Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Genau so läuft das doch aber, oder nicht? 🤷‍♂️😅

Es ist vllt der Wunsch von einigen Usern hier und davon haben einige sicher auch Erfolg damit. 

Aber ich glaube,  der Großteil tickt doch anders. Kann aber auch sein, dass ich mal wieder zu naiv denke. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,  

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

LG 

wieder so ne Verallgemeinerung!

Nicht jeder, der hier ist muss/will auch gleich Sex haben.

Mir geht es nicht gleich darum, es ist zwar schön, aber nicht ausschlaggebend.

Ich Chatte auch gerne, und wenn sich was ergibt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Aber zu schreiben "JEDER" find ich schon bemerkenswert schwach von dir.

Geschrieben

Ich bekomme Sex, und lerne den Menschen kennen, der hinter seinem Profil steckt. Das ist genau das, was ich möchte. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben

Im "normalen" Leben würdest du dich nie mit Fremdem Personen über solche Dinge spontan unterhalten geschweige denn mit 10,20 oder 50. Von daher ist es nicht nur Interessant verschiedene Charakter und Ansichten zu sehen sondern auch Generationsunterschiede.

Mir persönlich macht es auch einfach nur Spaß hin und wieder mit Menschen über Dinge zu Diskutieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,  

 

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

LG 

Ist es ein "Muss" sich hier abzumelden, wenn man einen Sexpartner gefunden hat? 

 

Sollen die Frauen nur einfach für dich schneller gefügig sein?

 

Hast du nur Erwartungen oder kannst du auch etwas bieten?

 

 

Geschrieben

Jeder kann entscheiden, warum er hier ist, und nur weil die Seite so heißt, heißt das nicht, das man wahllos rum vögeln muss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,  

 

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

LG 

Wenn Du die Chats hier meinst, die ich kenne  - immer wieder unterbrochen von autistisch anmutende Zwischenrufe von fast ausnahmslos Männern, die das Ganze offenbar für einen virtuellen Straßenstrich halten -  dann vermute ich das auch. Wenn Du zu Chats aber auch "PN-Kontakte" zählst, warum nicht?! 

Es gibt sicherlich auch viele Menschen hier, die aufgrund ihrer Situation (alleinerziehend, verheiratet, eher ängstlich/schüchtern, ernüchtert u.a.) nur noch den virtuellen Austausch suchen, um so ihre Art von (virtueller) "Beziehung" pflegen zu können oder das eigene "Kopfkino" zu bedienen. Manche sicher auch, weil sie offenbar - aus den verschiedensten Gründen - über längere Zeit die Erfahrung gemacht haben, dass real hier eher wenig geht. Der Versuch einer entsprechenden "Umfrage", worin neben der "Mann/Frau-Verteilung" auch der Grad "realer Kontakte" angesprochen wurde, wurde kürzlich abgelehnt, weil diese  keinem Thema/Thread (angemeldet bei "Off-Topic") hier zuzuordnen wäre. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. 

Dennoch glaube ich, dass der überwiegende Teil der Menschen hier - und sei es im Hinterkopf - reale Begegnungen sucht, was wir - nach eher ernüchternden Erfahrungen in den ersten Wochen - nunmehr über den (Um-)Weg eines realen Stammtisches angehen. Nette und interessante Leute haben wir da schon kennen gelernt. Ob es zu mehr reicht, wird sich im Verlaufe der Zeit sicherlich zeigen. 

 

SM-Art und Babs 👌😉

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wie kommst du darauf das alle nur poppen wollen? Ich poppe mit mein Partner 😁 weil auch einige schon lange dabei seid hier bei poppen und ihre Kontake pflegen .was ist so schlimm daran ? Du solltest mehr Geduld mit bringen ganz einfach .

Geschrieben

Warum denken Maenner jeglicher Couleur eigentlich immer, wenn sie sich hier einloggen, sind sie Gottes Geschenk und de Frauen muessen springen? 

Dat Jammern, wenn de Erkenntnis durchkommt dat se och bloß xyz inner letzten Reihe sind, ist ja schlimmer als bei nem Kleinkind vorm abgeschlossenen Suessigkeitenschrank. 

