Jump to content

Liebe Frauen


leonxxx01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen Wochen mal gefragt wie ich am besten eine ältere Frau Zeichen geben kann das ich mit ihr Sex haben will. 

Danke für die vielen Tipps von euch. 

Jetzt haben wir uns letzte Woche seit langem wieder zufällig wieder kurz gesehen. Wir standen ca einen Meter von einander und haben mal über dies und das gesprochen. Wetter Garten und so. 

Während dem hab ich beobachtet wie sie mir zwei mal in den Schritt geschaut hat. Ich hatte das Gefühl sie würde leich nervös. Meine Frage war das von ihrer Seite such eine kleine eindeutung? Was kann ich machen um es rauszufinden? Kann ich auf sie zugehen und sie...... 

Geschrieben

kein mensch springt auf sofortsexavancen an

Geschrieben

Mach ihr Komplimente bezüglich ihres Körpers...

Geschrieben

Die Frau ist auch nur ein Mensch, Lad sie ein oder geh mit ihr fort....der Rest ergibt sich schon

Geschrieben

Einfach fragen, ob ihr mal ausgeht. Das ist doch nicht so schwer.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wo fängt den älter bei dir an mit 39 jahren???

Geschrieben

Du hast eine Sitution gedeutet, die wir nun für Dich deuten sollen. Da kann ich für Dich nur doppeldeutig antworten.

Geschrieben

Schreib doch den älteren Frauen einfach, daß du sie erotisch findest und die Erfahrung und Reife sehr schätzt.
Ich habe damit Erfolg und bin echt erstaunt, daß auch im hohen Alter bei vielen Frauen viel sexuelles Verlangen vorhanden ist.
Meine aktuell älteste Partnerin ist 77, einfach geiler vielfältiger, tabuloser und ausdauernder Sex.
Das kannst du von jungen Frauen so sicher nicht bekommen.

Geschrieben

Du bist 39 ... was ist den eine ältere für dich ???.. und wie kann man in deinem Alter so unerfahren sein .. als ich das gelesen habe dachte ich du bist höchstens 25 ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leonxxx01:

Kann ich auf sie zugehen und... 

...mit ihr, anstatt über sie zu reden und dir nichts zusammen reimen, was womöglich nicht so gewesen ist oder ganz anders gemeint war.

Es sollte eigentlich nicht so schwer sein sie zu fragen, ob ihr einen Kaffee oder ähnliches zusammen trinken gehen könntet.

 

vor 23 Minuten, schrieb leonxxx01:

Meine Frage war das von ihrer Seite such eine kleine eindeutung? Was kann ich machen um es rauszufinden? 

Deine Frage wird nur sie beantworten können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du bist 39 ... was ist den eine ältere für dich ???.. und wie kann man in deinem Alter so unerfahren sein .. als ich das gelesen habe dachte ich du bist höchstens 25 ...

Ich schätze so 65-68

Geschrieben

Wir waren nicht dabei mann.. Vielleicht hast du es dir nur eingebildet, weil du es dir wünschen würdest? Oder aber sie hat geguckt, weil dein hosenstall offen stand und ihr das unangenehm aufgefallen ist. Vielleicht... vielleich... Finde es heraus oder lass es eben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht wirst du es aber auch bereuen? Also mein Rat,ist, mach was du für richtig hältst. Das wichtigste ist, die Zeichen richtig zudeuten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leonxxx01:

Ich schätze so 65-68

Okay und warum war es nur ne 1 mal Sache? 

Geschrieben

Wenn ich sowas lese erinnere ich mich immer an meine Schulzeit zurück..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Okay und warum war es nur ne 1 mal Sache? 

Wie meinst du 1 mal sache

Geschrieben

Häng Dir ein Schild um den Hals

Geschrieben

Ich schätze, es geht immer noch um die gleiche Frau (65 J.)? Schon in deinem alten Fred dazu, den du ohne weiteres übrigens hättest wieder aufleben lassen können, hast du ja geäußert, dass du mit der keinen Kaffee trinken gehen möchtest, sondern nur an einem Fick Interesse hast.

Die Damen hier werden sich sicher überschlagen und dir mit Ratschlägen zur Seite stehen... Wieso meinst du eigentlich, ältere Weiber sind blöd?  Ich wünsche normalerweise immer alles Gute, dir wünsch ich allerdings, dass du mit deinem Vorhaben auf's Maul fällst, aber so richtig! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leonxxx01:

Wie meinst du 1 mal sache

Es liest sich so das es ein one war .. und nun hab ihr euch zufällig wieder getroffen... warum habt ihr keine Affäre draus gemacht oder so was in die Richtung???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich schätze, es geht immer noch um die gleiche Frau (65 J.)? Schon in deinem alten Fred dazu, den du ohne weiteres übrigens hättest wieder aufleben lassen können, hast du ja geäußert, dass du mit der keinen Kaffee trinken gehen möchtest, sondern nur an einem Fick Interesse hast.

Die Damen hier werden sich sicher überschlagen und dir mit Ratschlägen zur Seite stehen... Wieso meinst du eigentlich, ältere Weiber sind blöd?  Ich wünsche normalerweise immer alles Gute, dir wünsch ich allerdings, dass du mit deinem Vorhaben auf's Maul fällst, aber so richtig! :coffee_happy:

Ich sage doch nicht das ältere Frauen blöd sind!!!! Wie kommst du den drauf

Geschrieben

Bicolor: „Ich wünsche normalerweise immer alles Gute, dir wünsch ich allerdings, dass du mit deinem Vorhaben auf's Maul fällst, aber so richtig!“
Dem ist nichts hinzuzufügen 🤦🏼‍♀️👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paarflorenz:

Bicolor: „Ich wünsche normalerweise immer alles Gute, dir wünsch ich allerdings, dass du mit deinem Vorhaben auf's Maul fällst, aber so richtig!“
Dem ist nichts hinzuzufügen 🤦🏼‍♀️👍🏻

Das ist mal ein Statement 👍👍👍😎

Geschrieben

Du solltest erotischere Fotos machen. Schau dir mal meine Ganzkörperaufnahmen an. Auf deine reinen Schwanzbilder sind 98% der Frauen nicht so scharf.

×
×
  • Neu erstellen...