Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community,  

 

Warum gibt es hier eigentlich Leute, die hier nur chatten wollen, mal ganz ehrlich jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nicht, was haltet ihr davon? 

LG 

Geschrieben

Nö. Man muss kein sex wollen um hier einfach nur zu chatten🤣

Geschrieben

ich glaube da liegst du komplett falsch es denken nicht immer alle nur an Sex

Geschrieben

Wenns hier Leute gibt, die nur chatten wollen, dann sucht hier wohl doch nicht jeder nur nach Sex. Oder? Bitte schön. Gern geschehen.

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die nicht ständig nach neuen Sexpartnern suchen ;) Das sollte man akzeptieren, sonst kann das hier sehr frustrierend werden ;)

Geschrieben

In dem Alter schließt man doch sehr von sich auf andere. Das lernst du noch, dass sich nicht die Welt um sich allein dreht.

Geschrieben

Ich denke, es gibt genug Leute, die lieber geil chatten und dabei wixen.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieser ominöse Sex...... was ist das eigentlich? Kann man es als Toilettenpapier benutzen? Das Papier ist nämlich sehr selten geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In erster Linie soll diese Plattform Geld verdienen. Alles andere ist nicht so wichtig

Geschrieben

Nichts. Wenn ich Sex möchte, habe ich Sex. Wenn ich chatten möchte, chatte ich. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Woher willst du wissen, was andere User hier suchen? 

Geschrieben

Ich möchte weder sex, noch mit dem einen oder anderen chatten. Na sowas aber auch. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️ Dann frage ich mich wozu es den "ich suche" - Bereich im Profil gibt, wo man nicht nur "sex" auswählen kann. 🤔🧐

Geschrieben

Ja genau. Schlimm so Leute die Zeit und Daten verschwenden und reden. Das kostet alles nur kostbare Lebenszeit. Und überhaupt steht ja oben poppen.de und nicht rumlabern.de drauf, nich wahr? Schlimm, schlimm, schlimm...
Anschreiben, sich schon nackt treffen und einfach mal zehn Minuten rumruckeln - dann die nächste. Das wäre doch viel besser. Schnell, schnell. Wie am Fließband. Warum unnötig kennenlernen? Es geht ja ums ficken, nich ums nett sein, gell?
(Allergikerinformation: Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.)

Geschrieben

Allgemeine Randbemerkung: von solch Aussagen halte ich im übrigen Abstand.

Geschrieben

Nur weil man hier nicht mehr als chatten will, heißt das doch nicht, dass man keinen Sex hat. Ich sehe den Zusammenhang nicht. ;)

Geschrieben

Alle wollen nur Sex? So richtigen!? Bist du dir da sicher?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marti99900:

oder nicht

Eher

Also für nur Sex empfehle ich immer 

www.kaufmich.com 

Geschrieben

Alter Schwede...typisch für diese Zeit diese Kommentare...

Geschrieben

Jeder will NUR Sex haben?
Ganz sicher nich.. Sex is mehr als rein raus

Geschrieben

Typische Männeraussage wenn sie merken dass Frau doch nicht gleich springt, wenn sie rufen.

Geschrieben

Chatten ist immer eine Möglichkeit sich näher kennen zu lernen, ersetzt die persönliche Begegnung aber nicht. Sex ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, bestimmt dieses aber nicht. Manchmal will ich abends einfach etwas chatten und abschalten ohne jeglichen Hintergedanken. Jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Da bevorzugen wir doch den realen Sex, viel geiler 💦💦

Geschrieben

Also, ich chatte nur, bevor ich jemanden treffen möchte. Ausschließlich fur’s Chatten habe ich überhaupt keine Zeit. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...