Jump to content

Mit der besten Freundin einen 3er


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Guten euch Beiden nochmals🙂 Will euch auf keinen Fall auf die Nerven gehen, aber ich versuche hier einfach nochmal euer Interesse zu wecke😊 Da ja jeder Mensch seinen Fetisch hat, und ich ihn in meiner Beziehung nicht ausleben kann, versuche ich hier sympathische Menschen kennenzulernen! Da wir hier auch ein paarprofil zusammen haben, kann ich meins nicht wirklich Wahrheitsgemäß ausfüllen, da ich nicht der Mensch bin jemanden absichtlich weh zu tun😬 Was man in eurem Profil ließt klingt wirklich sehr Sympathisch und nach dem was ich auch suche! Auch wenn ich meine Vorliebe für Rubensdamem als Fetisch bezeichnen würde, muss es für mich in erster Linie Zwischmenschlich passen. Ich hoffe ihr seid nicht genervt von mir!?😁 Ich bin 39 Jahre alt, 1.73 hab eine sportliche Figur 75 kg und bin ein humorvoller und spontaner Typ .Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet,LG Robert

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Badman1977:

Hey Guten euch Beiden nochmals🙂 Will euch auf keinen Fall auf die Nerven gehen, aber ich versuche hier einfach nochmal euer Interesse zu wecke😊 Da ja jeder Mensch seinen Fetisch hat, und ich ihn in meiner Beziehung nicht ausleben kann, versuche ich hier sympathische Menschen kennenzulernen! Da wir hier auch ein paarprofil zusammen haben, kann ich meins nicht wirklich Wahrheitsgemäß ausfüllen, da ich nicht der Mensch bin jemanden absichtlich weh zu tun😬 Was man in eurem Profil ließt klingt wirklich sehr Sympathisch und nach dem was ich auch suche! Auch wenn ich meine Vorliebe für Rubensdamem als Fetisch bezeichnen würde, muss es für mich in erster Linie Zwischmenschlich passen. Ich hoffe ihr seid nicht genervt von mir!?😁 Ich bin 39 Jahre alt, 1.73 hab eine sportliche Figur 75 kg und bin ein humorvoller und spontaner Typ .Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet,LG Robert

Hallo Robert,

mein Thread war keinesfalls ein Gesuch und ich würde mich wirklich freuen, wenn dieser Thread nicht dafür genutzt wird, aber ich denke die fleißigen Mods werden Deinen Kontaktversuch schon löschen.

Ich habe mir die Frage gestellt, ob es anderen auch so geht, dass die beste Freundin/ der beste Freund tabu beim Sex ist. Und bedanke mich für die Antworten. 

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit mit ihm eine Frau zu verwöhnen. Auch wenn es dann meine Frau wäre. Da ich ihn ja kenne und sie ggf auch ist da von vorn herein ein anderes Vertrauen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 11:33, schrieb fruitpunch:

niemals würde ich sowas mit besten Freunden machen. Das wäre mit Sicherheit sonst der Anfang vom Ende mit uns. 
Wenn man sich beidseitig in seiner Partnerschaft entschließt sowas in seine gemeinsame Sexualität einfließen zu lassen, dann ist das nahe Umfeld absolut tabu!

Wieder mal eine sehr gute Antwort👍

Ich stehe nicht auf Frauen. Aber unter Freunden würde ich das nicht machen. Kommt nur Eifersucht auf. Freundschaft kann kaputt gehen.  Und einen Mann mit einer Frau teilen ??? Never. Er soll lieber mich platt bekommen,fg

×
×
  • Neu erstellen...