Jump to content

Chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Teil deiner Aussage schließt den Zweiten aus, somit ist die Antwort auf deine aufgeworfene Frage der Logik nach bereits gegeben :)
Da eben nicht alle Mitglieder hier sind, um Sex zu haben (den habe ich etwa lieber zu Hause), gibt es auch Leute, die hier nur Schreiben möchten oder ganz anderen Aktivitäten nachgehen :D

Geschrieben

Das ist kein gratis Puff hier, bei dem jede/r mit nem feuchten Schritt / Ständer am Rechner sitzt. Der Austausch ist auch wichtig. Umso schöner sind dann die Dates..
.
Zack zack , schnelles Date zum Druckabbau kann ich nix abgewinnen. Ich mag den Austausch vorher.
.
Ach ja: und das Forum kann doch wirklich sehr amüsant sein 😉
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Sex ist hier zweitrangig - erst kommt das Ausheulen und meckern, und wenn alle so sind , wie man selber es will, dann kommt vielleicht mal ein date zustande, das dann meistens in letzter Sekunde abgesagt wird..... so jetzt kannst du entscheiden, ob wir hier alle nur SEX haben wollen

Geschrieben

Weil es denen Frauen spass macht und kommen sich toll vor... geh doch einfach mal in Chat 🙈😂😂 sollte 2 Poppen seiten geben... war vor 10 Jahren hier ganz anderst ...

Geschrieben

Ich mach was ich will und nicht das, was andere denken, dass ich tun sollte 😎

Geschrieben

Weil es immer leichter ist zu reden und zu schreiben, als zu handeln 😉🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Klar, wie im Katalog. Rumblättern, aussuchen, bestellen und sofort nur Sex haben....genau mein Ding..🤦‍♀️

Geschrieben

Nein, oder nicht passt schon ganz gut.

Geschrieben

Es reicht halt nicht, die Arme etwas vom Körper wegzuhalten und dann meinen, jede fährt drauf ab und will dann gleich poppen 🤷‍♂️

Geschrieben

Stimmt das nervt hier. Viele quatschen rum und es kommt nie zu einem Treffen...

Geschrieben

also ich will hier nicht immer nur Sex ... ich unterhalte mich gern auch mit netten Usern.

Geschrieben

Wenn es denn 'nur Sex' ist, wieso sind die Männer hier dann eigentlich so nervig und ungeduldig?

Geschrieben

....oder nicht ist eher der Fall, zumindest bei etlichen Damen! ;)

Geschrieben

Ich halte nichts davon, anzuprangern was andere hier tun! Denn es geht den TE schon mal gar nichts an, was wer hier macht. Aus welchen Gründen auch immer!

Geschrieben

Jeder der hier ist möchte NUR Sex oder nicht?
Ich denke, die meisten Verrückten hier, sind aufgeschlossen was Sex angeht!
Aber, Aufgeschlossenheit beteutet auch nicht, ich möchte nur mal eben jedermann und das jederzeit.
Eine gute Freundin von mir, war hier nur mal eben aus reiner Neugier! Sie wollte Nie mehr!
Jetzt hat Sie jemanden und DAS VON HIER, nach ihrer Aussage, Niemals!
Schwupps, so schnell kann es gehen ,oder auch nicht!😉


Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Klar, wie im Katalog. Rumblättern, aussuchen, bestellen und sofort nur Sex haben....genau mein Ding..🤦‍♀️

Genau so läuft das doch aber, oder nicht? 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Jeder so wie er will. Kanst ja auch in Puff fahren wenn du nur Sex haben willst.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marti99900:

jeder der hier ist will doch nur Sex  haben oder nich

Nö.. nur weil die Seite heißt wie se heißt muss ich das nicht machen... schon gar nicht wenn jemand denkt ich steh sofort parat nur weil er schreibt 🤷‍♀️ 

Geschrieben

wenn du nur Sex willst bist du heutzutage die große Ausnahme. Ich weiß wovon ich rede. Nur Gelaber.

Geschrieben

Wo fängt Sex an? Erst wenn man nackt aufeinander liegt?
Für mich beginnt Sex – in der realen wie auch in der virtuellen Welt – mit dem ersten Augenblick. Und das meine ich wörtlich. Der erste Blick, der Neugierde und Lust zeigt kann zum Initialzünder werden. Ein weiter wichtiger Punkt, der mich erregt: Der Wortwechsel. Ob direkt oder über einen Chat. Die richtigen Worte können meine Liste wesentlich steigern. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Worten auch die Erregung steigern kann. Das alles ist schon Sex. Ohne jeglichen Körperkontakt. Und dieses hier ein Sexforum ist, sollte man dieser Spielart des Sex' auch einen Raum geben.

Geschrieben

Natürlich will ich sex, aber andere wohlen es mehr wie die andere, die Kunst liegt darin, bei gesteigertem Interesse, nicht verzweifelt zu wirken. Aber das seh ich als 27 jähriger, gut aussehender Dynamischer jünger mann so . Manch einer möchte sich vielleicht wirklich nur austauschen, weil es privat einfach läuft oder.. oder.. Also kann mir durchaus vorstellen, das der ein oder andere nur chaten mag, aber gewisse gibt es genau so welche die es nur schreiben um nicht enttäuscht zuwerden und sich insgeheim mehr wünschen würde.

Geschrieben

Wir benützen den Chatten, um mit andere REAL zu Poppen;-)!

Geschrieben

Schön, dass Du weißt was ich hier will.
Dann ist vermutlich das was ich laut meinem Profil suche nur gelogen. Da das dann auch alle Frauen so sehen sie auf mein Profil sehen erkennen und mich als Lügner entlarven der nur Sex will wundere ich mich, dass ich nicht pro Woche sechs bis zehn Dates habe, da die Frauen doch auch nur Sex wollen.....

Geschrieben

Nur chatten finde ich auch merkwürdig.. eingendlich gibt es dafür fb , intergram und so ..
Aber hier wird nicht ausschließlich nur Sex gesucht .. es gibt ja mehrere Rubriken zur Auswahl..

Geschrieben

Lässt sich einfach mal jeden diese Plattform so nutzen, wie er möchte. Meinetwegen auch nur zum chatten (Nutzung natürlich im Rahmen dessen, was einen respektvollen Umgang miteinander ermöglicht) ... Was ist so schlimm daran?

×
×
  • Neu erstellen...