Jump to content

Liebe Frauen


leonxxx01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb azzluver:

Einem Menschen in die Seele zu blicken ohne vorher danach zu fragen, find ich halt ni so ganz ok.

Was? In die Seele blicken, wenn ich ihn angrinse? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Was? In die Seele blicken, wenn ich ihn angrinse? 🙈

Also das Grinsen is ok, aber ein Blick direkt in die Augen.... Schon bei dem Gedanken laeuft mir ein kalter Schauer den Ruecken runter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leonxxx01:

Ich habe vor einigen Wochen mal gefragt wie ich am besten eine ältere Frau Zeichen geben kann das ich mit ihr Sex haben 

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einen ONS mit ihr haben.

Als Versuchskaninchen lässt sie sich bestimmt nicht drauf ein, ist jedenfalls meine Meinung.

Geschrieben

An alle die mich verstanden haben, danke für eure Kommentare. Den anderen danke auch, aber wenn ihr nicht versteht wobei einem geht, bleibt einfach nur ruhig und meldet euch nicht

Geschrieben

Vielleicht war ihr Blick nicht in deinen Schritt sondern auf deine Schuhe oder deine Hose.
Meine Frau und auch meine Freundin gucken anderen Männern auch mal flüchtig in den Schritt oder auf den Arsch, allerdings ohne Hintergedanken.

Du kannst sie ja direkt darauf ansprechen, dann weißt du woran du bist.

Geschrieben

Noch mehr Desinteresse und Unwohlsein, als sie es mit ihrem Blick nach unten getan hat, kann sie gar nicht deutlich machen. Sie war einfach nur zu höflich, das Gespräch mit dir spontan zu beenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb azzluver:

Einem Menschen in die Seele zu blicken ohne vorher danach zu fragen, find ich halt ni so ganz ok.

Du kannst nur in die Seele schauen, Wenn der andere dich das auch lässt. 

😉ist mir nur einmal passiert, da hat es gefunkt. So ganz ohne Worte. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Noch mehr Desinteresse und Unwohlsein, als sie es mit ihrem Blick nach unten getan hat, kann sie gar nicht deutlich machen. Sie war einfach nur zu höflich, das Gespräch mit dir spontan zu beenden.

:coffee_happy:....Körpersprache ist so leicht zu verstehen. Es bedarf nicht mal Wörter . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Du kannst nur in die Seele schauen, Wenn der andere dich das auch lässt. 

Der (ungefragte) Versuch ist es aber, der zaehlt.

Da ist mit doch der 'Blick in den Schritt' lieber.

×
×
  • Neu erstellen...