Jump to content

Wenn Affären fordern...


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex macht mehr Spass wenn man sich etwas besser kennt als nur einen ONS...Und egal ob F+, Affäre oder sonst was...zu zweit reicht.
Auch Mann ist nicht gern nur einer von vielen...

Geschrieben

Ich bin da immer zwei geteilt....

Mittlerweile glaube ich schon bald das der Mann nicht mal für eine Beziehung (monogam) gemacht ist....

Warum sollte er das dann in einer Affaire.?

Diese ist ja nun noch um einiges unverbindlicher.

Es ist doch dieser Wind von billig wenn meine Affaire sich durch alles Betten hechelt..

Dann wäre ich nichts anderes wie eine Nummer....und wer mag schon Wanderpokale.

Begriff Affaire ist für mich eine Person die ich ins Bett ziehe ,aber genauso gut an den Frühstückstisch haben möchte.

Da muss schon Sympathie rein spielen und auch die Wahrheit.

 

Bin ja nun nicht an der Tankstelle...:coffee_happy:

 

Geschrieben

@Piratenblut, darum bist DU hier, Piratenbraut 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Gedobbeldobbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein?

Was haltet ihr davon?  

Selbstverständlich, darf sie das.

Nichts, halte ich davon, wenn für eine wie auch immer genannte Beziehung nicht das dafür passenden Gegenüber gewählt wird, weshalb beide Seiten Grund zu klagen haben.

 

vor 9 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Problem: da ich mit anderen gerne mal chatte (was zugegebenermaßen oftmals ins Frivole und Sexuelle driftet...), hat mir das meine "Affäre" krumm genommen und unterstellt, dass ich mich mit jedem treffen würde, mit dem ich schreibe. 

Ich halte ebenfalls nichts, von derartig für mich übertriebenen Unterstellungen, welche ihren Ursprung in der für mich krankhaften Eifersucht und dem Besitz ergreifen wollen haben.

Es liegt an dir dich brav zu fügen oder diese Affaire zu überdenken, sie ggf zu beenden und dir ein zu dir passenderes Gegenüber zu suchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Darf und kann sie, wie du siehst. Manchmal sagen wir Dinge die wir in dem Moment auch so meinen, aber das ist der Situation geschuldet. Dein gegenüber kann wohl doch nicht damit umgehen, bzw hat sich für ihn mehr ergeben. Wenn du eingeschränkt fühlst und es für dich zuweit geht, solltest du so fair sein und es beenden. Bevor die Affäre noch schaden nimmt. Natürlich bist du zu nichts verpflichtet, aber wäre knorke von dir, dann den Schlussstrich zu ziehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basia:

Oh nein danke.Vergeben und ist egal ob mann oder frau.warum sucht man sich solche männer aus.? Verzweiflung?

Ich es gibt nicht nur Männer sondern auch Frauen  ...man muss nicht verzeifeln nur weitersuchen 

Geschrieben

Affäre hin Affäre her, da sind Menschlice Eigenschaften, natürlich darf sie das!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Ja, ich mag Sex... ob Frau oder Mann, ist egal. Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein? Wir sind uns alle dessen bewusst, dass wir uns auf einer Sex-Seite befinden, richtig?

Es kommt doch darauf an, was ihr Anfangs abgesprochen habt.
Wenn man sich gegenseitig Exclusivität zugesprochen hat, dann darf eine Affaire diese auch  erwarten und dementsprechens eifersüchtig reagieren, wenn diese dann vom Gegenpart nicht eingehalten wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein?

Wer was fordern darf oder kann, müsst ihr unter euch klären.

Aber Eifersucht lässt sich nicht so ohne weiteres steuern...

Geschrieben

Ich denke viele kennen den Unterschied zwischen einer Affäre, und einer Fickbeziehung nicht und da fängt es schon an. Natürlich ist "fordern " und "eifern" da eigentlich fehl am Platz...... Aber Männer verhalten sich oft etwas mies.
Mir wäre ein "ich hab noch 5 andere am Start" , lieber , als dieses plötzlich auftretendes "ich hab einfach keine Zeit " bei den Männern, die vorher sehr bemüht sind und rund um die Uhr schreiben, und man regelmäßig Sex hatte. Frauen denken einfach anders, fühlen anders, möchten nicht benutzt sondern begehrt werden. Und warum sollte man nicht ein bisschen eifern dürfen, auch wenn es nur um Sex geht ? Ich finde es eigentlich menschlich . Ich finde klare Absprachen und Ehrlichkeit sehr wichtig...

Geschrieben

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... wenn du keine anderen Absichten hast als sie nur zu ficken solltest du die Sache beenden bevor es gefährlich für deine Partnerschaft wird , falls es schon nicht zu spät ist ... aber das sind halt die Gefahren wenn man meint fremd vögeln zu müssen , da kann es ganz schnell passieren das es von drei auf einmal auf Null runter geht wenn dein/e Partner/in das erfährt . Viel Glück ...

Geschrieben

Wenn ich gefragt werde, ob ich schon Dates hatte ich, kein Kommentar.

