Jump to content

Catfished


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nu. Ich geh wieder nach Hause und versuche, das Nächste mal Schlauer zu sein.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Ich sehe nicht wie man sich "verplappern" kann. Ich schicke dir ein Foto und man unterhält sich, inwiefern kann ich mich denn beim schreiben verraten das ich das nicht auf dem Foto bin?

Als wenn ich mein System für alle offen lege .. du bist ja süß.. ein Magier tut auch nicht seine Tricks Preis geben .. 😝😝😝😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Als wenn ich mein System für alle offen lege .. du bist ja süß.. ein Magier tut auch nicht seine Tricks Preis geben .. 😝😝😝😉

Hmm ich weiß, son Geisel Foto? Mit aktueller örtlichen Zeitung lesbar in der Hand neben dem Gesicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Fotos faken ist verlogen und zeigt große Unsicherheit.
Beides absolut unattraktive Eigenschaften. Bei mir wären Luft und Lust raus.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Meine Reaktion hängt davon ab, ob mich die Realität anspricht. Auf jeden Fall spreche ich sie darauf an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Fotos faken iIst verlogen und zeigt große Unsicherheit. Beides absolut unattraktive Eigenschaften. Bei mir wären Luft und Lust raus.

An sich würde ich dem Zustimmen, aber ich kann mir dennoch Szenarien vorstellen wo ich es nachvollziehen könnte das man etwas in die Irre geführt wurde. Wenn jemand ne Narbe, Brandwunde oder dergleichen hat und erstmal mit dem Charakter überzeugen wollte. 

Ich selber musste schon öfters erklären warum ich schon länger Single bin weil mir das die eine oder andere Person einfach nicht geglaubt hat einfach nur weil ich nicht grausig aussehe. Gibt natürlich auch da gleich unsere Hobby Psychologen die direkt irgendwelche Gründe sich ausmalen. 

Die eine oder andere Notlüge kann ich also schon nachvollziehen aber auch nur wenn es passende Umstände gibt

Geschrieben

zeitnahes blind Date auf neutralem Boden ...dann wird weder Zeit noch Energie verschwendet
ich finde es gibt keinen besseren Check

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

zeitnahes blind Date auf neutralem Boden ...dann wird weder Zeit noch Energie verschwendet
ich finde es gibt keinen besseren Check

Wie viel Austausch hast du denn vorher wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Wie reagiert ihr?

Ich würde nachfragen warum sie Das so gemacht hat . 

Geschrieben

Was nützt 1 Foto? - Symp., Harmonie + Chemie sind zw.menschl. doch viel wichtiger!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Hmm ich weiß, son Geisel Foto? Mit aktueller örtlichen Zeitung lesbar in der Hand neben dem Gesicht! 

Nee nix weist du .. 😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wie viel Austausch hast du denn vorher wenn ich fragen darf? 

das kommt drauf an, wie es mit dem Alltag kompatibel ist. Manchmal reichen 20 Wortwechsel und man sitzt sich innerhalb von 2 Stunden gegenüber und manchmal schreibt man sich etwas mehr, weil man innerhalb einer Woche keinen gemeinsamen Zeitpunkt findet... darum bricht man den Kontakt ja nicht direkt ab. 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie stark geschummelt wurde.
Grundsätzlich bin ich, habe ich bislang einmal gehabt, etwas enttäuscht, da ich ja schließlich auch nix verheimliche.
Doch ich gebe dem Gegenüber eine Chance, wenn es auch nur ein Kaffee ist.
Sollte das Date mich dann trotz allem nicht in ihren Bann ziehen können, wird sich anschließend höflich verabschiedet und man liest und sieht sich nicht wieder.
Ich kann, wenn im Vorfeld über alles offen und ehrlich gesprochen wird, viel nachsehen.
Dafür hab ich genügend im Leben erfahren müssen, um mich nicht von Oberflächlichkeiten blenden zu lassen bzw. meine Prioritäten nicht nach oberflächlichen Standards gesetzt.
Ach ja...wenn natürlich hunderte Kilometer dazwischen liegen würden, geht um aktuelle Fotos z.B. nichts drumherum.
Trotzdem entscheidet letztendlich der Bauch, wie und ob es weiter geht.