Geschrieben

Warum sollte man nicht auch nur chatten wollen hier ? Es gibt Menschen die sich auch auf der sexuellen Ebene austauschen mögen ohne mit jedem poppen zu wollen... Ich finde das völlig Ordnung

Geschrieben

Da ich nicht 364/52/24/7 Sex will bin ich auch zum Chatten und im Forum hier! Und nein, nicht jeder der hier ist will nur Sex. Der/die Eine möchte sich unterhalten, der/die Andere nur lesen oder sich sonstwie beteiligen. Oder langfristige Kontakte pflegen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich versuche das jetzt mal aus meiner Sicht zu erklären. Poppen.de ist, würde ich mal sagen sowas ähnliches wie FB, nur auf erotischer Schiene. Das heißt für mich, nur weil ich mich hier angemeldet habe, muss ich noch lange nicht hier gleich meine Beine breit machen zum vögeln. ;) Klar der Sex ist dann der gewisse positive Nebeneffekt. Für mich allerdings ist es wichtiger die Menschen kennenzulernen. Und das geht nur, wenn ich mich mit denen Unterhalte. Und das läuft über den Chat, das Forum und per PN.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben

Ist das so?

 

vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

oder nicht

Eben: oder nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community,  

 

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

LG 

Wenn jeder der hier ist, nur Sex haben würde wollen, dann hättest du ja die Frage nicht gestellt, warum es hier welche gibt, die nur chatten wollen. Merkste?

Geschrieben

Ich finde es schade, dass viele hier unbedingt Sex wollen - aber wenn man dann wirklich mal interessantes liest sperrt der Filter ... irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht zusammen. Nun bin ich zwar schon "etwas" älter, aber deswegen doch keine Mumie. Bin gefüühlte 45 - 50. Macht eine Jahreszahl wirklich soviel aus, um Menschen abzulehnen? Es gibt auch schon Alte mit 40 ...

Geschrieben

LOL das musst du so hinnehmen ... die gibt es leider überall ... geh auf Tinder und bei einigen steht als erster Satz im Profil .... keine ons LOL

Aber was beschäftigt dich das
Weiter clicken und im Forum auf ign und die Welt ist fast in Ordnung

Geschrieben

Sind auch die wo im Chat flüsstern an haben ,und öffentlich im Chat antworten , reine bestädigungs Weiber ... in ner Beziehung und bekommen daheim halt net gesagt wie toll sie sind ... in fb und co ,würden sie keine Nachrichten bekommen... mir tun se irgendwie leid 🙊😂 Bw-chat ist voll von denen...

Geschrieben

Wie will man denn den Sex ganz ohne Chatten hier finden?

Vielleicht sollte Poppen mal so eine Sofort-ficken-Funktion einbauen. Jeder klickt nur beim „mit dem Profilinhaber will ich sofort ficken“-Auswahlmenü auf dem jeweiligen Profil Ja an. Beim Profilinhaber ploppt sofort eine Nachricht auf, bei der er ebenfalls ein Ja ankreuzen kann. Anschließend wird von Poppen.de ausgehend von den Profilangaben beider ein Treffpunkt mit realistischer Zeitangabe erstellt, an dem sich die beiden Fickwilligen schnellstmöglich einzufinden haben. Voilà, Ficken ganz ohne lästige Kommunikation vorher 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

Immerhin schreibst Du, dass es einige Leute gibt, die nur chatten wollen, aber nicht alle.

Wo ist das Problem? Lass die doch in Ruhe und beschäftige Dich mit dem Rest, also die mehr als nur chatten wollen. Die gibt’s hier nämlich auch.

Geschrieben

Anscheinend will dann wohl eben doch nicht jeder nur Sex, wenn einige nur chatten wollen.
Wegen mir darf hier jeder genau aus dem Grund sein, den er möchte.

Geschrieben

So ein Quatsch, erstens gibt es viele die einfach nur schreiben wollen, oder sich vielleicht auch darauf was aufbauen könnte. Ich verstehe manche einfach nicht, dass immer alles in Frage gestellt werden muss.

Geschrieben

Wie du ja siehst, will nicht jeder nur Sex haben. Beantwortet das deine Frage?

Geschrieben

Klar die Seite heißt poppen.de und jeder bespringt jeden,weil's ja poppen heißt 🤦 und im realen Leben geht's natürlich auch so 😂🤦🤷 "hallo schöne Frau,du bist mein Geschmack! Lass uns sofort Sex haben!" 😂😂😂 Te,höre auf zu träumen ☝️👍

Geschrieben

Jedem das seine. Magst du gekochte Eier weich oder hartgekocht? Finde die Frage einfach unnötig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

...........jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht

Das ist unterschiedlich, erkennst Du doch selbst an Deinem Geschriebenen, oder nicht?!?

Da ich nicht so der Kneipengänger bin, bin ich auch noch gern hier und tummel mich noch im Forum, obwohl ich hier nicht mehr 'auf der Suche' bin. Warum stören Dich diese Leute? nehmen sie Dir was weg? eher nicht :-)) Such Dir einfach die für Dich passenden, die dieses 'nur- Sex' mögen, und gut is' (PS: meist in den Profilen deutlich zu erkennen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...