Geschrieben

Also allein der Gedanke das meine Affäre noch mit anderen Frauen poppt, lässt mich überlegen ob es das wert ist. Es gibt natürlich solche und solche, aber hier würde ja nach einer Meinung gefragt.
Ich persönlich würde es schön finden das meine Affäre, und natürlich auch ich, keine weiteren Sex-Partner haben.. Die begehrung und die Sehnsucht nach dem Sex sind dann von beiden Seiten gleich gegeben und man freut sich umso mehr aufeinander. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da absolut keine Gefühle im Spiel sind bei einer Affäre. Bei ONS sieht es da anders auch. Vielleicht hat der oder diejenige die eine Affäre haben möchte, im privaten nicht so tolle Erfahrung in der Hinsicht und möchte doch nur einfach begehrt werden und das Gefühl haben das derjenige keine weiteren frauen/Männer hat?

Geschrieben

Du solltest dich mit deiner Affäre hinsetzen und darüber reden. Offensichtlich hat sie eine andere Auffassung euer Beziehung zueinander als du. Wenn es für sie/ihn nicht vereinbar ist, dass du mit anderen Leuten schreibst, das aber nicht lassen bleiben willst, solltest du die Affäre beenden - dann klappt es eben einfach nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Da gibts tatsächlich ein "Restrisiko" auch wenn man die hier kennenlert.

Sollte Deiner Meinung nach eine Internetplatform wie diese menschliche Gefühle als "Restrisiko" grundsätzlich ausschließen?

Dann muss man ja im Umkehrschluss wirklich froh sein, manche Bekanntschaft nicht gemacht zu haben.....

Ein Mensch mit ganz normalen Gefühlen kann nie ein "Restrisiko" sein. Weil er einfach ein ganz normaler Mensch ist.

Geschrieben

Ich finde es geht die Affäre nichts an was ich sonst mache. Man ist doch nicht der Besitz des anderen. Hier geht es, so mein Eindruck, eigentlich um Machtspiele statt um Lust.

Geschrieben

Grundsätzlich handhabt das sicher jede(r) etwas anders, aber aus Erfahrung weiss ich das es gut ist das nach (vorheriger) Absprache zu machen um die Spielregeln einzuhalten. Mir ist es schon passiert das im Laufe der Affaire "Forderungen" gestellt wurden, und ich meine keine Sexuellen, die mir sicher gefallen hätte 😉.
Diese Forderungen gingen in die Richtung, Rechenschaft ablegen, Kontrolle, ständiger Kontakt......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

, ich mag Sex... ob Frau oder Mann, ist egal. Aber darf / kann eine "Affäre" mehr fordern bzw. eifersüchtig sein? Wir sind uns alle dessen bewusst, dass wir uns auf einer Sex-Seite befinden, richtig?

Was haltet ihr davon?  

Sagen wir so:

Ich halte euch beide für prima im Kindergartenalter festgenagelt, als das sie dich kontrolliert und du das Thema hier öffentlich ausbreitest, damit sie  auch noch mitlesen kann, sie sozusagen vorführst.

Ihr passt hervorragend zusammen.....bewahrt euch das, wir werden noch viele spannende Dinge von euch lesen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenblut:

So wie du schon sagst wir sind auf einer Sex Seite!
Wir suchen hier alle nach dem wo von es zu wenig gibt Sex in unseren Leben.
Und wenn eine Affäre die anderen gefunden hat und es passt einfach wunder schön!
Und es sollte ein jeder die Grenzen kennen wo besitzergreifend aufhört. Dort fängt Eifersucht an !
Lasst euch nicht von Eifersucht beherrschen schüttelt sie ab es tut nur weh !
Es sollte jedem bewusst sein wo wir sind!!!
Und das man das Kribbeln viele male möchte und so oft es geht dafür gibt es poppen !!! Darum sind wir hier!!!
Affäre ist eine Affäre !!!

Ich wusste gar nicht das wir uns kennen …..du weißt also warum ICH hier bin ? Respekt …...sorry , aber du bist deswegen hier und du bist vielleicht gerne eine von vielen , aber ich nicht . Ich habe das kribbeln viele , viele male …….aber auch bei dem einen Mann und das reicht mir absolut . Also bitte nicht verallgemeinern und mir sagen warum ich denn eigentlich hier bin . 

Geschrieben

Nö, darf sie nicht fordern. Aber wenn sie es stört, kann sie es mit dir auch einfach beenden. Als Frau muss man sich auf dieser Seite glaub ich nicht mit Männern beschäftigen, die eben nicht passen.

Und wenn ich es anmerken darf: Für mich ist schon relevant, wie viele Sexpartner meine Sexpartner nebenbei haben. Nicht weil ich Ansprüche aus Eifersucht stelle, sondern weil dies auch gewisse Risiken birgt. Dann gibt's halt auch keinen Oralsex ohne Gummi mehr. Solche Zugeständnisse nur mit Exklusivität. Gilt auch für meine Zeit. Wenn jemand dann nur ganz selten Zeit hat, weil er noch etliche andere begattet, dann stelle ich seine Priorität auch nach hinten. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...