem. Aber das ist mir egal, ich stehe zu mir. Und das kann ich von jedem, der hier (!) Kontakt zu mir sucht ebenfalls erwarten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Und du ein Salat

???

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Videocheck vorher? Oder triffst du nie "unbekannte" Menschen=?

Nein, ich achte ganz simpel auf jedes Detail. Eines Profils, Bildern, jedem Gespräch. 

vor 12 Minuten, schrieb Meharis:

Das ist doch nichts neues, zeig mir mal ein Profil wo das Bild wirklich der Realität entspricht, hat doch jeder Angst davor nicht angeschrieben zu werden. So meine Erfahrung die ich im Netz gemacht habe.

Meine Bilder. Eines davon ist sogar erst 2 Tage alt. Und ich hab kein Problem damit auch meine hässlichen Seiten bzw. Grimassen zu zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...