Jump to content
Marti99900

Chatten

Empfohlener Beitrag

Shiva_Fox
Geschrieben

Nö. Man muss kein sex wollen um hier einfach nur zu chatten🤣

  • Gefällt mir 4
LaPerla
Geschrieben

Vielleicht willst Du nur Sex haben, ich nicht...

  • Gefällt mir 3
Martl13
Geschrieben

ich glaube da liegst du komplett falsch es denken nicht immer alle nur an Sex

  • Gefällt mir 3
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Wenns hier Leute gibt, die nur chatten wollen, dann sucht hier wohl doch nicht jeder nur nach Sex. Oder? Bitte schön. Gern geschehen.

  • Gefällt mir 2
Zugabe83
Geschrieben

Es soll Menschen geben, die nicht ständig nach neuen Sexpartnern suchen ;) Das sollte man akzeptieren, sonst kann das hier sehr frustrierend werden ;)

  • Gefällt mir 2
Nordhesse-7901
Geschrieben

In dem Alter schließt man doch sehr von sich auf andere. Das lernst du noch, dass sich nicht die Welt um sich allein dreht.

  • Gefällt mir 4
Greif55
Geschrieben

Ich denke, es gibt genug Leute, die lieber geil chatten und dabei wixen.

  • Gefällt mir 2
Martins23
Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieser ominöse Sex...... was ist das eigentlich? Kann man es als Toilettenpapier benutzen? Das Papier ist nämlich sehr selten geworden.

bearbeitet von Martins23
  • Gefällt mir 2
Vincffm
Geschrieben

In erster Linie soll diese Plattform Geld verdienen. Alles andere ist nicht so wichtig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nichts. Wenn ich Sex möchte, habe ich Sex. Wenn ich chatten möchte, chatte ich. Wo ist das Problem?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Woher willst du wissen, was andere User hier suchen? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte weder sex, noch mit dem einen oder anderen chatten. Na sowas aber auch. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️ Dann frage ich mich wozu es den "ich suche" - Bereich im Profil gibt, wo man nicht nur "sex" auswählen kann. 🤔🧐

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Allgemeine Randbemerkung: von solch Aussagen halte ich im übrigen Abstand.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur weil man hier nicht mehr als chatten will, heißt das doch nicht, dass man keinen Sex hat. Ich sehe den Zusammenhang nicht. ;)

  • Gefällt mir 2
TooBadForYou
Geschrieben

Alle wollen nur Sex? So richtigen!? Bist du dir da sicher?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marti99900:

oder nicht

Eher

Also für nur Sex empfehle ich immer 

www.kaufmich.com 

  • Gefällt mir 1
Hotstickboy
Geschrieben

Alter Schwede...typisch für diese Zeit diese Kommentare...

  • Gefällt mir 1
ichkochschomakaffee
Geschrieben

Jeder will NUR Sex haben?
Ganz sicher nich.. Sex is mehr als rein raus

  • Gefällt mir 1
LEXY96
Geschrieben

Typische Männeraussage wenn sie merken dass Frau doch nicht gleich springt, wenn sie rufen.

  • Gefällt mir 2
Single04229
Geschrieben

Chatten ist immer eine Möglichkeit sich näher kennen zu lernen, ersetzt die persönliche Begegnung aber nicht. Sex ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, bestimmt dieses aber nicht. Manchmal will ich abends einfach etwas chatten und abschalten ohne jeglichen Hintergedanken. Jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so.

  • Gefällt mir 3
zundm121213
Geschrieben

Da bevorzugen wir doch den realen Sex, viel geiler 💦💦

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Also, ich chatte nur, bevor ich jemanden treffen möchte. Ausschließlich fur’s Chatten habe ich überhaupt keine Zeit. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...