Jump to content

Unterwäsche


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tragt ihr beim Sex gerne Unterwäsche, wenn ja welche?

Oder reißt ihr sie sofort runter?

 

Geschrieben

Ich trage beim Sex keine Unterwäsche. Ist beim erigierten Schwanz einfach unangenehm, d.h. spätestens wenn mein Schwanz anschwillt, muss die Wäsche weg.

Bei meiner Freundin sieht das anders aus. Im Alltag trägt sie Strings, die sie auch schon mal anbehält, wenn wir Sex haben, denn sie weiß, dass es mich geil macht, wenn ich ihr heißestes Körperteil erst entdecken und freimachen muss (obwohl ich ihren Intimbereich nach 20 Jahren Beziehung natürlich gut kenne 😃), indem ich den String einfach zur Seite schiebe. Ich finde es dann auch geil zu sehen, wie ich sie in ihrer Alltagsunterwäsche ficke - das hat für mich etwas spontan ***isches. Ja, und wenn ich dann hinterher auch noch sehe, wie mein Sperma in ihr Höschen läuft, dann bin ich meist auch schnell wieder bereit für eine zweite Runde...

Geschrieben

Wenn man nicht gerade ein 22-jähriger Triathlet ist, sieht Reizwäsche bei Männern imho albern aus. Natürlich trage ich bei einem Date Unterwäsche, die mir gefällt. Spätestens beim Vorspiel fliegt die Unnerbux aber dann weg, denn ich mag es bequem haben und noch wichtiger: spüren!

Bei Frauen sehe ich das anders. Da darf die Unterwäsche gerne länger mitspielen. Und genau wie Jo mag ich da auch die 'Alltagsunterwäsche' (dazu Kapuzenpulli und dicke Socken - totaaal süß!), aber natürlich auch sexy Unterwäsche (Ouvert, Halterlose - totaaal heiß!). Eben Mal so, Mal so

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich bin single,aber vor treffen mit den männern,mit denen ich sex hab (die ich im übrigen auch alle sehr lieb hab) zieh ich mir meistens dessous an,ja klar.liebe das gefühl ja selber,sowas zu tragen und find mich auch gern selber scharf.und die resonanz ist zu 100% sehr positiv.was ich da so trage?ach alles mögliche,ich hab ganz viel unterschiedliche dessous-von süß verspielt bis hin zu sehr verrucht.hab viel aus netzstoff,halterlose und strapsstrümpfe in vielen farben;ich liebe diese kleinen röckchen,die so kurz sind,dass man den arsch gut sieht (ohne was drunter natürlich) etc etc...je nach laune oder auch mal auf speziellen wunsch des jeweiligen mannes.für das nächste treffen mit einem meiner freunde,mit dem ich was laufen habe,werd ich wohl das schulmädchen geben.steht er total drauf und er hatte neulich geburtstag.wird ihn aufheitern,schätze ich

Geschrieben

Nein, ich bin für gewöhnlich nackt und liebe es, Haut an Haut zu spüren. ☺️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Katherine2903:

ich bin single,aber vor treffen mit den männern,mit denen ich sex hab (die ich im übrigen auch alle sehr lieb hab) zieh ich mir meistens dessous an,ja klar.liebe das gefühl ja selber,sowas zu tragen und find mich auch gern selber scharf.und die resonanz ist zu 100% sehr positiv.was ich da so trage?ach alles mögliche,ich hab ganz viel unterschiedliche dessous-von süß verspielt bis hin zu sehr verrucht.hab viel aus netzstoff,halterlose und strapsstrümpfe in vielen farben;ich liebe diese kleinen röckchen,die so kurz sind,dass man den arsch gut sieht (ohne was drunter natürlich) etc etc...je nach laune oder auch mal auf speziellen wunsch des jeweiligen mannes.für das nächste treffen mit einem meiner freunde,mit dem ich was laufen habe,werd ich wohl das schulmädchen geben.steht er total drauf und er hatte neulich geburtstag.wird ihn aufheitern,schätze ich

Extremst nuttig huriges SEXLUDER 🤗

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Nein, ich bin für gewöhnlich nackt und liebe es, Haut an Haut zu spüren. ☺️

Das gefällt mir auch total 🤗😋
Drum schreib mir bitte mehr von dir 🤗😋💘

Geschrieben
Mittwoch um 20:01, schrieb Katherine2903:

ich bin single,aber vor treffen mit den männern,mit denen ich sex hab (die ich im übrigen auch alle sehr lieb hab) zieh ich mir meistens dessous an,ja klar.liebe das gefühl ja selber,sowas zu tragen und find mich auch gern selber scharf.und die resonanz ist zu 100% sehr positiv.was ich da so trage?ach alles mögliche,ich hab ganz viel unterschiedliche dessous-von süß verspielt bis hin zu sehr verrucht.hab viel aus netzstoff,halterlose und strapsstrümpfe in vielen farben;ich liebe diese kleinen röckchen,die so kurz sind,dass man den arsch gut sieht (ohne was drunter natürlich) etc etc...je nach laune oder auch mal auf speziellen wunsch des jeweiligen mannes.für das nächste treffen mit einem meiner freunde,mit dem ich was laufen habe,werd ich wohl das schulmädchen geben.steht er total drauf und er hatte neulich geburtstag.wird ihn aufheitern,schätze ich

Sehr geil 🤩

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Verschiede dessous gehen immer 😄
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 01:26, schrieb Fireblue:

Tragt ihr beim Sex gerne Unterwäsche, wenn ja welche?

Oder reißt ihr sie sofort runter?

 

Nein

×
  • Neu erstellen...