Geschrieben

Hab ich schon von gehört, aber Gott sei Dank nie erlebt.....Frag mich ernsthaft warum macht man das ? Wie oft ich den Satz schon gehört hab: Gott sei Dank Du siehst wirklich so aus wie auf deinem Bild....🤣🤣🤣
Männer erleben da Sachen....Unglaublich 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nach Tagen oder Wochen, ein Bild von der Persönlichkeit gemacht hast mit der Persönlichkeit zufrieden bist, dann musste sie wirklich sehr hässlich gewesen sein dass du jetzt hier schreibst. Oder doch nur du zu oberflächlich?

Mit einem gut gemachten Foto, kann Mann/ Frau viel erreichen. Personen sollten nicht nur nach dem äußeren beurteilt werden , und schon gar nicht durch ein Bild

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe es nicht als ein investment mit rendite erwartung,deshalb wird es ein netter entspannter abend(ohne weitere absichten) und wenn es so gar nicht zu passt(auch nicht platonisch),dann wird der abend keine wiederholung haben.:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank-34:

Wenn du nach Tagen oder Wochen, ein Bild von der Persönlichkeit gemacht hast mit der Persönlichkeit zufrieden bist, dann musste sie wirklich sehr hässlich gewesen sein dass du jetzt hier schreibst. Oder doch nur du zu oberflächlich?

 

Danke, habe mich schon gefragt wo die Mitglieder bleiben die aufgrund der Frage direkt Urteilen. Nein weder das eine noch das andere. Ich war einfach neugierig was hier so die Erfahrung ist. 

Aber hey ich kann das auch. Magst du nicht eine Simple Frage beantworten weil du dich für die Antwort schämst? 

Nicht cool oder? 

Geschrieben

Wer beim Bild schon nicht ehrlich ist,...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Magst du nicht eine Simple Frage beantworten weil du dich für die Antwort schämst? 

Aufgrund meiner letzten Antwort müsstest du eigentlich ungefähr mein Verhalten erahnen können.

Um es dir zu verdeutlichen wenn ich wochenlang mit jemand schreibe, dann würde ich nicht so lange schreiben wenn ich nur ficken will, solange würde ich nur schreiben, wenn ich mehr will wie ficken, und ehrlich gesagt, wenn mir sowas passiert dass ich den Mensch kaum wieder erkenne, dann müsste ich so schockert sein dass ich mich umdrehe und gehe. 

Ich lasse mich aber selten von nur einem Bild beeindrucken. Wenn ich schon wochenlang mit jemand geschrieben habe, dann ist mir die Person auch irgendwas Wert, dann werde ich wenigstens mit ihr sprechen. Und wenn der gleiche Eindruck unabhängig von dem Bild nach dem Gespräch besteht dann ist alles gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um genau diesem Schock zu entgehen, lasse ich immer ein Echtheitsbeweis machen. Also hier der Tipp: vom Mann ein selfie mit nick auf einem Zettel verlangen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Und du ein Salat

Einen Salat.

Immer diese Primaten. Kartoffel-, Nudel-, Fleisch- oder Heringssalat?

Geschrieben

Ab und zu gucke ich ja auch mal auf Frauenprofile. Und ich habe schon ein paar Bilder gesehen, auf denen die (meist sehr jungen) Frauen Katzenöhrchen und Katzennäschen hatten, oder Häschenohren.

Also da würde ich mich als Mann auch umdrehen, wenn die beim Date nicht vorhanden sind!!!
Schließlich sieht das sooooo niedlich aus!

Geschrieben

Wenn ich mit einem 1.80m großen Mann verabredet bin, und es steht dann ein 1,50m Gartenzwerg vor mir,drehe ich mich rum, und gehe. Mit unehrlichen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...