Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir diese Diskussion mal im waren Leben vor.
Bei Menschen die sich am See nur sonnen "Hey Mann, geh ins Wasser!".
Oder dem Typ, der in der Shishabar nur seine Cola trinkt, wird gleich mal der Schlauch in den Hals geschoben.
Oder was?

Geschrieben

es soll Leute geben, die real ,,poppen" ( die Person aber nicht bei POPPEN ist)...somit hier nur Ihren Spass beim cHATTEN haben...warum also nicht ?

Geschrieben

- pflege von bestehenden realen kontakten
- statt müßiger zeitraubender pm schreiberei
- chatten als kurzweil

es soll menschen geben die real, sowohl chatter als auch außerhalb von p.de ficken. mir erschließt sich nur nicht warum man das breit treten sollte. vllt als fick liste im profil? ist doch albern ^^ und nur weil jemand im chat, nicht die ganze zeit ficken ficken ficken schreibt, heißt das nicht das er/sie es nicht tut.

Genießen und schweigen. Diskretion. Prahlen unnötig. Alles Dinge die für mich zum Erwachsen denken / handeln dazu gehören.

Und wer halt gerne lautstark Fickdates über Chat Spam / Anzeigen sucht, bitteschön. Jeder wie er mag. Nicht mein Stil.
Geschrieben

Ich möchte schon auch Sex haben. Aber davor chatte ich :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

Mich haben derartige Aussagen abgeschreckt, denn ich wollte nicht nur Sex haben und schon gar nicht mit jedem, der es nur schaffte den Seitennamen nur wörtlich verstehen zu können. Für mich drückt die Aussage nur die hier viel zu oft übliche für mich abstossende Wahllosigkeit aus.

Geschrieben

Wer nicht mal Zeit investieren will eine Person besser kennen zu lernen mit schreiben oder sonst was.. bekommt auch nicht mein Körper .. so sortiert man super Idioten aus 🤔😏

Geschrieben

das war einer der gründe weshalb man sich hier irgendwann registriert hat, man hatte interesse daran..aber suchen?..nicht um jeden preis

Geschrieben

Ganz einfach wer nix zum rumsexen findet, chattet eben nur... Is doch voll Logisch... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Mich haben derartige Aussagen abgeschreckt, denn ich wollte nicht nur Sex haben und schon gar nicht mit jedem, der es nur schaffte den Seitennamen nur wörtlich verstehen zu können. Für mich drückt die Aussage nur die hier viel zu oft übliche für mich abstossende Wahllosigkeit aus.

Vor allem heißt die Seite nur "Poppen.de" und nicht "Dumusstmitjedemundsofortpoppen.de" :-)

Geschrieben

Au weia, geht's vielleicht noch ein bisschen oberflächlicher🙄?

Geschrieben

Also lügen die dich an deiner Meinung nach und wollen dich eigentlich sofort ficken? Du weißt es also besser? Interessante Menschen gibt's hier....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben 

Steht genau nochmal wo?🤦‍♀️

Geschrieben

Ja. Genau. Warum gibt es mich hier eigentlich? Ich sitze doch Daheim vor dem Bildschirm! 🤔😬😩

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

Ist für mich die bescheuerteste aussage, die ich hier gelesen habe und halte ich gar nichts von ^^

Geschrieben

wenn du nicht chattest und eventuell keine nachrichten bekommst, wovon ich ausgehe -
wie willst du dann sex haben - außer mit dir selbst ???

Geschrieben

Welche Art von Zeitvertreib ich im Moment haben will, entscheide ausschließlich ich, ohne jegliche Dienstvorschrift

Geschrieben

"Jeder der hier ist will doch nur Sex haben" , aber eben nicht bedingungslos und um jeden Preis.

Geschrieben

Ich habe Sex chatte allerdings auch wenn damit irgendwas an Kommunikation außerhalb der " Chaträume " gemeint ist .

Wer nur mit fickwilligen Menschen Kontakt haben will , ist mir klar zu eindimensional . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex 

ich möchte meinen zukünftigen ehemann kennenlernen.

morituritesalutant
Geschrieben

in einer freien gesellschaft muss keiner etwas und was jemand hier sucht oder "anstellt",geht nur die jeweilige person was an(wird nur von den betreibern dieser seite reglementiert und nicht durch "wünsche" dritter.).

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Weil es möglich ist, gibt es auch diese hier

×
×
  • Neu erstellen...